Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Feuchtigkeitsbombe für feuchtigkeitsarme Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287

    Standard Feuchtigkeitsbombe für feuchtigkeitsarme Mischhaut

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme für empfindliche feuchtigkeitsarme Mischhaut die richtig viel Feuchtigkeit spendet.
    Sie sollte nicht ölfrei sein und auch nicht mattieren.
    Und wenns geht auch noch ohne Parfum.

    Zur Zeit benutze ich die Toleriane für normale und mischhaut, die spendet mir aber nicht genug Feuchtigkeit.

    Aloe Vera Gel und Hy-Gel unter der Pflege hab ich schon probiert, komme ich aber nicht mit zurecht.

    Freue mich auf eure zahlreichen Vorschläge.

    LG
    Cosmo

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt von Paula Begoun eine supertolle Feuchtigkeitsmaske, die du auch nachts als Creme nehmen kannst, parfümfrei und preisgünstig:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...B479EF&pid=560
    Tagsüber solltest du ohnehin etwas mit LSF haben, da gibt es diese Sonnencreme, die viel Feuchtigkeit gibt (sagt meine Freundin mit trockener Haut):
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...B479EF&pid=222
    Übrigens kannst du günstig von allem soviele Proben bestellen, wie du willst.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Hallo Janne,

    ich war eben mal auf der Internetseite.

    Das hört sich ja alles ganz gut an.

    Benutzt du die Cremes selber und kannst du mir sagen ob ich die Cremes von Paula Begoun noch woanders außer im Internet bekomme?

    Kennst du zufällig die Hydrating Treatment Cream? Ich denke mal, daß die am ehesten für mich in Frage kommt.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man kann die Paula Sachen nur bestellen, leider. Wenn du erst BB testen willst, kannst du sie ja im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit testen. Ich benutze selbst die Maske, die ist toll, auch über Nacht auf die Augen. Die Sonnencreme nehme ich in non greasy, weil meine Haut empfindlich auf Fett reagiert.
    Mit der hydrating weiß ich nicht, ich habe sie vertragen und nicht gerade eine empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut. Mehrere beauties hier mit trockener Haut konnten damit nicht viel anfangen. Lass dir lieber erst mal eine Abfüllung geben.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ne deutsche seite hat die nicht oder?
    mein englisch ist nicht wirklich das beste....blieb irgendwann auf der strecke :-(

    ich find die seite ziemlich interessant und eigentlich auch gut und würd gern alles richtig verstehen was da so beschrieben wird.....

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nein, die Seite gibt es nur auf Englisch. Aber sieh es so: Ist dann doch eine gute Übung ;-)

    Wenn du reine Feuchtigkeit suchst, könnte ich dir noch das Hydramax+ Serum von Chanel empfehlen. Das bringt super Feuchtigkeit. Ist allerdings nicht so günstig und auch nicht parfümfrei. Aber der Effekt ist super...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ahhhh, janne, ich konnte die ewige Lobhudelei nicht mehr lesen und habe nun Proben bestellt.



    Sag mal, benutzt du BB nicht mehr? Eigentlich wollte ich jetzt zur Overnight Cream wechseln.

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi cosmo78,

    ich bin derzeit ganz begeistert von Caudalie.
    Nehme tagsüber die Emulsion Pulpe Vitaminée und abends die Creme-Version davon.
    Die Haut ist damit den ganzen Tag super durchfeuchtet, glowt leicht und ist superglatt.
    Vielleicht ist das ja auch was für dich

    LG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Hi Cosmo,
    schau Dir mal die" Beruhigende Tagescreme Grüner Tee & Meeresalgen LSF10" von Apotheker Scheller an.
    Da ich im Sommer gerne eine Creme mit LSF verwende und hier im Board so von dem Schätzchen geschwärmt wurde, habe ich sie mit vor ein paar Wochen gekauft. Sie spendet super Feuchtigkeit und hat keine Duft-oder Parfumstoffe.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    6
    Anzeige
    ich konnte dir da von avene die hydrance optimal sachen empfehlen. ich habe die in légère , aber diese mattiert meine haut schon schön. deshalb würde ich dir die "normale" hydrance optimale" empfehlen, die hat sogar LSF 15 und ist noch ein wenig reichhaltiger.
    habe auch feuchtigkeitsarme mischhaut,aber hatte angst,, dass die normale hydrance zu reichhaltig für mich wäre. ich habe auch noch die toleriane in leicht, aber die ist meiner meinung nach nicht mit der hydrance serie von avene zu vergleichen und ich empfinde sie als deutlich feuchtigkeistsspendender.

    oder du könntest von LRP die hydraphase légère probieren, die hatte ich aber noch nicht.
    Viele liebe Grüße Natalie

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsarme Mischhaut - Tips?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 12:00:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 06:58:33
  3. Make up für feuchtigkeitsarme Mischhaut
    Von SonjaCarina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 09:45:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:28:07
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 12:14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •