Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BB skincare sets

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard BB skincare sets

    Anzeige
    Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass es zumindest in USA nun zwei neue travel skin care kits von BB gibt, und zwar einmal normal mit lathering tube soap, den beiden hydrating creams, overnight, serum und AMU-Entferner und dann noch ein extra set mit den ganzen teuren extra Sachen. Ich finde das ja immer toll zum Reisen und zum Testen. Das normale Set kostet 45 $ zuzüglich Steuer, das extra 75 $ plus tax. Ich habe gleich eins bei Bobbi bestellt, alleine schon wegen der lathering tube soap auf Reisen, Reinigung ist immer so blöd abzufüllen...

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meinst Du jetzt den Onlineshop von Bobbi Brown oder die Bobbi hier aus dem BB?
    Schade, daß es kein Set mit protective face lotion gibt, die hydrating finde ich eklig vom Geruch her.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Das klingt gut. Aber sag mal, Janne, du benutzt doch gar keine BB-Pflege mehr...

    Meint Ihr, die kommen auch nach Deutschland? Und kann man die dann auch wieder nachfüllen? Ich wollte schon immer diese BB refills haben...

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also am BB Counter standen definitiv Travel Sets, ich weiss nur nicht, was drin war.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Sharkzzz: ich meine unsere Bobbi.

    @Bird:
    Ich habe ja nichts gegen BB Pflege und nehme sie gerne mit in Urlaub, wenn ich so ein tolles Set habe. Das empties-Set habe ich auch, bei Bobbi bestellt, frag sie doch, ob sie dir das besorgen kann, das ist relativ preiswert. Ob die Sets nach D kommen, kann ich dir nicht sagen. Und wenn ich das nicht kann, können die Bobbinen das erst recht nicht.... Ich stehe schon seit einem Jahr auf Warteliste für so ein Set am Counter im KaDeWe.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nach Hopis post habe ich sofort im KaDeWe angerufen, die sind nicht da und sie wissen auch nicht, ob und gegebenenfalls wann sie welche bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    In Frankfurt gab es so was auch nicht...

    @Janne
    Irgendwie komme ich mir blöd dabei vor, Bobbi Arbeit zu machen, wo sie mich doch kein bißchen kennt... Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen...Hm.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. MAC Holiday Sets
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 23:19:24
  2. DVD Sets to go....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:47:27
  3. Sets bei sephora
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 00:16:55
  4. 2 x Mac-Sets
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 09:58:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •