Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Baby-Fotos im www veröffentlichen-wie steht Ihr dazu?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Oh je, jetzt fängt es wieder an mit "den Deutschen" und generell. Ich kann nur für mich sprechen und ich finde es nicht gut.

    Zu den Adressen, die im Telefonbuch stehen: sicher steht sie drin. Mich der Adresse zuzuordnen, ist eine andere Sache. Und selbst, wenn eine Milliarde Menschen ein Baby im Kinderwagen sehen, so vergessen sie es sofort wieder. Aus den Augen - aus dem Sinn. Dieser Gedanke ist übrigens tröstlich, wenn man mal in der Öffentlichkeit hingepurzelt ist oder im Lokal geschlabbert hat. Wenn man tags darauf wiederkommt, erinnert sich keiner mehr an dich.

    Ich bin nur generell überrascht, wieviele Menschen ihre HP basteln, sich öffentlich darstellen, ohne irgendwelchen Hintergrund. Aber da hatte Warhol wohl recht: 15 Minutes.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Oh, ich habe auch einen Privatlebentick
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ich mag das mit den privaten Fotos auch nicht, es gibt doch auch so viele Spinner / Pädophile usw.

    Bei dieser Entführung dieses Kindes in Portugal wurden ja wohl von den Verdächtigen auch Fotos von Kindern gemacht.

    Wenn man einer Bekannten aus dem Internet ein Foto zeigen möchte, kann man es doch auch per E-Mail verschicken oder in ein Forum gehen, wo es geschlossene Bereiche gibt.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Isis
    Souriette, da magst Du sicher zum Teil recht haben ABER ich frage mich, wo Sinn und Zweck liegt, eine Homepage über das eigene Kind zu basteln, ständig neue Fotos draufzuladen und Bekannte zu nötigen, sich im Gästebuch zu verewigen

    Ich meine, ich versteh das nicht nur bei Kindern nicht, ich versteh das auch nicht bei "persönlichen" Homepages. Das interessiert doch niemanden
    Sehe ich genau so, aber es gibt Menschen, die identifzieren sich nur noch über ihre Kinder, das sind auch oft die, die sich so Nicks wie
    "Nataschas-Mama" oder "Vierlings-Mutter" geben

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Einer der Gründe, warum ich das nicht machen würde, sind die vielen kranken Gestalten, die sich im www rumtreiben. Z.B. die Vorstellung, das z.B. irgendein Pädophiler (und die gibt es dort zuhauf) meine Kinderbilder als Vorlage nehmen würde, um sich damit einen r...zuholen, die Vorstellung wär mir einfach zu grauselig.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Billie
    die sich so Nicks wie
    "Nataschas-Mama" oder "Vierlings-Mutter" geben



    Ich finde das, nun ja......

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin da auch sehr eigen und würde niemals was im web veröffentlichen und bin jedesmal wieder schockiert, was für Intimitäten man zu sehen kriegt. Ich fühle mich im übrigen belästigt und fremdschäme mich, wenn ich sowas sehe und klicke jedesmal weg. Mein Voyeurismus ist wirklich sehr gering ausgeprägt.

    @ Cara: Kannst Du das mit Warhol mal näher ausführen? Was hat der genau gemeint?

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo ansa,

    Warhol hat das gesagt:

    "In the future, everyone will be famous for 15 Minutes"


    und war damit ein wenig weise

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich würde auch nie Fotos von uns ins I-net stellen.
    Wir waren auf einer Babyparty u ich war die einzige, die nicht unterschrieben hat, dass sie Fotos von mir u meiner Tochter auf die HP stellen dürfen...

    Was andere machen, ist mir egal. Ich finde das nicht schlimm wenn jem Bilder OHNE genauere persönl. Angaben veröffentlicht - nur würde ich es eben selbst nie tun.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Anzeige
    ich bin da auch etwas zwiegespalten. einerseits finde ich nichts dabei und freu mich, mal fotos zu sehen aber eine eigen HP fürs Baby (oder andere Durchschnittsmenschen ) finde ich übertrieben. Genauso übertrieben find ichs aber alle Daten und Fotos streng geheim zu halten, da dürfte man ja wirklich nicht auf die Straße. Da mache ich aber keinen Unterschied beim Alter.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. baby fotos
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:10:08
  2. Fremdgehen - wie steht ihr dazu?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 12:06:43
  3. die ersten Baby-Fotos:-)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:38:52
  4. jeans - tief geschnitten, wie steht ihr dazu?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:05:30
  5. Wie steht ihr dazu?
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •