Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Great Lashes Wimpernverlängerung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,100

    Standard Great Lashes Wimpernverlängerung

    Anzeige
    Hallo,

    kennt das Jemand oder hat das sogar Jemand und kann was dazu sagen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da gab es doch hier von so einer Werbetante dauernd posts vor einiger Zeit. Ich habe mich informiert und kann dir nur sagen: als normaler Mensch kannst du es vergessen, schweineteuer und zeitaufwändig, nur für Madonna und Heidi Klum zu empfehlen, 250 Euro für die Erstverdichtung, 75 Euro alle vier Wochen, und dauernd nach Braunschweig fahren...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,100
    Da steht, die machen das in jedem Alessandro-Institut ? Ich hatte ja mal Dauerwimpern aber von Dauer kann da keine Rede sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja im alessandro institut machen die das :-)

    ich hab das vor kurzem auf der beauty messe gesehen
    das hat nicht wirklich lange gedauert und sah mega genial aus.
    ich find den preis nur übertrieben...das ist der den janne genannt hat...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, diese Tante hat mir nichts von allessandro geschrieben... Aber vielleicht hat sie auch geschwindelt, damit ich zu ihr fahre, keine Ahnung, das war das, was ich weiß. Ich denke immer, das ist alles Unfug, wenn einem die Kosten nicht egal sein können, egal, ob Gelnägel oder Extensions, das sieht alles nur gut aus, wenn es superzeit- und geldaufwändig gepflegt wird. Und dazu habe ich keine Lust. Wenn ich protzen will, klebe ich mir falsche Wimpern an, da bin ich aber auch immer froh, wenn sie wieder runter sind...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,100
    Also ich habe davon heute beim Arzt in der Brigitte oder Freundin gelesen und ich dachte, wer weiss Bescheid, wenn nicht hier Jemand
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich habe gerade etwas im österreichischen tv dazu gesehen.
    wird jetzt angeblich bald im alessandro spa in wien angeboten und ich bin sehr interessiert.

    angeblich kostet es beim ersten mal zwischen 150 und 240 €. je nachdem wieviele wimpern angebracht werden.

    50 - 90 wimpern sind pro auge notwendig.
    tuschen kann man die wimpern dann auch, was wahrscheinlich aber nicht notwendig ist.

    vielleicht werde ich das in der nächsten zeit einmal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.07
    Beiträge
    61
    Original geschrieben von Mavie
    ich habe gerade etwas im österreichischen tv dazu gesehen.
    wird jetzt angeblich bald im alessandro spa in wien angeboten und ich bin sehr interessiert.

    angeblich kostet es beim ersten mal zwischen 150 und 240 €. je nachdem wieviele wimpern angebracht werden.

    50 - 90 wimpern sind pro auge notwendig.
    tuschen kann man die wimpern dann auch, was wahrscheinlich aber nicht notwendig ist.

    vielleicht werde ich das in der nächsten zeit einmal ausprobieren.
    stimmt, mit dem Preis
    stimmt, man kann auf Maskara verzichten
    aber man kann es auch bei Xtreme Lashes (ohne Schädigung des Wimperngutes)
    Natürlich aussehende Wimpernbverlängerung im Premium Segment

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich hab das auch bei uns im berliner tv gesehen,wird in der galerie lafayette (richtig?)angeboten
    es werden wimpern zwischen die eigenen geklebt,je nach bedarf
    dauer ca 2 stunden,preis 120-124 eus
    halt ca 6 wochen,dann alle 3 wochen nachbehandeln für ca 30-40 eus
    die probantin war begeistert,war schwimmen,zum sport und in der sauna,hat alles toll gehalten
    aber sie hatte nicht getuscht und demzufolge auch nichts abgeschminkt,ich frag mich ob die dinger dann auch noch halten würden,wenn man versucht mascara runterzuholen
    LG Lara

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.07
    Beiträge
    61
    Anzeige
    also ich kann mich nur auf Xtreme lashes beziehen:

    min. 180 euro bei der 1. Anwendung
    min. 50 euro bei dem Refill (nach ca. 3 Wochen)

    Dort wird die Haltbarkeit nicht beeinträchtigt, wenn man die Maskara herunter holt.
    Natürlich aussehende Wimpernbverlängerung im Premium Segment

Ähnliche Themen

  1. Xtreme Lashes Wimpernverlängerung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 09:22:21
  2. Wimpernverlängerung
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:03:55
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •