Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mal ne ganz blöde Frage zu Foundation-Handling.

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Tja, so werden Prioritäten gesetzt

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ganz ehrlich Katinka, ich habe immer nur Drogeriekosmetik gehabt und dachte immer, das (Ergebnis) muss alles so sein. Wenn ich nicht die Probe von SC gehabt hätte, wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, eine so "teure" Foundation auszuprobieren, echt nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mehr kann, nur weil sie teurer ist und einen großen Namen hat.
    Aber wenn ich dir einen Rat geben darf, besorge dir eine Probe von SC, probier es aus und wenn es dir gefällt, spare, bis du die 34 Euro zusammen hast.
    Ich kann sie mir leider auch nicht mehr kaufen diesen Monat, aber nächsten Monat ist sie fällig.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ganz ohne Make up gehe ich eigentlich nie raus. Und mir gefällt Blush z.B. nur auf einer Haut, die vorher auch etwas grundiert wurde.

    Ich nehme zwar nicht unbedingt jeden Tag Foundation, aber zumindest Puder, oder einen TM, oder der SKOG muß schon sein.

    Da ich auch eine sehr helle Haut habe, sieht es dann ganz ohne auch schnell krank aus.

    Und ich male gerne, nehme mir auch gerne Zeit dafür. Und auch abends das Abschminken stört mich nicht, dauert ja auch nur 1-2 min. länger.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Also bei mir sieht man immer am Gesicht ds Tages, WENN ich mal gemalt habe und ansonsten ist mein Gesicht wirklich nur gecremt und Mascara habe ich unter der Woche auch meistens drauf.

    Wenn ich mal komplett geschminkt bin, fühle ich mich meistens wirklich "angemalt" auch wenn meine geschminkte Version für die Meisten wahrscheinlich unsichtbar ist

    Bei meinem Mann ist es so, daß ich die Komplimente immer dann bekomme, wenn ich nichts im Gesicht habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Meinem Freund gefallen meine neuen Kunstwimpis nicht..
    ''Also wenn du das machst, so ganz normal, schaut das schon besser aus. Du hast eh so tolle Wimpern.''.. PAH! Solche Komplimente will ich nicht!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab so ca. drei Tage in der Woche wo ich auf Foundation total verzichte u. so schlecht fühle ich mich noch nicht damit, außer ich finde die Foundation, die ich jeden Tag tragen will .

    Aber immer muss sein, etwas Kajal, Mascara und E/S, dann kann ich unter Menschen gehen
    +


  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,019
    Ich benutze auch nicht jeden Tag Foundation. Die nur, wenn ich gut drauf bin. Da ich aber eine habe, die wirklich mir genau entspricht, decke ich damit schon mal ab und tusche mir die Wimpern. Lippenstift und fertig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Jeden Tag könnte ich auch keine Foundation benutzen, nicht weils mir zu viel Aufwand wäre, sondern weil ich leider Pickelchen davon bekomme...gerade wenn meine Haut grad schön ist, will ich sie mir durch die Foundation nicht ruinieren.
    Im Moment hab ich aber das Select Tint von Mac für mich entdeckt, dass deckt für meine Verhältnisse gut ab und macht einen schönen Teint (und keine Unreinheiten ) Der wird momentan öfters verwendet!

    AMU/ Brauenpuder und Rouge sowie ein Lippie oder Gloss sind aber ein Muss für mich.

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich benutze auch jeden Tag das volle Programm.
    Foundation brauche ich um Pigmentflecken und dunkle Augenringe abzudecken. Und den Rest, also Blush, Lippie usw. weil's einfach Spaß macht und ich es schön finde.

    Ich arbeite und möchte jeden Tag "gut" aussehen. Deshalb wasche ich auch täglich meine Haare.
    Am WE mache ich aber nur ein Minimalprogramm, wenn ich nicht weggehe.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Mal eine ganz blöde Frage.... Auto/ Steuern...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 14:52:38
  2. Eine ganz blöde Frage....
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 09:06:08
  3. @Britta and all: Hab mal ne ganz blöde Frage...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 07:01:41
  4. mal ne ganz blöde frage...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 22:40:00
  5. jetzt hab ich da ne ganz blöde frage...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 14:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •