Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Baby-Fotos im www veröffentlichen-wie steht Ihr dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Baby-Fotos im www veröffentlichen-wie steht Ihr dazu?

    Anzeige
    Ich würd mal gerne eure Meinung hierzu hören.
    Ich finde es sowieso erschreckend, wie viel Dinge Leute von ihrem Privatleben im Internet veröffentlichen, darüber zu schreiben ist das eine, alles in Bildern oder Filmchen zu zeigen, das wär mir viel zu privat.
    Hier oder da mal ein Foto in Foren zu zeigen, find ich ja gar nicht verwerflich. Aber alles andere geht mir persönlich viel zu weit. aber jeder muß das ja selber wissen.

    Aufregen könnte ich mich aber über Mütter, die täglich neue Fotoshows/Videos etc. im Internet/Foren von ihren Kleinen etc. veröffentlichen. Da ich heute krank bin und viiieeel Zeit habe bin ich heute mal in ein paar anderen Beauty-Foren rumgehüpft und dabei so manche Erkenntnisse gewonnen....

    Fragt denn jemand das Baby, ob es das überhaupt möchte? Was wird es da wohl mal zu sagen, wenn es ein paar Jahre älter ist?

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    meinst du mich?

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von Crazymaus
    meinst du mich?
    Nö!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    wir wollen nun aber alle das Crazy Baby sehen. Und das geht ja leider (oder zum Glueck fuer die Mama) nur uebers Netz.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde z. B. den Ausmaß von Crazymaus und ihrem Crazyman und den der Mamis die in dem Thread auch Fotos veröffentlicht haben völlig in Ordnung! Ist doch süß mal die Kleinen zu sehen

    Jetzt aber täglich Videos bei youtube usw. reinzustellen mag aber übertrieben sein.

    Aber im Allgemeinen finde ich es nicht schlimm. Sagen wir es mal so: Man würde das Baby sowieso nie auf der Straße erkennen, oder?

    Es muss ein gesundes Mittelmaß haben und das ist zumindest in diesem Forum gegeben

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von Bobbi
    wir wollen nun aber alle das Crazy Baby sehen. Und das geht ja leider (oder zum Glueck fuer die Mama) nur uebers Netz.
    Hab ich nicht einen Beitrag weiter oben Crazymaus eine entsprechende Antwort gegeben auf ihre Frage?

    Danke fürs Lesen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich kann dich verstehen, Green Tea. Ich finde das nicht gut. Die Mütter mögen stolz auf ihre Kinder sein. Das ist soweit o.k. Allerdings wissen sie nicht, welche berufliche Entwicklung ihre Kinder machen und ob denen dann später diese Fotos peinlich sind oder gar schaden können.

    Ich halte diesen Drang, alles zu veröffentlichen für ein Unding.

    Und das war jetzt nicht auf Crazymaus gemünzt. Wir hier im Board kennen sie gut und ich habe mich über die Fotos gefreut. Allerdings sehe ich hier auch die meisten eher als Bekannte. Crazy war z.B. eine der ersten, die mich hier begrüßt hat. Ihr jetzt zum Bambino zu gratulieren und Fotos zu sehen, fand ich toll!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    also in einem gewissen maße finde ich das ok.
    klar,ne homepage,am besten noch mit adresse und wirklich allem,was das tägliche leben so ausmacht,würde ich nicht haben wollen. aber ab und an ein bild von meiner kleinen zeigen,das mache ich auch manchmal,wobei ich den gesamten ordner auch sofort "privat" machen kann,und schon kann keiner mehr was anschauen...


    lg

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich verstehe die ganze Aufregung um sowas nicht. ich finde, dass die Deutschen einen viel zu großen "Privatlebentick" (ja so nenne ich das) haben. Wenn ich mit meinem Kind im Kinderwagen durch die Stadt laufe, sehen mich ja auch tausend andere, fremde Leute. Wenn mein Kind ausversehen im kindergarten in die Hose pinkelt, können das auch andere Mütter erfahren. Macht sich dadrüber jemand gedanken, ob das im späteren Leben ein Problem sein könnte?
    Übertreiben würde ich es im Internet auch nicht. Zum Beispiel Adressen oder so würde ich nicht veröffentlichen. Aber mal ehrlich, sowas steht doch auch im jedem Telefonbuch!!!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Souriette, da magst Du sicher zum Teil recht haben ABER ich frage mich, wo Sinn und Zweck liegt, eine Homepage über das eigene Kind zu basteln, ständig neue Fotos draufzuladen und Bekannte zu nötigen, sich im Gästebuch zu verewigen

    Ich meine, ich versteh das nicht nur bei Kindern nicht, ich versteh das auch nicht bei "persönlichen" Homepages. Das interessiert doch niemanden

Ähnliche Themen

  1. baby fotos
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:10:08
  2. Fremdgehen - wie steht ihr dazu?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 12:06:43
  3. die ersten Baby-Fotos:-)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:38:52
  4. jeans - tief geschnitten, wie steht ihr dazu?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:05:30
  5. Wie steht ihr dazu?
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •