Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mod´s Hair

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Mod´s Hair

    Anzeige
    Hallo,

    wie findet ihr die Salons und wie sind da so die Preise???
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich war mal bei dem Mod´s HAir in Bonn. Es war aber nicht sonderlich toll. Nicht wirklich innovativ - und dafür ziemlich teuer. WAr eine rel. schnelle Abfertigung da - ich fand den Preis nicht gerechtfertigt! Und die Beratung hab ich auch woanders besser erlebt.
    Kann aber auch sein, daß das nur in der Filiale so war - das Mod´s Hair-Magazin macht nämlich nen ganz guten Eindruck.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Nein, in KA ist es auch so.

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Aber in Berlin ist es toll! Kommt aber natürlich auch immer darauf an, bei welchem Friseur Du bist. Am Gendarmenmarkt am besten zu Kolja oder Theresa, obwohl, da hab ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte immer Probleme mit meinen Haaren, wollte die dünnen Dinger aber unbedingt lang tragen. Seitdem ich dort bin und gute Produkte verwende, alles kein Problem mehr .

    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Den in Stuttgart kannst Du vergessen. Lebt das Mod's Hair Prinzip so gut wie garnicht. Die ganzen Spezialbehandlungen führen sie auch nicht durch

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Kennt jemand den Mod's Hair in Wiesbaden? Ich habe auch schon mit Mod's Hair geliebäugelt, würde für einen derartigen Preis dann aber auch was Gutes erwarten...

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Also Mods Hair in Düsseldorf kann ich nicht empfehlen. Man hat dort meine Wünsche und Bildervorlagen nahezu komplett missachtet. Die haben dort ihre festen Schnitte und Frisuren welche sie schneiden können, da ist sehr wenig Spielraum für Anderes. Mal davon abgesehen das man mir hinterher die Haare geföhnt hat als ob ein toter Pudel auf meinem Kopf sitzt...

    Zuhause habe ich mir direkt die Haare gewaschen und neu geföhnt. Da habe ich dann das ganze Ausmaß des Desasters gesehen. Total verschnitten, Ecken drin, etc.
    Bin reuemütig zu meinem alten Friseur zurück. Die haben dann noch etwas retten können.

    Für mich gilt: Mods Hair - Nie Wieder!!!!!!

    Gwen

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Bei mir war's genau andersrum. Eine Friseurin, eine Bekannte, zu der ich seit einiger Zeit gehe, hat mir die Haare verhunzt (ich sah aus wie eine Mischung zwischen Nena und Bahar). Dann bin ich reumütig zu Mod's Hair zurück - dort haben sie die Frisur retten können - jetzt bin ich superglücklich und zufrieden damit. Die Zeit vom verhunzten Schnitt (Samstag) bis zur Rettung (Montag) war die schlimmste meines Lebens - soviel hab ich noch nie geweint.

    Daumen hoch für Mod's Hair. In Frankfurt im NWZ: Hanna oder Marc.
    LG
    Eva

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich war vor einer längeren Zeit in Düsseldorf bei Mods. Das Ergebnis war grauenhaft. Man ging nicht auf meine Wünsche ein (Aber das ist wohl das Prinzip. Sie haben einen Schnitt der Saison, der wird dann auf die Kopfform gebracht) und verpasste mir Strähnchen in rot. Daraus wurden rote Punkte. Nie wieder. Und das zu horrenden Preisen.

    Allerdings denke ich, dass man wirklich Glück haben muss mit "seinem" Friseur. Egal, wo der ist, die Chemie muss stimmen. Der kann in einem teuren Salon genau so sitzen wie in einem günstigen, oder einem Dorffriseur. Nicht jeder wird bei Mods/Möller/Walz geboren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.04
    Beiträge
    103
    Anzeige
    Ich bin auch Stammkundin bei Mod's Hair in Frankfurt NWZ und sehr zufrieden mit Hanna.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 21:55:16
  2. Mod`s HAIR
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 00:22:34
  3. mod´s hair Gutschein
    Von christine07 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 20:28:59
  4. Bad Hair Day
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:31:05
  5. mod´s hair Erfahrungen?
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 18:20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •