Umfrageergebnis anzeigen: 165 cm als Körpergröße ideal für eine Frau?

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist viel zu klein.

    4 19.05%
  • Das ist vielleicht ein Hauch zu klein.

    6 28.57%
  • Das ist die optimale Größe schlechthin.

    3 14.29%
  • Dasist vielleicht ein Tick zu groß

    0 0%
  • Das ist viel zu groß.

    8 38.10%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Und noch ein Telefonfred: Rufnummernunterdrückung

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Man muss doch nicht "aktiv" eine Rufnummernanzeige haben? Die wird doch bei ISDN automatisch angezeigt (es sei denn, man unterdrückt sie), auch, wenn die Oma noch ein Telefon mit Wählscheibe aus den 70ern hat.

    Aber es gibt natürlich noch ein paar weiße Flecken auf der Landkarte, wo noch kein ISDN verfügbar ist, und dann wird die Nummer natürlich auch nicht angezeigt.

    Caro:
    Hier in CH gibt es eine Option wo man einstellen kann dass unterdrückte Nummern gar nicht erst durch gestellt werden. Macht Sinn.
    Das will ich auch haben!


  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    @Britta: Genau so!

    Alle unsere Verwandten haben keine Nummernanzeige. Außerdem wäre es mir egal, ob ich die Nummer sehe oder nicht, denn auf die Schnelle zuordnen kann ich sie sowieso nicht. Da sag ich lieber Hallo.

    Ich werde zwar auch mit Werbeanrufen vollgemüllt, das geht sogar soweit, dass ein Werber anruft, um mir den Anruf eines anderen Sachbearbeiters anzukündigen. Hallo? Da kann ich zwar die Rufnummer erkennen, aber was nützt mir das in dem Moment?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Cara
    Da kann ich zwar die Rufnummer erkennen, aber was nützt mir das in dem Moment?
    Ich weiss dann: den Anrufer kenn ich nicht.
    Schlussfolgere: ist bestimmt ein Werbefuzzi
    Und gehe nicht ran


  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die meisten über 55, die ich kenne, haben gar kein ISDN.. wozu auch?
    Life must go on.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Och mönsch, das meine ich ja. So schnell bin ich nicht. So schnell weiß ich nicht, ob ich die Nummer kenne oder nicht Da bin ich halt dann zu neugierig und gehe ran.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich unterdrücke meine Nummer auch nie, allerdings zeigt bei mir blöderweise das Festnetz zu Hause keine Rufnummer an, also bezieht sich das nur mal auf mein Handy.

    und ich gehe auch oft nicht ran, wenn ich die Nummer nicht sehe.

    Hatte grade gestern Abend wieder einen Telefonterror von der Familie meines Freundes, ich versteh das einfach nicht, können die Leute nicht mal akzeptieren, wenn nach 5-6mal klingeln keiner rangeht, dass man entweder nicht da ist oder nicht WILL?

    Da wird dann 3, 4, 5mal ganz kurz hintereinander angerufen, obwohl wirklich nichts absolut Wichtiges und Dringendes ansteht

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich wusste ja, daß Du anrufst

    Und bei mir laufen die Gespräche dann auf den AB auf, wo JEDER die Möglichkeit hat, eine Nachricht zu hinterlassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich hab auch kein ISDN, brauch ich nicht. Und es wird echt immer schwerer, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die keinen AB angeschaltet haben und meinen, nicht rangehen zu müssen, weil keine Nummer angezeigt wird.

    Da auf meinem Telefon natürlich auch keine Nummern angezeigt werden, gehe ich immer ran.

    Beim Handy unterdrücke ich nur ganz selten, wenn ich wirklich einen Grund habe, daß der Angerufene bitte meine private Nummer nicht abspeicher soll. Kommt vor. Bei privaten Gesprächen kann jeder gerne sehen, daß ich ihn gerade mit meinem Anruf belästige.

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Meine Festnetznummer ist dauerhaft unterdrückt, was ich eigentlich auch ganz gut finde. Es muss ja nicht gleich jeder sehen, woher ich anrufe.

    Meine Handynummer dagegen ist nicht unterdrückt, wobei ich sie auch schon mal unterdrückt habe, als ich jemanden angerufen habe, der sie nicht sehen sollte.

    Auch Callcenter rufen nicht nur mit unterdrückrt Nummer an, sodass man erst mal schalten muss, um nicht ans Telefon zu gehen. Ich erinnere mich da an die Telekom, die mir einen billigeren DSL-Anschluss anbieten wollte, ob wohl ich bei denen gar keinen Anschluss habe.

    Wenn ich Gespräche mit unterdrückter Nummer nicht annehmen würde, könnte ich mir gleich das Telefon/Handy sparen, da bei Anrufen meiner Eltern, restlichen Verwandtschaft, besten Freund und vielen Freundinnen die Nummer nicht angezeigt wird. Da ich so gesehen nicht sicher bin, wer anruft und ich keine Lust habe den Leuten hinterherzutelefonieren, gehe ich ans Telefon. Wenn ich mit den Leuten nicht sprechen möchte, sage ich, dass ich keine Zeit habe und beende das Gespräch. Gleiches gilt bei Anrufen in Abwesenheit. Wird keine Nummer angezeigt und es wichtig ist, sollen sie entweder noch mal per Handy anrufen oder eine SMS mit der Bitte auf einen Rückruf schicken.
    Bisher gabs damit keine Probleme.

    Ich kann daher auch nicht verstehen, wenn einige Personen nicht ans Telefon gehen, wenn sie die Nummer nicht kennen. Aktuelles Beispiel: Montag ruft eine Frankfurter Nummer bei mir an, die mir unbekannt ist. Es ist die Nummer meiner besten Freundin, die im Krankenhaus ist. Wäre ich nicht rangegangen hätte ich nicht gewusst oder nur auf Umwegen herausbekommen, dass es ihr sch... geht und der Aufenthalt 2 Tage vorher noch nicht abzusehen war.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Britta, ich dachte, darauf, ob man ISDN hat oder nicht, hat man gar keinen Einfluss *chinesischred *ggg*

    Entweder "liegt" ISDN in einer Gemeinde oder nicht.

    Aber jetzt bin ich verunsichert.

    dee:
    Hatte grade gestern Abend wieder einen Telefonterror von der Familie meines Freundes, ich versteh das einfach nicht, können die Leute nicht mal akzeptieren, wenn nach 5-6mal klingeln keiner rangeht, dass man entweder nicht da ist oder nicht WILL
    Mein nächstes Lieblingsthema: Anklopfer.


    Mit meiner Schwester kann ich kein Zwei-Minuten-Gespräch führen, ohne dass bei ihr jemand anklopft. Und die lassen es dann nicht fünf-, sechsmal klingeln, sondern durchklingen und wählen dann gleich nochmal, weil sie wissen, dass sie wahrscheinlich zuhause ist.

    Und dann gibts da ja noch die Spezies, mit denen Du telefonierst, und plötzlich sagen die: Du, sorry, ich hab grad nen Anklopfer - und weg sind sie, und du bezahlst (schlimmstenfalls ) die Tüddelmusik in der Warteschleife...


Ähnliche Themen

  1. Hab noch was
    Von monsena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 13:29:16
  2. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  3. Wie war das noch...?
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:44:25
  4. Und noch mal MAC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 18:44:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •