Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sephora

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Sephora

    Anzeige
    Sagt mal Mädels, das kann doch nicht wahr sein, oder? Ich bin ja nun demnächst in USA und wollte mal bei Sephora reinschauen. Nun war ich gerade auf deren Webseite, das ist ja der helle Wahnsinn
    Ich werde mich da eine woche lang einschließen lassen müssen
    So, nun erzählt mir mal, was ich da alles kaufen muss, was ich hier nicht kriege aber was absolut (Zitat Anfang) megaoberhammergeil (Zitat Ende) ist???
    Ich hab grad auf der Seite rumgeblättert, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden bei der Auswahl, daher frag ich euch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    geh auf jeden fall ungeschminkt und mit viel zeit hin, man kann dort prima alles mit hilfsmitten ausprobieren

    Leider gibts nicht in allen Filialen alle Marken.

    Falls Du dich für MF interessierst kann ich dir die Startersets von Bare escentuals empfehlen. Und die Tarte Cheek stains sind toll. und und und......
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    super sind die Sephoras in Las Vegas ( da hat es 2 ) oder in Phoenix, mit die saubersten und best sortiertesten.

    Eine Empfehlung auszusprechen...geht gar nicht, sie haben zu viel, was wir nicht haben und zwar in allen Sparten.

    Von der Eigenmarke sind die Pinselsets toll und ansonsten kannst Du stundenlang die Duftreihen auf- und ab gehen.

    Ach so, doch ein Tip, schau auf jeden Fall nach den Tarte Cheek Stains und ansonsten würde ich erstmal schaun, was ich im WalMart und WalGreens bekomme, das Angebot ist schon genial

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ja, cheek Stains von tarte musst du dir unbedingt ansehen.

    ansonsten würde ich besonderen fokus auf die marken legen, die es hier nicht gibt. da sind viele tolle sachen bei.

    und viele marken (zb. revlon, l'oreal) haben in den USA viel mehr auswahl an produkten und farbnuancen.
    neutrogena hat zb. auch tolle deko, die es hier nicht gibt.

    und mac ist zb. in den usa günstiger als hier. das lohnt sich also auch.

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habs befürchtet, die Auswahl wird mich erschlagen. Und meistens geh ich dann ohne was raus und werde mich nach der Rückkehr grün und blau ärgern.
    Habe mir eure Tipps notiert und werd das beste draus machen.
    Ist ja wirklich unglaublich, was die für eine Auswahl haben.
    Habt lieben Dank, ihr alle.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    HI,

    ich kann dir die neuen Platinium Pinsel empfehlen, hochwertige Qualität und der Preis ist ok. Aus der Platinium Serie hab ich den Rouge-Pinsel, superweich.
    Auch die normalen Schwarzen Pinsel sind in Ordnung, ich hab die Nr. 8 für den cream e/s und die nr. 21 (Lip) den ich zweckentfremdet hab für den BB Gel Eyeliner, der ist absolut super dafür.

    Hab mir vor ein paar Tagen auch den neuen Vanille-Mango Duft von Sephora gekauft, sehr lecker für den Sommer (es gibt mehrere Variationen)

    Aber die amerikanische Auswahl haben wir hier leider auch nicht...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Krisja,

    Du gehst das falsch an,
    erstmal alles kaufen und dann höchstens ärgern über die Dinge, die nichts taugen

    Im Walmart, Walgreens etc gibt es leider kaum Tester, man muss also blind kaufen, was mich bei Lippenfarben etwas irritiert.

    Bei Mascara mache ich es immer so: ich gehe in den Walmart und kaufe alle, die sich vielversprechend anhören und dann teste ich und die Guten kaufe ich dann....ein oder zwei oder etwas mehr
    Der Rest macht sich gut in Tauschpäckchen

    Mein persönlichr Tipp wäre auch noch Prescriptives, da kannst Du Dir sowohl Puder, als auch Foundation und Lippenstift nach eigenen Wünschen mischen lassen, sei es Farbe oder Konsistenz - allerdings am Counter.

    Wenn Du in LA bist, müstest Du ja eigenlich bei Luckyscents vorbei schaun

    Die Paula Dorf, Chantecaille oder Laura Mercier Deko finde ich auch toll aber auch da würde ich lieber an die tollen Counter bei Neiman Marcus, Saks etc gehen. Und auch mal die Arden Deko anschaun, die es hier nicht gibt.

    Insgesamt mag ich die Counter eh lieber, sie sind immer sauber, bestens sortiert, es gibt GWP und die Beratung war bis jetzt immer super, bei Sephora ist das alles oft nicht so.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Liebe Hopi, du bist ja echt die Fachfrau, was den amerikanischen Kosmetikmarkt angeht ;-)
    so viele tipps, ich schreibs mir alles auf. Werde übrigens in SF, L.A. und auch L.V. sein, wenn überall ein CD-Laden direkt neben dem Sephora liegt, hab ich sicher auch mit meinem Liebsten kein Problem
    Noch eine Frage, was ist Luckyscents? Auch ein Geschäft? Irgendwie fühl ich mich schlecht vorbereitet, was shoppen angeht
    Ich mag auch Counter viel lieber, allein wegen der Beratung und das man vieles aufgetragen bekommen kann, so sieht man gleich, obs gut aussieht oder nicht. Z.B. der Coral von BB, den wollte ich mir kaufen, die Bobbine komplimentierte mich erst auf einen Stuhl und trug auf, danach wollte ich ihn noch mehr kaufen *g* und habs auch getan.
    WalMart, darauf bin ich sehr neugierig, hier in unserer Stadt ist das so ein schmuddeliger Laden, würde nicht auf die Idee kommen, mir Kosmetik zu kaufen.
    Nochmals lieben Dank an euch, an dich Carino auch, brauche ein paar Pinsel, da werde ich danach mal schauen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    http://www.luckyscent.com/

    Franco ist per Mail ein richtiger Schatz

    Naja, hier gibts ja auch nur die deutsche Kosmetik,
    in USA hat L'Oreal eine geniale Mascara ( Lash Out ),
    Jane hat tolle E/S, die genau so gut wie die MACs sind,
    die Neutrogena Deko, die Almay Mascaras und natürlich Physicians Formula

    Und ja, die ganzen Counter....ich bin da ja so ein kleiner Barbieschminkkopf *wollenwirdasmalausprobieren*aberjahüpfaufStuhlun dhaltGesichthin*

    In Las Vegas musst Du auf jeden Fall in die Mall, die ganz unten am Strip ist ( wenn das Mandalay Bay oben ist ), ich glaube, sie ist fast schräg gegenüber vom Venetian ( da ist der eine Sephora, der Andere ist im Alladin ( das jetzt aber anders heisst - Beide haben unterschiedliche Marken. Shu Uemura etc hat der am Venetian ). Auf jeden Fall in dieser Mall findest Du Norstrom etc und die haben so schöne Counter !!!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hopi, du machst mich fertig
    tausend Dank für diese tollen Tipps und ja - ich bin auch ein Barbieschminkkopf -
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Sephora / NYC
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:35:57
  2. Sephora
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:17:32
  3. Sephora
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:51:48
  4. Sephora.....
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 21:07:10
  5. Sephora.com
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •