Hallo,

ich habe einen Typen an der Uni kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir sehen uns bisher nur einmal die Woche in einem Seminar.
Ich würde ihm gerne zeigen, dass ich mehr von ihm will als nur Freundschaft. Bisher flirten wir nur etwas miteinander oder besser gesagt er flirtet mit mir, denn ich bin in solchen Momenten immer so angespannt und durcheinander, dass ich kaum draufeingehe Zum Beispiel wollte er neulich ein Foto von mir haben, dass ich zufällig dabei hatte - und ich dumme Kuh hab es ihm sofort wieder weggerissen
Ich möchte es ihm nicht direkt sagen alla "Du, ich empfinde mehr für dich...", das würde alles wie es jetzt ist nur kaputt machen, denn wir kennen uns erst seit kurzem (haben uns vielleicht 4-5x gesehen in der Uni) und ich finde es schön ihn langsam kennenzulernen.

Aber wie kann ich es dann anstellen ?
Mit kleinen Andeutungen/ Anspielungen ? Ich weiß dass ist immer situationsabhängig, aber hättet ihr nicht wenigstens ein paar Tips und Tricks für mich ?

Ihr seht schon ich bin momentan ziemlich unbeholfen darin, aber ich möchte ja auch nichts kaputtmachen (zumal ich ja auch nicht 100%ig weiß, wie es um sein Interesse steht)
Eigentlich will ich ihm nur zeigen, dass ich ihn sehr mag.....

Vielleicht können mir ja diejenigen helfen, denen es ähnlich ging/geht

LG
Lil'DiVA