Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die Nummer 1 ***Weltweit***

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229

    Standard Die Nummer 1 ***Weltweit***

    Anzeige
    Was könnte für den Körper besser sein als LACHEN.

    Ich für meinen Teil liebe es zu lachen. Wäre neugierig auf Eure Geschichten, wo ihr Euch gebogen habt vor lachen. Ich erzähle Euch mal eine von meiner Freundin und mir, vielleicht geht Ihr dann heute gleich ganz anders in den Tag......

    Also Grichenland/Urlaub:

    Wir sind am Abend essen gegangen, meine Freundin war schon sehr gut drauf, da ihr der "Tischwein" recht mundete. Natürlich mußte sie dann auch mal wohin. Sie verschwand und schwebte dann locker und leicht wieder durch das ganze Lokal zu unserem Tisch zurück, sie hatte einen weiten "Flatterrock" an und alle schauten ihr nach. Sie war natürlich der Meinung der Schönheit wegen. Als sie dann Platz nahm, wurde sie plötzlich quitsch rot. Sie spührte die Kälte vom Stuhl unter ihrem Popsch.

    Nun war alles klar, der Rock hatte sich in dem "Stringtanga" verwickelt und alle im Lokal konnten Ihren ..... bewundern.

    Ich lache heute noch...

    Einen schönen Tag wünscht Euch Dina

  2. #2
    Exuser37 Guest
    ...und eine sehr stark kurzsichtige Freundin von mir hat sich mal in die Herrensauna verirrt und sich gewundert, warum die alle so tiefe Stimmen haben...

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    naja ich finde solche stories schon auch witzig, aber wenns einem selber passieren würde, könntet ihr auch so herzhaft darüber lachen?

    ich war kürzlich mit meinem freund einkaufen. in einem elektrogeschäft schaute er sich die neusten spiele für seine PS an während ich mich bei den cd's umschaute...
    noch immer die auslage betrachtend schlenderte ich in seine richtung.& während ich die neusten dvds in den händen hielt bemerkte ich aus den augenwinkeln dass mein freund mir entgegen kam....
    immernoch mit der dvd beschäftigt, steckte ich ihm meine hand in die tasche seiner jeanshose und kniff ihm in den po. in dem moment hörte ich ein "ähm... 'schuldigung..."
    oh man war das peinlich! ich hatte wirklich einen fremden angegrabscht....!
    ich verschwand mit hochrotem kopf zwischen den regalen..

    aber keine std. später konnte ich darüber lachen - und mein freund lacht sich heute noch einen ab wenn er an meinen gesichtsausdruck denkt..

    gruss
    chili


  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    aus der rubrik habe ich auch noch einen... es ist ähh..einer freundin passiert (lüg):
    leicht angeduselt wollte sie zu später stunde in einer bar auf die toilette. heutztage steht da ja nicht mehr herren oder damen dran sondern meist irgendwelche obskuren bilder die man zuordnen muss, dazu war sie nicht mehr in der lage und landete im herrenetablissement. der schmach nicht genug, 5 kerle drehten sich verwundert um, als sie mit schwung den rückzug antreten wollte, rutschte sie auf einer urinlache aus und legte einen stuntverdächtigen sturz hin..
    dann ereilte mich ein lachflash..wie auch die herren der schöpfung. ogott, war das eklig.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Meine Cousine mailte mir neulich etwas, bei dem mir beim Lesen im Büro die Lachtränen über die Wangen kullerten:
    Sie ging morgens zur Arbeit mit einer frisch gewaschenen Windjacke mit ziemlich vielen Klettverschlüssen dran. Naja und sie bemerkte erst abends, dass die ganze Zeit an einem dieser Verschlüsse (Kragen) ein schwarzer String-Tanga klettete (kam ja so aus der Waschmaschine)....

    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Steffi

    Sowas ähnliches hat eine Freundin mir letztens erzählt!

    Und zwar bindet sie sich die Haare zuhause immer so mit dem zusammen, was gerade rumliegt.
    Sie war gerade am Koffer packen, mußte bald los zum Flughafen.
    Da hat sie einen String genommen als Haargummi.

    Tja, das ist ihr dann aber erst nach einigen Stunden auf dem Flughafen wieder eingefallen...

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich weiß auch noch einen, leider mir selbst passiert:

    Stehe im Schwimmbad vor einer Umkleidekabine, in der ich meinen Mann vermute (ohne Brille, bin stark kurzsichtig) und rufe amüsiert: Hast du niedliche, kleine Füsse (er trägt 41). Heraus kam leider ein mir völlig unbekannter Mann...

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Ach ja,

    da war dann noch die Geschichte meiner Mutter..... peinlich.

    Sie war Model für Gr. 42. Sie wurde nun wieder einmal gebucht. Natürlich schnell unter die Dusche. Leider "hatte" sie die Angewohnheit, Slip und Jeans gleichzeitig auszuziehen. Das wurde ihr nun zum Verhängnis. In der Eile zog sie sich einen neuen Slip an und stieg in die Jeans.

    Dorten am Parkplatz angekommen, maschierte sie über den Hof und der Slip wurstelte sich raus. Leider bemerkte sie es nicht gleich.

    Es hat dann wohl jemand beobachtet und brachte das Höschen in das Büro nach............


    Hoffentlich ende ich nicht so

    Gr. Dina

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Also, ich hab so eine Hose mit Druckknöpfen, die ziemlich leicht aufgehen. Eines Morgens ging ich sehr verschlafen durch den Zug und alle 3 Waggons lang wunderte ich mich, warum mir alle Leute auf meinen Bauch starrten...den Rest könnt ihr euch sicher denken...und zu allem Überfluss hatte ich auch noch ein bauchfreies Top an

    VLG, Sternchen

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi!
    Ein guter Freund von mir hat mal nach einer heißen, durchgemachten Nacht mit seiner Freundin morgens auf der Büro-Toilette festgestellt, dass er ihren Spitzen-Slip anhatte. Auch nicht schlecht... Hat aber zum Glück keiner gesehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

Ähnliche Themen

  1. Düfte weltweit?
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 17:36:57
  2. Link Rosenfirmen weltweit
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 16:15:42
  3. Beautyboard Weltweit?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 14:11:03
  4. Wurde Secret weltweit eingestellt?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 22:45:28
  5. IP-Nummer
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 22:05:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •