Umfrageergebnis anzeigen: Steigst du an der Ampel vom Fahrrad runter?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, weil ich sonst umkippe.

    3 42.86%
  • Nein, ich berühre mit beinen Füßen den Boden.

    4 57.14%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jacky Fans on Board?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Jacky Fans on Board?

    Anzeige
    hallöchen ^^


    ich wollte mich mal erkundigen ob es jack russle terrier fans hier gibt und wer einen besitzt... ich findees ist die aller tollste rasse ...möglicherweise weil ich einen habe

    ich liebe ihn üüüüber alles... habemal ein aktuelles bild gemacht... (für kunst will ihnmit kohle zeichnen )^

    http://img516.imageshack.us/my.php?i...rehtleony9.jpg


    ich finde die einfach toll weil sie einen undglaublich lieben charakter haben und vorallem super intelligent sind... ihnen wird auch mut angekannt.. den hab ich bei leo noch nicht gefunden

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Zuckersüß.
    Hab 2 Hunde, aber keinen Jacky. Mag die Rasse aber sehr.. find Terrier allgemein sehr nett.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich find die auch sehr niedlich. Ich haette auch gerne einen Hund, aber leider wuerde ich die Zeit fuer ihn nicht finden.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh jaaaa. Ich liebe diese Rasse. Die sind einfach nur zu putzig
    Später (wenn mal mehr Zeit ist) möchte ich auch einen (mindestens) Hund. An erster!!!!! Stelle steht ein Jacky und an zweiter Stelle ein Mops
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    hätte ja mit mehr hunden hieram board gerechnet ^^

    oft ist hier jede zweite frage betrefflich hunde erziehung....
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also ich mag sie nicht sonderlich gerne.... sorry. meine lieblingsrasse ist eindeutig der neufundländer. ich finde, die sind auch rückenfreundlicher

    aber falls du dir einen jack russel zulegen möchtest: bitte bedenke, dass diese rasse auch sehr viel auslauf benötigt und vor allem auch kopfbeschäftigung. und auch eine gute erziehung... wollte jetzt nicht belehrend wirkend - aber ich habe so viele kleine hunde gesehen, insbesondere terrier, die einfach nicht richtig gehalten wurden....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Original geschrieben von SlowSmokey
    hätte ja mit mehr hunden hieram board gerechnet ^^

    oft ist hier jede zweite frage betrefflich hunde erziehung....
    Du hattest aber nach JR Fans an Board gefragt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Oooh, der ist aber süß! Wenn ein Hund seinen Kopf schief legt, ist bei mir immer alles verloren. *quietsch*

    Zum Thema: Wir hatten zu Hause bis jetzt nur Mischlinge, keinen Jack Russle.

Ähnliche Themen

  1. Lob ans Board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:18:38
  2. New on board
    Von Athene im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:44:12
  3. Neu an board
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 20:28:02
  4. Für die Marylin Monroe Fans im Board
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 15:35:15
  5. Ich geh von Board...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •