Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Feuchtigkeitsbombe für feuchtigkeitsarme Mischhaut

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Paris:
    Ich nehme nach wie vor die overnight, die wollte ich auch nie ersetzen, weil ich sie liebe, zum einen der Duft, zum anderen das Gefühl einer reichhaltigen Nachtcreme und dann der Effekt: pralle Haut und keine Pickel. Ich mag auch die BB Reinigung nach wie vor, aber Paula ist so viel billiger und mindestens genauso gut. Die buffing grains nehme ich jetzt eben mit meinem Paula Cleanser zusammen.
    Was mich umgehauen hat, ist die Wirkung von BHA; so etwas habe ich noch nie erlebt, und ich habe sie alle durch, Dr. Sebagh, sbt, mbr und wie die ganzen schweineteuren brands so heißen. Ich habe sogar schon mal 115 Euro für sechs Maskenportionen von la prairie ausgegeben, und 150 Euro für ein homepeelingset von Lancome, und es hat alles nicht so viel gebracht wie dieses simple Zeug, das 15 Euro für fünf Monate kostet...

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Cosmo!

    Eine günstige Alternative ist auch die


    Balea-Beauty Effects
    " Feuchtigkeitsemulsion "


    Fettet kaum und macht bei mir immer ne ganz weiche Haut!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von janne.partikel
    @Paris:
    Ich nehme nach wie vor die overnight, die wollte ich auch nie ersetzen, weil ich sie liebe, zum einen der Duft, zum anderen das Gefühl einer reichhaltigen Nachtcreme und dann der Effekt: pralle Haut und keine Pickel. Ich mag auch die BB Reinigung nach wie vor, aber Paula ist so viel billiger und mindestens genauso gut. Die buffing grains nehme ich jetzt eben mit meinem Paula Cleanser zusammen.
    Was mich umgehauen hat, ist die Wirkung von BHA;
    Gut, dann darf die Overnight dennoch bei mir einziehen und Paula wird ausprobiert.

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    @ Paris: Die Overnight wird sich ganz bestimmt als würdig erweisen

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wenn ich mal richtig ausgetrocknet bin, wirkt Nivea-Soft wahre Wunder... (ja, ins Gesicht, das kann man!)
    gr v bf

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von boyfrank
    Wenn ich mal richtig ausgetrocknet bin, wirkt Nivea-Soft wahre Wunder... (ja, ins Gesicht, das kann man!)
    gr v bf
    iehhh, Nivea.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    "Sisley Creme Hydratant au Concombre"

    *in den Raum wirft*

    Find ich ganz geschmeidig, aber wenns um Feuchtigkeit geht steht und fällt alles IMO mit der Reinigung. Wenn die nicht mild genug ist, bringen die ganzen Feuchtigkeitscremes nur die Hälfte :/

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Danke erstmal für eure ganzen Tips. Werde mir einige davon nochmal ansehen.

    Mild reinigen tue ich schon, benutze eine Reinigungsmilch.

    Natalina,

    die Hydrance Optimal legere von Avene hat mir irgendwie nicht ausgereicht, davon fing meine Haut wieder mehr an zu spannen.

    welche Creme findest du jetzt feuchtigkeitsspendender? Die Hydrance Optimal oder die Toleriane?

    Die Toleriane für normale und mischhaut benutze ich ja jetzt auch und finde das sie mir irgendwie zu wenig Feuchtigkeit spendet. Hatte sie jetzt fast vier Wochen in Gebrauch und meine Haut wird wieder etwas trockener und spannt auch wieder etwas mehr.
    Vielleicht brauche ich ja auch noch einen kleinen Tick mehr Fett.

    Interessieren tun mich auf jeden Fall die Produkte von Paula Begoun, vor allem auch weil sie parfumfrei sind. Werde mir da wohl mal ein paar Proben ordern.

    LG

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Paris


    iehhh, Nivea.
    ja, eigentlich sehe ich das auch so - aber es funktioniert nunmal ausgezeichnet und es riecht auch nicht so durchdringend, wie die "blaue Dose" - und im Gegensatz zu fast allen Nivea-Produkten, die ich kenne, klebt es nicht.
    gr v bf

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Hab das Grinsesmiley vergessen.
    Aber ist da nicht Mineralöl drin?

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsarme Mischhaut - Tips?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 12:00:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 06:58:33
  3. Make up für feuchtigkeitsarme Mischhaut
    Von SonjaCarina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 09:45:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:28:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 12:14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •