Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Probleme und so (Pickel)

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Also wenn es nach der Haut ginge, dann wäre ich gerne immer schwanger. Ich hatte sowohl bei meiner Tochter als auch bei meinem Sohn eine absolute Pfirsichhaut.

    Leider war das nach der SS ziemlich bald vorbei und alles wieder wie vorher. *seufz*

    Aber schwanger werde ich deshalb trotzdem nicht mehr.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #32
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Isis,

    hilft Dir jetzt wahrscheinlich nciht weiter, aber nach den ersten drei Monaten der SS hat sich meine Haut weitestgehend reguliert und ist mittlerweile so schön wie schon lange vor der SS nicht mehr...auch die Haare, übrigens. Ich hoffe, das bleibt auch nach der Niederkunft so

    Als die Haut gesponnen hat, habe ich
    Ruhe bewahrt
    Sanft gereinigt (so ein Paula Begoun Gel, das nicht austrocknet)
    Wenig Makeup benutzt
    Nur Feuchtigkeitsgel als Pflege genommen

    Ab dem 4. Monat ist die Haut schrittweise trockener geworden (insbesondere am Körper!! ), so daß mir Feuchtigkeitsgel jetzt wiederum viel zu wenig wäre. Ich nehme fürs Gesicht mittlerweile eine unparfümierte Creme mit SPF 15.

    LG
    T

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Dass die Mädels Schönheit entziehen würde ich nicht sagen. Ich habe zwei Töchter und bei beiden hatte ich super Haut.
    Meine Schwägerin hat 2 Söhne und bei jeder SS hat sie noch mehr Pickel bekommen. Das liegt wohl doch eher an den Hormonen.
    Rauchst Du denn Isis? Die schlechtesten Häuter haben nämlich meistens ,nach meiner Beobachtung zumindest, die Damen die vor der SS oder sogar währenddessen rauchen/geraucht haben.

    Viel Vitamine durch Obst u. Gemüse, reichlich Wasser trinken-dann hat Deine Haut schonmal wenigstens Nährstoffe und Feuchtigkeit vonn Innen. Das macht bei mir auch immer viel aus.

    Was ich allerdings guten Gewissens empfehlen kann ist das toleriane Fluid v. LRP(im Spender, KEINE Tube). das beruhigt, fettet nicht und macht ganz weiche Haut.
    Alles Gute dann noch und man bleibt ja nicht ewig Schwanger. Viel rumtesten würde ich ehrlich nicht. Das schadet jetzt vielleicht mehr als es guttut.

  4. #34
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass alles von Aspirin bis zu dessen Derivaten wie Salicylsäure während einer SS streng verboten ist. Ich kann mich nciht mehr genau erinnern, aber es hängt irgendwie mit dem Herzen des Kindes zusammen.

    Ich würde alles, was über normale Creme hinausgeht - wie auch BPO etc - unbedingt mit einem kompetenten Hautarzt klären. Und gerade bei NK gibt es ätherische Öle, die Wehen auslösen oder hormonähnliche Wirkung haben und ähnliche Horrorgeschichten mehr.

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielen Dank nochmals.

    @ Honor

    Auch ein wenig in einer Creme äusserlich

    Naja, ich kläre das mal beim nächsten Termin. Danke aber für den Hinweis, ich will ja nichts riskieren....

    @ Tuti

    Ruhe bewahren, ICH Das schlimmste ist überhaupt die lange Wartezeit

  6. #36
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Ich sollte während meiner Schwangerschaft eigentlich auch mal eine antibiotische Creme fürs Gesicht benutzen (war auch nur ein ganz leichtes Antibiotikum enthalten).
    Als ich dann bei der Ärztin erwähnt hab das ich schwanger bin, hat sie mir auch gleich gesagt, das ich diese antibiotische Creme nicht nehmen darf.

    LG

  7. #37
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    stimmt, ich durfte meine Anti-Rosacea-Creme auch nicht mehr nehmen

    Ich vermute mal, dass ein bischen Creme nichts macht, aber andererseits: wegen ein paar Pickeln einen Herzschaden riskieren?? Aber frag mal, da hat ja jeder Arzt ander Erfahrungen. Meine Ärztin hatte z.B. nichts gegen Rohmilchkäse und Schinken...

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit web.de
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 15:58:07
  2. Pickel über Pickel:-(((
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 16:42:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  4. Aol /dsl Probleme....help!!!
    Von nina68 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 22:31:46
  5. Pickel über Pickel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •