Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: An die Singles unter Euch!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard An die Singles unter Euch!!

    Anzeige
    Hallo, Ihr lieben Singles!!
    Ich habe da eine Freundin, die ist 26 und hat noch NIE irgendwas mit einem Typen gehabt. Sie sind supergut aus und ist total intelligent, aber sie ist noch Jungfrau (und das NICHT aus Ueberzeugung)!!! Sie findet einfach keinen, der zu ihr passt.
    Da habt Ihr doch noch GLueck, dass Ihr schon Beziehungen hinter Euch habt!!
    Falls Ihr irgednwelche Tipps habt, wie ich sie an den Mann bringen koennte, bitte her damit!! Bitte!!
    LG,
    Die verzweifelte Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hey salome,

    eine Frau, die intelligent ist und noch dazu "super ausschaut"... und dann unglücklich single? Das gibt es tatsächlich?

    Ich vermute mal, die Freundin ist eher zurückhaltend oder sucht den absoluten Traumprinzen?

    Auch wenn man es nicht erzwingen kann, so besteht jedoch bestimmt die Möglichkeit die Chancen zu erhöhen...
    z.B. seine Hobbies in Vereinen auszuüben etc. ... letztendlich den Kreis der Bekannten zu erhöhen. Sicherlich muß man sich auch ein wenig aufraffen und darf nicht auf sein Glück warten, was will man bspw. erwarten, wenn man vielleicht morgens aufsteht und abends von der Arbeit müde ins Bett fällt...

    Andererseits nützt auch der größte Bekanntenkreis nichts, wenn man sich vielleicht selbst durch absolut unrealistische Vorstellungen bereits einschränkt... nach dem Motto, mein Traumtyp hat mind. und muß...

    Eine offene, lockere Art an die "Sache" ranzugehen ist denke ich ebenfalls hilfreich. Bloß keine Panik oder die Sache zu verbissen sehen, das geht i.d.R. schief...

    also, vielleicht sollte besagte Freundin die eigenen Ansprüche mal überdenken und wenn möglich noch mehr unternehmen, einfach nette Leute treffen, Bekanntschaften pflegen etc. ...

    dann muß es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht mal etwas dabei ist...


    Viel Glück!!!

    Homer

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi salome,

    genau das ist ja das Problem: Sie ist superhübsch UND intelligent. Welcher Mann kann denn damit bitte etwas anfangen?(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

    Die meisten Männer kneifen doch schon wenn eine Frau sehr hübsch ist. Außer natürlich die Supernasen, die denken keine Frau könnte ihnen wiederstehen.

    Hübsch sein, ja bitte - aber das mit Intelligenz zu paaren ist doch wohl der größte Fehler, den eine Frau haben kann.

    Ich wette, dass sie meistens von Typen angesprochen wird, die weit unter ihrem Niveau liegen oder die sie total blöde anmachen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Petra B&M,

    dann bin bspw. ich eine Ausnahme ... aber Spaß beiseite...

    wenn manche meiner Zeitgenossen sich nicht trauen, dann i.d.R. wg. des Gedankens, daß diese Frau entweder hübsch und deswegen auch eingebildet ist oder man eh "keine Chance" hat...

    deshalb meine ich auch, daß es an der Freundin liegt, dieses zu "widerlegen", zumindest was hübsch und eingebildet angeht...

    Zu den Supernasen möchte ich mich gar nicht äußern, ich denke diese Art gibt es auf beiden Seiten.

    Ich möchte aber bestreiten, das pauschal die Männer eine hübsche und intelligente Frau als "gefährlich" oder gar fehlerhaft einstufen...

    wenn man sich z.B. mit seiner Frau nicht mal auch konstruktiv auf höherem Niveau streiten kann, die Frau quasi nur zum Vorzeigen dienen soll, ja dann weiß ich auch nicht... denen ist wohl nicht zu helfen...

    übrigens denke ich, daß die "Anmache" unter Niveau etc. auch stark von den Orten abhängig ist, wo man sich aufhält...
    ist bestimmt ein Unterschied, z.B. Disco oder Theater ...

    deswegen bin ich auch der Meinung, daß man sich vielleicht eher mal umhört, weches gute Vereine sind oder Lokalitäten, in den es gehobener zugeht...

    naja, leider (oder zum Glück?) gibt es kein Patentrezept...


    Viele Grüße!

    Homer

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Homer,

    klar, die Ausnahmen gibt es, Gott sei Dank! Das wollte ich ja auch betonen. es wäre ja auch sehr schlimm, wenn alle Männer nur auf hübsche Dummchen stehen würden. Und natürlich ist es davon abhängig, wo man sich befindet. Sicherlich wird man in einer Disco mehr Supernasen treffen, als in einem Theater oder bei einer kulturellen Veranstaltung auf etwas höherem Niveau.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Ihr Lieben!!
    Hach, das ist wie verhext! Klar, sie wird echt nur von irgednwelchen Hirnies angesprochen!! Aber wenn sie mal einen netten Mann kennenlernt, dann blockt sie total ab. Es kommt noch nicht einmal zum ersten Date, von wegen Kaffe trinken oder so. Vielleicht weil sie Angst hat, aber dann befindet sie sich in einem Teufelskreis, wenn sie sich nie traut, um herauszufinden, wie das so laeuft.

    Das ist wirklich zum Verzweifeln..
    LG,
    Salome.

  7. #7
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87

    Standard Beharlichkeit

    Hi Salome,
    ich hab' die Beiträge im Forum gelesen.
    Kann es sein, daß die Männer, mit denen Deine Freundin zu tun hat, einfch nicht genug Ausdauer haben um ein date zu bekommen?

    Ich denke die Männer verlieren einfach zu schnell die Lust am flirten. (Einer der Fehler der Männer)

    Weißt Du warum Frauen immer schöner sein sollten als intelligent?

    Weil Männer besser gucken können als denken!

    Gruß Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Na Hendrik, so ganz unrecht hatte ich wohl doch nicht

    "Männer können viel besser gucken, als denken" - und das aus deinem Mund tz,tz,tz
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    GENAU!!! Alles die Schuld der Männer!!!
    Mehr Ausdauer bitte!! Also, meine Freundin sollte so bleiben wie sie ist, nur WO sind die Männer, die Mut haben, sich auf sie einzulassen??
    das ist alles sehr kompliziert...
    Salome, the desperate one.

  10. #10
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87

    Standard @Petra

    Anzeige
    Hallo Petra,
    Hilfe! Wahrheit! Aus dem Mund eines Mannes!
    Fehler sind dazu da sie zu erkennen und sie, wenn möglich, zu beseitigen.
    Im Übrigen ist es doch ganz normal, daß man bei der Partnersuche als erstes auf die Aäßerlichkeiten achtet. Das tun Männer wie Frauen.
    Ich bin nur jemand der es auch zugibt, daß er auf, wie soll ich sagen, ein knackiges Äußeres steht.
    Wenn dann allerdings nur bla bla, schönes Wetter heute, kommt bin ich genauso schnell wieder weg. Wobei ich nicht den Anspruch erhebe, daß sich alles um meine Fachgebiete dreht.

    Gruß
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. An die Pflanzenfreunde unter euch
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 09:13:45
  2. An die Friseusen unter euch
    Von hempblend im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 09:09:47
  3. für die Markenfreaks unter euch ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 15:12:57
  4. An die Juristen unter Euch...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:47:52
  5. Was machen die Singles unter uns an Weihnachten/Silvester?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •