Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: was tut ihr für eure Figur??

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard was tut ihr für eure Figur??

    Anzeige
    hi,
    seit ihr zufrieden mit eurer Figur??
    Was macht ihr, damit ihr euch wohlfühlt?
    Regelmäßig Sport?

    Ich fühle mich im Moment nicht so wohl-vor allem mein Bauch ! Deshalb nehme ich mir jetzt wieder vor mind. 3 mal die Woche ins Fitnesstudio zu gehen!...ich hoffe, ich halte das dann auch länger als 1 oder 2 Woche durch!!

    Lg
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Jenny,

    ich war auch mit meiner Figur total unzufrieden. Hab dann mit dem joggen angefangen, ein bißchen auf die Ernährung geachtet und siehe da, in den letzten 6 Monaten hab ich 9 kg abgenommen. Jetzt hab ich noch vor, 3 kg abzunehmen. Ich jogge mindestens 4 x pro Woche und da mindestens 30 Minuten und höchsten 85 Minuten.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    4
    Hallo Jenny,

    wer ist heutzutage noch zufrieden mit seiner Figur? Ich war es auch nicht und bin deshalb auf der Suche nach einem geeigneten Produkt auf eine Kräuterkapsel gestossen, die es mir erlaubt nicht auf Essen zu verzichten, und trotzdem abzunehmen. Du kannst dich weiterbelesen unter: www.nie-mehr-fett.de.vu

    Dort wird die zusammensetzung genau beschrieben. Du musst nur darauf achten, dass Du auch genug Wasser am Tag trinkst, damit die Fettzellen auch ausschwemmen können.

    LG
    Christina Bauer

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Jenny,

    ich walke wahnsinnig gerne, einfach weil es mich wahnsinnig entspannt und mir joggen auf Dauer zu anstrengend ist. Außerdem soll man im aeroben Bereich mehr Fett verbrennen als im anaeroben, wie z.B. beim Joggen.

    LG,
    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallöchen ihr lieben

    grundsätzlich bin ich eigentlich recht zufrieden mit meiner figur. ich bin schon sehr schlank, aber das war ich schon (fast) immer.
    sport mach ich deshalb eigentlich nicht in erster linie um abzunehmen, sondern damit alles so bleibt wie es ist, denn nur so fühl ich mich wohl. klingt blöd, aber ich hab vor zwei jahren durch die pille etwa 8 kg zugenommen und hab mich total unwohl gefühlt, auch weil ich alles an hüfte und hintern angesetzt habe. die pille hab ich dann abgesetzt, da ist auch gleich wieder ein teil runter und den rest hab ich durch intensivsport (ca. 8 stunden die woche) weggebracht.
    heute gibt mir sport aber vor allem einen schönen ausgleich zum uni-und arbeitsalltag und es macht mir auch einfach nur spass.

    ich mach zwischen vier und sechs stunden die woche sport. minimalprogramm ist 1x tae bo, 2x spinning, 1x konditions-und ausdauertraining mit kraftübungen; wenn ich zeit und lust habe, mach ich ein-oder zweimal mehr konditionstraining oder gehe einfach ins fitnesstudio aufs laufband o.ä.

    übrigens achte ich auch darauf, viel wasser zu trinken. drei liter am tag ist eigentlich minimum.

    grüessli

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    ich mach eigentlich gar nix. da ich von haus aus eher dünn bin, hatte ich bisher noch keine probleme mit meiner figur. im sommer gehe ich gerne schwimmen oder rollerskaten. aber sonst, gezielt oder so, mache ich eigentlich nix.

    ciao

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    ich bin unzufrieden und faul!
    keine gute kombination,oder?
    konnte mich jetzt ganze 2 wochen dazu aufraffen, jeden 2.tag so brust-bauch-beine-po-übungen zu machen... aber jetzt isses schon wieder essig damit.
    ich geh halt auch in ein fitnessstudio (schreibt man das jetzt mit 3 s?), in dem nur ältere leute sind und deshalb ist da der anreiz auch nicht so groß. ist aber halt in meiner nähe und relativ billig!
    hat jemand motivationstipps für mich? mein problem ist,wenn man das so sagen kann,dass ich nicht dick bin,sondern ich müsste nur etwas durchtrainierter werden und vielleicht so 2 kg weniger haben. und da red ich mir dann immer selber ein, dass es ja noch gar nicht soooo schwabbelig ist und schwupps ist die motivation wieder weg.
    wie motiviert ihr euch?

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    HUNGERN...weil ich faul bin!

    Und alle hassen, die essen können was sie wollen ohne zuzunehmen!!!!!!!
    Schätze, da bin ich nicht allein.

    VG
    Shannen

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich gehe, wie ich ja in einem anderen Topic schon erwähnt habe, 3-4 x die Woche ins Fitnessstudio. Es macht mir Spaß, macht mich fit und ich lerne dadurch auch ständig Leute kennen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Hi!
    Also mit den Rest meiner Figur bin ich auch (sehr) zufrieden. Weil ich sonst recht schlank bin. Nur der Bauch stört mich sehr.´

    ich habe gehört,dass man nur einen flacheren Bauch bekommen,wenn man das Fett wegtrainiert, z.B. mit Ausdauertraining.
    Aber dann nimmt man ja am ganzen Körper ab und das will ich ja eigentlich gar nicht!
    Und nur Sit-ups bringen auch nichts oder nicht viel!
    Naja-jedenfalls habe ich mir jetzt vorgenommen, 3 mal die Woche mit einer Freundin trainieren zu gehen . Laufband und Gerätetraining.

    @mausi:
    wegen der Motivation: Versuch doch eine Freundin zu überreden,dass sie mit Dir trainieren geht. Zu zweit macht das schon mehr Spaß und man kann sie viel leichter gegenseitig motivieren !

    LG
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 11:09:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  3. Eure Figur...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:26:07
  4. Was tut Ihr für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:06:00
  5. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •