Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Baby-Fotos im www veröffentlichen-wie steht Ihr dazu?

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    Genauso übertrieben find ichs aber alle Daten und Fotos streng geheim zu halten, da dürfte man ja wirklich nicht auf die Straße. Da mache ich aber keinen Unterschied beim Alter.
    Auf der Straße sind die persönlichen Daten aber auch geheim. Da weiss niemand wo ich wohne oder wie alt meine Tochter ist, wie sie heißt etc.
    Bekannte schließe ich da natürlich aus...

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Leben und leben lassen.

    Wenn einer eine Site über seine Kids gestaltet ist es okay. Derjenige will halt mit aller Welt sein Glück teilen. Also nimmt auch in Kauf, wenn Kranke diese Bilder mißbrauchen. Also, zerbrecht euch nicht immer den Kopf anderer, das gibt nur Falten.

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich mache mir keinen Kopf ABER ich frage mich gelegentlich, warum manche Leute so aufdringlich mit ihren privaten Dingen sind, die eigentlich niemand wissen will, wenn wir mal ehrlich sind

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ja, Himmel, der Mensch das unergründbare Wesen. Ich habs aufgegeben mich zu fragen. Und sehe gleich viel besser aus.

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hm, meine Gedanken-macherei fördert die Durchblutung im Hirn, was sich gleich wieder positiv auf meinen Teint auswirkt

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Okay hast gewonnen

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Leben und leben lassen.

    Also, zerbrecht euch nicht immer den Kopf anderer, das gibt nur Falten.

    Naja, dann bräuchten wir ja mindestens 50 % des Forums und dessen Threads/Beiträge nicht mehr, wenn wir nicht über Dinge diskutieren würden, die anderen durch den Kopf gehen und die deshalb Threads eröffnen.
    Wer nicht diskutieren will, braucht den Thread ja nicht aufzumachen.
    Falten hab ich hier im übrigen noch nie bekommen, so sehr tangiert mich ein Forum nun doch nicht, dann schon eher im Real-Life....

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich habe mich da grade letztens mit meinem Freund unterhalten.

    Er macht ja auch Fotos und hatte die Kleine von einer Freundin fotografiert.
    Er wollte dann ein, zwei Bilder in der Fotocommunity online stellen, hab aber penibelst drauf geachtet, dass keine Nacktbilder dabei sind.
    ich hab mich erst mal gewundert, warum, aber er meinte dann auch, dass so viele kranke Leute unterwegs sind

    Ich selbst wäre ehrlich gesagt niemals darauf gekommen, aber er hat ja leider recht...

    Gar keine Babybilder ins Netz zu stellen finde ich allerdings übertrieben.

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe auch so einen Privatlebentick .

    Weiß jemand, ob es grundsätzlich erlaubt ist, Fotos von anderen ungefragt in Netz zu stellen? Ich habe mich vor einiger Zeit auf Festival-Fotos entdeckt, weil irgendein Angeber seine sämtlichen Festivalbesuche öffentlich gemacht hat.

    Die Fotos sind nicht schlimm und können mir nicht schaden, aber mich ärgert so etwas trotzdem.

  10. #30
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Suha, soweit ich informiert bin, kann er ein Foto von einer Veranstaltung, auf dem du zufällig zu erkennen bist, veröffentlichen. Er darf allerdings nicht ein Foto von Dir ohne dein Einverständnis veröffentlichen.... ähm... weißt du was ich meine?

    Beispiel: ich mache ein Foto von einer Touristenattraktion. Da stehen meistens Touristen drum herum und sind gegebenenfalls auch zu erkennen. Das wäre OK.
    Mache ich ein Porträt von einem Touristen vor dieser Attraktion, weil er da so malerisch sitzt, muss ich ihn fragen. OK?

    LG Tinkerbell
    (die übrigens eine Homepage für ihre Tochter eingerichtet hat... wenn sie irgendwann das nicht mehr will, kann man das ja ganz schnell ändern. So haben viele Freunde und Verwandte an der Entwicklung ihre Freude, denn teilweise wohnen diese sehr weit weg und bekämen gar nichts mit. Ich bzw. wir sehen das nicht so problematisch...)
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. baby fotos
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:10:08
  2. Fremdgehen - wie steht ihr dazu?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 12:06:43
  3. die ersten Baby-Fotos:-)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:38:52
  4. jeans - tief geschnitten, wie steht ihr dazu?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:05:30
  5. Wie steht ihr dazu?
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •