Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Probleme und so (Pickel)

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Anzeige
    Als ich letztes Jahr schwanger war hatte ich auch plötzlich Hautprobleme, allerdings nicht im Gesicht, da war die Haut eigentlich wie immer.
    Ich hatte am Rücken plötzlich supertrockene Haut, die total geschuppt hat, das hatte ich sonst wirklich nie.
    Nach der Schwangerschaft war dann alles wieder i.O.

    In meiner Schwangerschaft hab ich auch so ein paar nette Zeitschriften gelesen in denen es auch um die Haut in der Schwangerschaft ging und da stand z.B. drin, das wenn die Haut auf einmal in der Schwangerschaft schuppt, es ihr an Fett fehlt und wenn die Haut plötzlich Pickelchen bekommt es ihr an Feuchtigkeit fehlt (obwohl das ja auch unter normalen Umständen so ist).

    Lt. meiner Frauenärztin verliert die Haut wohl auch mehr Feuchtigkeit in der Schwangerschaft.

    Vielleicht probierst du mal ein Serum unter deiner Gesichtspflege oder was anderes feuchtigkeitsspendendes, Aloe Vera Gel z.B.

    LG
    Cosmo

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Mala
    Ich kenne einige Bekannte die totale Probleme mit der Haut hatten während der Schwangerschaft, und alle bekamen einen Jungen

    DAVON bin ich sowieso überzeugt (ich weiss das aber schon Jahre quasi). Naja, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten

    @ Uti

    Dankeschön, ich Blödchen

    @ Cosmo

    Ich habe eher das Gefühl, dass momentan alles zuviel ist, irgendwie öle ich so still vor mich hin

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Bei manchen wird die Haut in der Schwangerschaft trockener und bei manchen wohl fettiger.

    Hast du denn schonmal nur ein ganz leichtes Fluid was viel Feuchtigkeit spendet probiert?

    LG

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hehe Isislein, ich wollte Dir jetzt keine Angst machen...
    Die Dadosens bringt wirklich was, ich war ganz überrascht von der Wirkung und sie trocknet NICHT aus. Ich hatte allerdings erst nach der SS davon erfahren.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Original geschrieben von Uti


    DadoSens ist die Firma
    Das Ding ist aus der PurDerm Linie, die Effekt Creme - www.dadosens.de
    hier in Ö gibt es sie in fast jeder Drogerie - und kostet so um die 8-10,- also ein Schnäppchen
    Du kannst auf deren HP auch Pröbchen mal anfordern!
    in welchen drogerien z.b.? hab die noch nirgends entdecken können

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Im Reformhaus.

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo!

    Obwohl schwangerschaftsunerfahren möchte ich mal dieses neue Lemon Mattifying Gel von Korres in die Runde werfen. Bekomme bei der Hitze gerne mal so kleine "Schwitzpickelchen" am Kinn oder Stirn. Da hilft das Gel über Nacht. Auch toll, wenn man es mit Wattestäbchen auf einzelne Pusteln gibt!!! Das Gel ist besser als der Wildrosestift, den es ersetzt hat und mein Holy Grail für Unreinheiten war!

    Liebe Grüsse
    cinnamom

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Also ich hatte während der Schwangerschaft furchtbarste Hautprobleme und habe ein Mädchen bekommen Wollte ich nur mal erwähnt haben Und ich hab immer wieder gehört das Mädchen der Mama die Schönheit entziehen und Jungs ihr Schönheit geben. Ich halte nichts von solchen Schwachsinnigkeiten, aber bei mir hats gestimmt

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    oh ja...ich hatte Pickel ohne Ende (bis einen Tag nach der Geburt) und es wurde ein Mädchen...
    mein FA meinte immer: "Mädchen nehmen der werdende Mama die Schönheit"
    Liebe Grüße, Silvie

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Genau, 1 Tag nach der Geburt hat sich meine Haut so rasant gebessert, das selbst mein Mann gestaunt hat (und der hatte nur Augen für sein Goldtöchterchen )

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit web.de
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 15:58:07
  2. Pickel über Pickel:-(((
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 16:42:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  4. Aol /dsl Probleme....help!!!
    Von nina68 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 22:31:46
  5. Pickel über Pickel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •