Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Sephora

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Kurz mal eben etwas OT, ich hyperventiliere gerade "leicht": Ich fliege Ende des Monats nach Rhodos und was habe ich gerade entdeckt???? DA GIBT ES EINEN SEPHORA!!!!
    Ich fasse es nicht! Freue mich jetzt schon tierisch!!!! Ob es da auch Physician's Formula gibt? Die haben sehr nette Puder und so....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Tromsi, ich will dir ja den spaß nicht verderben aber Physicans formula gibts da garantiert nicht. das gibts eh nur im us-drugstore und sephora ausserhalb der usa hat keine us-marken
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Sephora fand ich ja in Prag auch sehr interessant...besonders die Eigenmarke
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von versi
    Tromsi, ich will dir ja den spaß nicht verderben aber Physicans formula gibts da garantiert nicht. das gibts eh nur im us-drugstore und sephora ausserhalb der usa hat keine us-marken
    Ja, das habe ich auch gerade gesehen... Aber egal, da gibt es genug andere Sachen zu bestaunen, nehme ich an! Für die P.F.Puder muß ich dann eben meine US-Quelle anzapfen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Heyho!

    Ich (als DG-Freak ) habe vor kurzem ein DG von Sephora geschenkt bekommen und ich kann nur abraten diese Sorte zu kaufen. (Bei der Sorte handelt es sich um "soleil brulant"). Es riecht einfach widerlich nach WC-Reiniger
    Ich zwinge mich gerade, es aufzubrauchen *gg*.

    Lg, Cassie1984

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Krisja, mein Neid sei dir sicher!!!
    Ich war vor 1 1/2 Jahren in New York, und bin dem Sephora Wahn seitdem völlig erlegen

    Ich hab mich schon vor dem Flug riesig auf Sephora gefreut, und mir tagtäglich den Online-Warenkorb neu gefüllt, aber wenn man dann tatsächlich im Laden steht ist man überwältigt. Ich dachte beim Reingehen, ich hätte gerade die Tür zum Himmel aufgestoßen

    Insgesamt hab ich mehrere Hundert Euro dort liegengelassen, diese aber über mehrere Tage und in verschiedenen Shops, um nicht aufzufallen *gg*

    Jetzt aber zu den Marken, die absolut empfehlenswert sind:

    Philosophy: ganz tolle Parfums, Duschgels und Bodylotions!

    Stila: ich mag die Kosmetik sehr gern, schöne Farben, cooles Design.

    Smashbox: wie ich finde sehr hochwertige Kosmetik, und sieht stylish aus!

    Von der Marke Rosebud gibt es den Rosebud Salve, ein bekannter Lippenbalsam, der umgerechnet keine 5 Euro kostet, während er hier und in England doppelt so teuer ist.

    Dann gibts noch die Marke LOLA, die total süße Kosmetik im Sortiment hat.

    Ich würd mir auch mal die Körperpflege von Carol's Daughter anschauen, wie ich da war gabs die noch nicht, die schaut aber im Internet interessant aus.

    Ich kann im Übrigen auch den Cheek Stain von Tarte empfehlen, das Produkt ist der Wahnsinn...

    Und die Eigenmarke von Sephora ist superbillig und supergeil

    Mir fällt bestimmt noch was ein...:-)

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Guten Morgen :-)
    Ela, das ist ja auch eine tolle Liste, vielen lieben Dank und immer her damit, falls dir noch was einfällt *g*
    Dieses tarte cheek stain muss ich auf jeden Fall sehen, hab zwar im Moment noch keine Ahnung, was das ist, weil ich keine Zeit hatte zum Stöbern auf deren Seite, aber das wird heute nachgeholt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hach Hopi, die sind ja wirklich hübsch und sind schon auf der Liste notiert
    Weißt du zufällig, ob es Helena Rubinstein dort drüben gibt und was das Sensual Clone kostet?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Hach, Ihr macht mich fertig! Ich will auch in einen Sephora Laden und von den Sortiment "erschlagen" werden !!!
    Die Beschreibungen klingen soo toll!

    LG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Sephora / NYC
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:35:57
  2. Sephora
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:17:32
  3. Sephora
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:51:48
  4. Sephora.....
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 21:07:10
  5. Sephora.com
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •