Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stilfrage

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Stilfrage

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, ob Ihr klamottentechnisch (privat) einen bestimmten Stil bevorzugt oder alles "queerbeet" im Schrank habt.

    Ich sehe mich am liebsten in Jeans (gerade geschnitten oder bootcut) mit weißem/hellen Oberteil (am liebsten mehrere Shirts) und Weste (ärmellos, manche verstehen darunter ja auch eine Strickjacke ) oder in khaki kombiniert mit beige/sand. Seit ich blond bin steht mir das besonders gut.

    Ausserdem mag ich weite 7/8-Jeans oder Canvas mit Umschlag gern an mir (obwohl das ja die Beine optisch verkürzt. Wer ko, der ko ) mit Sneakers.

    Jacken: Trench und Jacken mit Stehkragen kleiden mich besonders gut.

    Und bei Euch?

    Viele Grüße

    Nisi


  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ich hab ziemlich viele Sachen durcheinander, aber bestimmte rote Fäden ziehen sich durch meinen Kleiderschrank...
    Bin ja nicht jeden Tag in der gleichen Stimmung und ich mag es, auch mal "anders" auszusehen.

    da wären viele hippie/ethnomäßig angehauchte Sachen mit Häkeltops, bunt bestickten Blusen (hier darf aber nichts billig aussehen, sonst geht das gar nicht...)

    Rockige Sachen mag ich manchmal auch, edle Lederlacken mit Glam-rockigen Shirts, Jeans und Boots oder hohen Schuhen.

    klassische Basics liebe ich auch, vor allem bei Jeans, da geht gar nichts besticktes oder sonstwie verziertes.

    viele ärmellose, engere und Trägertops im Sommer, weil ich meinen Oberkörper mag und schön finde.

    Farbenmäßig dominieren bei mir beige, weiß und schwarz. Und natürlich Jeans in allen Variationen

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich trag eigentlich ausschließlich Hüftjeans mit leichtem Schlag. Steht mir am besten und ist mit fast allem kombinierbar.


    Dafür variiere ich bei den Oberteilen mehr:
    - einfache T-Shirts mit Prints
    - elegante Blusen
    - ausgefallene Teile
    - Lagen-Look

    Farben: ausschließlich warme Herbstfarben, hauptsächlich grün, braun, sattes rot, manchmal türkis



    Ich achte inzwischen mehr darauf, dass die Sachen zu mir passen (farblich, von der Form) und hänge schöne Teile in schwarz oder weiß schweren Herzens wieder zurück (macht mich einfach blass). Was ich mir auch angewöhnt habe: Die Accessoires/Basics, die andere in schwarz haben, kaufe ich in braun: Tops, (Holz)ketten, Armbanduhr, Tasche, Gürtel, Haarschmuck. Passt alles schön zusammen, gefällt mir so.

    Trotzdem hätte ich gern noch mehr "meinen Stil", dass man quasi an den Klamotten sehen kann "das ist maneschijn".

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Schwarz und Jeans, dazu bunte Schals.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Ich glaub ich hab keinen speziellen Stil, aber vielleicht ist das gerade mein Stil.

    Du siehst mich nach Lust und Laune, mal ganz sleek im Designerhosenanzug, dann casual in H&M Cargos mit Shirts und Kapuzenjacke, gerne auch mit Flip Flops im Cafe. *g*

    Im Sommer gerne auch wallende lange Röcke und bunte T-Shirts (a la Custo, damit man sich auch das "Bunt" vorstellen kann)

    Was du allerdings nicht bei mir findest, sind besonders feminine Sachen und Pumps. Verspielte Sachen, ja.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Re: Stilfrage

    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich sehe mich am liebsten in Jeans (gerade geschnitten oder bootcut) mit weißem/hellen Oberteil
    Ausserdem mag ich weite 7/8-Jeans oder Canvas mit Umschlag gern an mir (obwohl das ja die Beine optisch verkürzt. Wer ko, der ko ) mit Sneakers.
    Jacken: Trench und Jacken mit Stehkragen kleiden mich besonders gut.

    Viele Grüße

    Nisi
    Hallo Nisi,

    also wir sind uns sehr ähnlich.
    Ich habe auch fast nur Jeans, im Winter lang mit Stiefeln, im Sommer 7/8 mit Sneaker oder Ballerinas. Dazu liebe ich helle Oberteile (meist Shirts oder Pullis) oder alles in schwarz.
    Die Kombination schwarz / weiß passt zu mir als Wintertyp besonders gut. Was ich vermeiden muss ist beige / braun. Damit sehe ich krank aus.

    Bei den Jacken haben wir auch den gleichen Geschmack. Was ich im Moment bei Jacken vermisse sind schöne weite Schnitte, dass man noch was drunter tragen kann. Bei den meisten Jacken, die es zur Zeit gibt, sind die Ärmel so eng geschnitten. Das stört mich sehr.

    Ach ja, Röcke gibt es in meinem Schrank gar nicht.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Stilfrage
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 07:45:58
  2. Dringend!Stilfrage!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 14:42:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •