Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Was ist euer derzeitiger Lieblingslidschatten??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Was ist euer derzeitiger Lieblingslidschatten??

    Anzeige
    Hi!

    Was ist euer derzeitiger Eyeshadow-Favorit??
    Welche Farbe, welche Marke??


    Bei mir ist es Lancôme Color Focus in Cream, einem leicht roséstichigen Cremeton, ganz dezent.. erinnert mich ein wenig an MAC Orb, das ich schon vor Monaten aufgebraucht habe.

    Ansonsten mag ich zur Zeit Jane Cool Marble, ein marmorierter Puderlidschatten, schimmerndes Pink und Flieder, das ich zum konturieren verwende.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi, guten Morgen,

    so verrückt es auch klingen mag.
    Ich mag das Paint Paintures von MAC in Flamable als Lidschatten momentan am liebsten.
    Das erstemal das eine Farbe hält und so aussieht wie ich es möchte .

    LG Naima

  3. #3
    Guest
    Guten Morgen,

    ich mag z.Zt. gerne MAC Shroom, Clinique Sugarberry, calc Rose u. Guava,CK Redwood (zum Konturieren).

    Es gibt aber noch viele andere tolle Farben...

    Schönen Gruß
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Mein Favorit zur Zeit:
    Body Shop Space Stick in Eclipse, ein schimmriges helles Rose, hält bei mir den ganzen Tag.

    @Britta:
    Ist Cream die Nr.202?
    Hatte ich auch schon im Visier, sieht echt toll aus.

    Schöne Grüße
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Favoriten sind z. Zt. Earty Beige und Memoire Beige von Shiseido, habe ich bei dem Gewinnspiel gewonnen. Sie haften supergut, sehen sehr natürlich aus, was mir sehr wichtig ist, weil einen hellen Teint habe.
    Sehr gerne verwende ich auch von Chanel Les 4 Ombres, die Nr. 25, das sind 4 unterschiedliche Brauntöne, die man super miteinander mischen und kombinieren kann. Der Preis von DM 74 war zwar heftig, aber er hat sich gelohnt. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sich bei Lidschatten lohnt ein paar Mark mehr auf den Tisch zu legen. Preigünstigere Produkte haben bei mir nie so gut gehalten.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Sonnige Grüße von
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Astrid,

    das ist richtig, das teurere Produkte meist etwas besser halten. Das liegt daran, dass dann oft der Farbpigmentanteil höher ist und die Puderbasis feiner gemahlen ist.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    derzeit benutze ich sehr oft den Puderlidschatten von Logona in "silber" (Name ist völlig irreführend, es ist ein schimmriges Cremeweiß) und das Duo Nr. 8 von Rubinstein "tender taupe", das sehr natürlich aussieht und zu allem passt. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ebenfalls in Dauergebrauch ist der Nivea Eye Stay-On (ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist [img]/forum/biggrin.gif[/img]) in "pastel mauve", der mir zu meinen grünen Augen gut gefällt.

    Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Hy Beauties!!

    Meine favorit ist zur Zeit ganz klar die "Eye Palette 2001" von Bobby Brown essentials.Meine Mutter war vor einer Woche in Chicago und hat sie mir mitgebracht*sprungindieluft*.
    Die Palette enthält 5 verschiedene Farben(Bone,Slate,Sable,Gunmetal Shimmer Wash,Raisin Shimmer Wash)die sich gut kombinieren lassen und natürlich,sanft aussehen.
    Auf dem 2.Platz ist Poudre Irisee von MAKE UP FOREVER.Ich habe ihn schon eine ewigkeit und er hält immer noch perfekt und man braucht unglaublich wenig davon....

    Wie ihr schon erwähnt habt,sind billige Lidschatten überhaupt nicht angenehm.
    Ich hatte zumindest noch nie einen guten. Gebe lieber ein paar Mark mehr dafür aus.

    Liebe grüsse, nora

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe mir von den neuen Marbert Trendfarben "Ice Flowers" den Mono Lidschatten "Crushed Ice" Nr. 90 gekauft. Das ist ein helles Silber-Weiß und hat irrisierende Glitzerteilchen. Sieht echt schön aus!!! Liebe Grüße ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi,
    seit letzter Woche trage ich nur noch CK "Eye wash" in "peach pearl" und "riverstone". Hält den ganzen Tag, läßt sich leicht auftragen und passt ebenfalls zu allem.
    Gruß Jutta

Ähnliche Themen

  1. mein derzeitiger Ohrwurm...
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 17:17:22
  2. derzeitiger Lieblingslippie?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 12:17:00
  3. Was sind eure Lieblingslidschatten???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 20:46:00
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 19:54:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •