Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wer ist Single?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Wer ist Single?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese hier sooo oft was von Freunden, Männern, Verlobten etc., daß ich langsam denke ich bin der einzige Single hier.
    In meinem Liebesleben herrscht seit vielen Monaten Schweigen im Walde und es ist auch kein Ende in Sicht. Eigentlich bin ich ganz glücklich als Single, aber vor kurzem als es so kalt war habe ich mich schon nach ein paar Kuscheleinheiten gesehnt.
    Ich denke das geht jedem Single so. Es ist ja jetzt nicht so, daß ich UNBEDINGT einen haben will, ganz im Gegenteil, und im Grunde möchte ich zur Zeit nichts mit Männern haben, aber wie schon gesagt, manchmal (obwohl eher selten) packt mich die Sehnsucht.
    Darum meine Frage: WER IST HIER NOCH SINGLE?????
    (Komme mir langsam vor wie ein Alien )

    Liebe Grüße,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Isis,

    ich weiß auch nicht was mit den Männern los ist...
    Dabei verlange ich nicht viel von einem Mann:
    nur darf er nicht gnadenlos dumm sein, muß tageslichtauglich aussehen, etwas Allgemeinbildung wäre wünschenswert und ein wenig Grausamkeit ist ein Muß
    Du hattest einen Flop? Oh Kleine, komm laß dich drücke! Willst du darüber reden (mailen)? Du weißt ja deine Kassi ist immer für dich da

    Sonst niemand mehr da? Keine einsamen Seelen mehr?

    LG,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    iiiiiiiiich !!!!
    Bin seit 3 1/2 Monaten Single und genieße es eigentlich...naja- wenn ich alleine bin dann bin ich doch schon etwas traurig.
    Wir waren 4 Jahre zusammen und ich wollte ja halt mal wieder was erleben... aber so langsam bereue ich meine Entscheidung wieder, weil es irgendwie nur Deppen gibt!

    Lg
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    ... und jetzt oute ich mich!
    Seit 4 Monaten gehöre ich nun auch zur Single-Generation (wir waren 5 1/2 Jahre zusammen).
    So "allmählich" gewöhne ich mich dran, aber, ab und zu ist es auch noch ziemlich hart für mich. Ich bin einfach nicht zum Alleinsein geboren!!!
    Aber derzeit bin ich mit meiner "Singlewohnung" beschäftigt, in die ich am 1. Februar einziehen werde. Durch die ganze Organisation kommt man nicht so auf dumme Gedanken!

    Ich werde Ende Februar 31 .... als ich letztes Jahr 30 wurde, machte mir das GARNIX aus, denn, da war ich noch liiert und dachte, ich hätte den Mann für's Leben. Jetzt aber kriege ich innerlich ein klein wenig Panik, muss ich zugeben... 31 und ich stehe quasi wieder ganz am Anfang. Ziemlich bescheidenes Gefühl! Aber, in unserer heutigen Zeit ist das ja fast schon normal...

    LG

    Biggi

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi ihr,
    ich bin dann wohl die nächste in der Runde.....meine letzte wirklich lange Beziehung ist schon einiges her...Meine letzte hat nur 3 Monate gehalten und ist letztes WE wieder zuende gegangen. Aber das musste so kommen-ich wusste,dass sie zum Scheitern verurteilt ist........
    Ich frag mich auch wo's hier noch richtige Boys gibt! Wenn ich mit jemanden zusammen kommen soll......muss dieser Jemand wohl erst in mein Leben treten, denn ich scheine ihn DEFINITIV NICHT zu kennen.
    OK ,wenn ich jetzt schreibe "Alleinsein ist doch auch schön!" würde ich schon lügen. Aber auf jedenFall hat man mehr Freiheiten! Und: besser Single als mit nem Falschen zusammen, oder?
    Mein Boy sollte einfach nur "normal" sein....einfach kein Luschi und zärtlich sein. Das ist schon alles.

    LG
    Vanny

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich erkenne mit Schrecken wir Singles sind hier definitiv in der Minderheit.

    Aber was soll`s, ich schließe mich Isis an: Das Leben ist schön

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, die anderen haben nur keinen Bock, zu antworten ...

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi girls!

    Ich bin auch Single und zwar schon seit einem ganzen Jahr! Zuerst war es bei mir auch ziemlich komisch, aber mittlerweile genieße ich es allein zu sein. Vor allem, ich kann tun und lassen was ich will und ich muss keiner Menschenseele eine Rechenschaft ablegen, warum, wozu, wie und wann ich irgendetwas mache!
    Also genießt das Singleleben so lange ihr könnt, denn der Richtige kommt bestimmt!
    Natürlich hab ich auch manchmal einen Durchhänger, aber dann ruf ich meine Freunde an, wir gehen aus und alles ist wieder in Ordnung.

    Ganz liebe Grüße
    SandyG

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis, glaubst du das liegt an mir

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Nein, ich glaube das liegt an Deinem Outing bezüglich Sarah Connor

Ähnliche Themen

  1. Fady's Single kommt ...
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 19:33:48
  2. Wo mit Single-Freundin hingehen???? in...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 16:43:24
  3. Wer von Euch ist Single?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 17:37:24
  4. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  5. Beauty,Single und um die 30
    Von salomea im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 23:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •