Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Kurz vor dem Date wird der Traummann krank!!!!!

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Scarlett,

    ich hab mir den gesamten Thread durchgelesen und möchte Dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber es hat sich immer gezeigt, daß weder ein voller Terminkalender, ein Ski-Urlaub noch eine Magen-Darm-Grippe einen Mann, der echtes Interesse hat, noch nie abhalten konnten.

    Ich möchte wirklich nicht hart oder gar besser-wisserisch rüberkommen, nur: denk an Dich selbst und Deinen eigenen Stolz. Oder willst Du vielleicht die "Nette Klette" von nebenan spielen.

    Im übrigen : das mit der Vermögensberatung halte auch ich unter diesen Umständen für keine so gute Idee.

    Es kann sein, daß er auf solche "Rufmichan" Spielchen steht, aber wie man lesen konnte, ist das nicht gerade Dein Ding und deshalb: Vergiß ihn doch!

    LG Vania

  2. #32
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    an sharkzzz:
    Es könnte schon sein, daß seine Schwägerin über mich hergezogen hat. Sie hat ja auch bei mir über ihn geschimpft. Und ich glaub aucvh daß in dieser Familie die Männer eher zurückhaltend sind.
    Er hat jedenfalls fest versprochen anzurufen, nicht bloß so unverbindlich. Die festen Versprechen hat er bis jetzt noch alle gehalten. Und warum soll ich mich dann nicht mit ihm treffen? ich kann mir ja anhören,was er zu sagen hat. Wenn er sich dann unverbindlich verabschiedet, vergesse ich ihn!
    Aber nicht eher!

    Liebe Grüße

    Scarlett

  3. #33
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo scarlett,

    ich möchte mich auch kurz einmischen. also ich fand am anfang des threads, dass er zu 100 % interesse an dir hat. im moment glaube ich das gar nicht mehr.

    ich kann mich absolut hinter die anderen stellen und finde seine erklärungen auch recht dürftig. ich meine, er hätte dich ja auch fragen können, ob du z. b. mit ihm ZUSAMMEN auf die dorfgaudi gehen würdest.

    ich weiß, liebe macht blind und man möchte vieles nicht sehen oder wahrhaben. aber schau der wahrheit ins gesicht: ins zeug hat er sich nämlich noch nicht für dich gelegt und erzählen kann er viel, wenn der tag lang ist - remember: er wäre noch zu dem date gekommen, um dir persönl. abzusagen. glaubst du das wirklich? also ich nicht.

    sorry, wenn das jetzt irgendwie kalt rüberkam - aber ich möchte dich bloß etwas sensibilisieren. ich glaube irgendwie, dass da deine freundin ihre finger mit im spiel hat. hört sich auch alles sehr seltsam an - und wer hintenrum über den schwager ablästert, der ist zu einigem fähig, oder? achte mal drauf, ob das zusammenpassen könnte.

    nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn sich alles anders rausstellen würde. ich würde es dir wirklich gönnen wenn du für dich endlich ruhe haben möchtest, dann solltest du nägel mit köpfen machen und ziemlich schnell aus ihm rausbekommen, was er für dich empfindet. entweder du sagst ihm, was du für ihn empfindest (das ist natürlich schon der hammer) oder du ergreifst die initiative zwecks dating und schaust mal, wie er drauf anspricht. da sieht man ziemlich schnell, ob er es ernst meint.

    ich wünsche dir alles gute und vor allem alles liebe...

    VLG
    the rocket


  4. #34
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hallo Scarlett,

    mir geht es so wie meiner Vorrednerin, ich dachte am Anfang des Threads auch noch, daß er Interesse hat, aber jetzt ist mein ehrlicher Eindruck auch: nein, mehr als nett findet er Dich nicht. Mir scheint das auch ziemlich eindeutig, nach dem was Du schreibst!

    ich kann Dich schon gut verstehen, daß Du nicht so schnell aufgeben willst, nach dem was Du so geschrieben hast. Wenn man so eine Wunschvorstellung hat und da ist jemand, der dieser Vorstellung zu entsprechen scheint... vor allem wenn die meisten Typen sonst nichts sind und man schon anfängt zu denken, daß man so einen wohl nie mehr findet...

    aber nach allem, was ich bisher so mitgekriegt habe, bringt es GAR NICHTS einem Mann "hinterherzulaufen"!
    Entweder er hat Interesse oder nicht. Und wenn nicht, dann ist er eben doch nicht der richtige!
    Wenn man erst um denjenigen "kämpfen" muß, geht das in aller Regel nciht lange gut, wenn man ihn dann kriegt.
    Udn überleg doch mal: würdest Du Dich wirklich wohl fühlen, in einer Beziehung mit einem Mann, der zwar mit Dir zusammen ist, für den Du offensichtlich nicht gerade die frau schlechthin bist??
    Ich würde das nie können!
    Und wie schon die anderen meinten: Wo ist Dein Stolz? Du hast es doch nicht nötig, einem Typen erst klarmachen zu müssen, was für eine tolle frau Du bist, oder? Wenn er es nicht selber sieht und sich dementsprechend verhält, dann ist er doch selber Schuld...

    Oft ist man halt so in seinem Wunschdenken fixiert, aber derjenige entspricht diesam real doch nicht. Man projiziert sehr schnell seine Vorstellungen und Wünsche in jemanden hinein, wenn er einem sehr gut gefällt und man ihn noch nciht so lang kennt.

    ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß Du einen anderen netten mann findest (und auch für Dich gibt es einen passenden, aber ganz sicher! Und zwar einen, der Dich genauso toll findet wie Du ihn, OHNE daß Du etwas dafür tun mußt...), denn ich würde an Deiner Stelle diesen Typ vergessen.

    Wenn Du es trotzdem nicht lassen kannst, Dich nochmal mit ihm zu treffen, beobachte mal ganz genau: ist er wirklich so, wie Du denkst oder sind das vielleicht eher Illusionen? Und beobachte sein verhalten Dir gegenüber. ich denke, man kann müßte sicherlich merken, daß sein Interesse nicht das ist, was es sein sollte und was Du Dir wünschst. (jedenfalls wenn man wirklich hinschaut, statt manche Dinge nicht sehen/hören zu wollen und dafür die Dinge die man sehen und hören will heraushört/sieht.)

    Kopf hoch, Du hast einen verdient, der sich mehr ins zeug legt!

    ganz liebe Grüße
    Katze


Ähnliche Themen

  1. Thema "Traummann"
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:42:08
  2. Ist er der Traummann, oder???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:36:17
  3. Der Traummann hat sich gemeldet!!!!!!!!!
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:28:22
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 23:27:04
  5. Traummann
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •