Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: BUFFY-CIRCLE, der II *HuhuKassi* :)

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard BUFFY-CIRCLE, der II *HuhuKassi* :)

    Anzeige
    Guten Morgen,

    da hab ich nun gestern abend schnell meine Mutter zur Seite gefegt, die ja Geburtstag hatte, um JA NOCH BUFFY zu sehen.

    Ich war ja enttäuscht! Äh, wie lang war Spike zu sehen? 1 Minute? PFUI!

    Ich muss hier noch was beichten: Angel hat mich gestern ganz schön flatterig gemacht, mein Gott, der war gestern so streng und konsequent....

    Liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    ich wußte du würdest eines Tages auf den Geschmack kommen und Angel auch begehren. Er ist übrigens mein 2. ***-god (nach Nicholas).
    Spike war gestern so erbärmlich mit seiner Gummipuppe (ob die jeder Mann zu Hause hat )und wie er Buffy nachgestellt hat. Grr! Mein Blut bekam Hitzewallungen als er sie so angetätschelt hat

    Liebe Grüße,
    Kassi

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schön, dass Du auch aufgewacht bist

    Ich muss gestehen, ich habe gestern erst ab 20.40 Uhr gucken können *SchandeSchande*.

    WAS? Gummipuppe? Angetätschelt? Häää? Klär' bitte meinen kleinen Versagerverstand auf .

    Also Angel & ich, das wird nix. Mir wurde gestern nur kurz etwas heiss, als er da so auf dem Auto (?) rumsass und mit der Zigarette eine so innige Darstellung bot

    Kann mal bitte jemand dieser blöden Drusilla die Zunge entfernen? Die nervt...

    Gespannt warte ich Deinen Ausführungen

    Liebe Grüsse von der dunklen Seite
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, gestern hat Spike mit Hilfe einer Gummipuppe eine Liebeserklärung an Buffy geübt. Pfui! Ich war entsetzt! Und als sie dann mit so einem riesigen, unglaublich häßlichen Troll gekämpft hat und auf den (auf Spike auch) Boden gestürzt ist hat Spike so getan als ob er ihr aufhelfen will und sie dann soviel wie möglich angetätschelt! Pfui! Was denkt er an sie wenn er uns haben kann??!! (Und wie er uns haben kann )Verstehe einer die Männer!

    Drusilla mag ich. Sie ist so...wahnsinnig

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist ja die Höhe!!!!!

    Dann lieber Fred bei ICE-ICE-Baby

    Ich mag ja Darla ganz gerne obwohl ich mich hier wiederhole, ich bin normalerweise nicht so auf Blondinen. ABER sie ist sehr dominant und scheucht die Leute so rum, das kommt mir dann doch sehr gelegen

    Wie findest Du eigentlich den einen da von Wolfram & Hart...Mensch...ich komm nicht drauf...wie heisst der denn noch gleich..?

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich weiß auch nicht wie der heißt..Hmm..Nee, fällt mir echt nicht ein. Der ist auch nicht zu verachten. Eisblaue Augen
    Aber Angel`s Sklave gefällt mir irgendwie..Weißt du wie hilflos der ohne Brille wäre und was man dann alles mit ihm anstellen kann?
    Ich wußte Darla würde dir gefallen...Ich meine ihr seid euch bestimmt nicht so unähnlich

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, auf Wesley kann ich gar nicht... Das ist ja langweilig, wenn sich einer nicht wehrt

    Ich liebe es, wenn Darla sagt: 'Hmmm...ein Maaaassaakkker??'


  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Aber du mußt mich in einer Angelegenheit noch aufklären: Spike hat Kinder? Ist er verheiratet? Bitte sei schonungslos und erspare mir keine Details! Ich muß endlich lernen der Wahrheit ins Auge zu blicken.

    Darla? Ich bin fest davon überzeugt, daß ihr beste Freundinnen wärd.

    Gut finde ich auch Anja. Sie ist so schonungslos offen

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Okay, Du kleine Frühlingsblüte

    Ob er verheiratet ist, weiss ich nicht. Genau Angaben gibt es auch nicht zu seinem Alter, hier scheiden sich die Geister, man munkelt: zwischen 32 und 39 *miregal*

    Er hat aber wohl zwei Kinder. Kannst Du Dir DAS vorstellen? UNSER Spikiii? Bei Gute-Nacht-Geschichten?

    Oh ja, Anya, die hab ich glatt vergessen. Ja stimmt, sie ist auch klasse *jedenfallsbesseralsBuffy* allerdings fehlt ihr das Hoheitsvolle, Mächtige

    Ich kann mich ausserdem nicht recht entscheiden, ob ich Cordelias Frisur jetzt gut oder schlecht finden soll.


  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Mir ist das Alter von Spike auch wurscht. In gewissen Situationen ist das Alter völlig nebensächlich

    Cordelia nervt mit ihrem "Angel" Angel" Gekreische.

    Der Hellseher ist auch lecker. Ob das an seiner großen Nase liegt? (ein Schelm wer nun an einen Spruch denkt )

Ähnliche Themen

  1. @ Buffy!!!
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 15:31:01
  2. wegen SUSHI-CIRCLE in Frankfurt
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 08:46:45
  3. Buffy
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:18:20
  4. Buffy
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 12:19:47
  5. Buffy XXL
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •