Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Erfahrungen mit der South Beach Diaet?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Erfahrungen mit der South Beach Diaet?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab 2 Leute im Bekanntenkreis, die mit Atkins wahnsinnig (!) toll abgenommen haben. Ich habs daraufhin auch mal damit versucht, aber ich bin einfach kein grosser Fleischesser und von den ganzen Eiern war mir so uebel, dass ich dauernd erbrochen habe. Ohne Brot, Kartoffeln usw. geht nicht. Jetzt hab ich von der South Beach Diaet gehoert, die ja auch auf Low Carb basiert, aber nicht so streng ist wie Atkins.

    Wollt mich mal informieren, ob jemand Erfahrungen damit hat! Wuerde mich sehr freuen.

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich habe zwar mit der Diät keine Erfahrung, aber Du schreibst doch schon selbst, dass es bei Dir ohne Kartoffeln, Brot etc. nicht geht. Da wird diese Diät auch nichts für Dich sein.

    Versuche es doch einfach mit ausgewogener Ernährung, reichlich Obst und vor allem Gemüse und Sport!

    Bei den Leuten aus Deinem Bekanntenkreis würde ich erst mal abwarten, von welcher Dauer das neue Gewicht ist.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Bei der South Beach ist es ja eben nicht so streng und Brot usw. sind erlaubt.

    Meine Bekannten haben die Atkins vor 3,4 Jahren gemacht (einer davon hat eine etwas staerkere Variante -die anabole Diaet- gemacht) und haben immernoch eine hammer Figur und essen inzwischen total normal. Irgendwas muss also dran sein

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,