Umfrageergebnis anzeigen: 165 cm als Körpergröße ideal für eine Frau?

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist viel zu klein.

    4 19.05%
  • Das ist vielleicht ein Hauch zu klein.

    6 28.57%
  • Das ist die optimale Größe schlechthin.

    3 14.29%
  • Dasist vielleicht ein Tick zu groß

    0 0%
  • Das ist viel zu groß.

    8 38.10%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Und noch ein Telefonfred: Rufnummernunterdrückung

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Und noch ein Telefonfred: Rufnummernunterdrückung

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, wie IHR das seht.

    (Bitte jeweils bei 1. und 2. - also ZWEI MAL abstimmen )



  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich kann nicht abstimmen aber

    ich gehe nicht ans Telefon bei unterdrückter Telefonnummer, da bin ich bockig, man kann gerne eine Nachricht auf meinem AB hinterlassen

    ich unterdrücke die Rufnummer nur, wenn ich definitiv nicht möchte, das mein Gersprächspartner sie sieht, weil ich der Meinung bin, daß er sie nicht wissen muss

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    wie das andere machen ist mir wurscht (heute ist im BB internationaler WURSCHT-TAG) aber ich habe da eine Regel (für mich)

    - ich unterdrücke meine Nummer nie
    - ich gehe bei unterdrückten Nummern nicht ran (ausser, wenn es meine Eltern sein könnten).

    Dann eben nicht

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mein Server lässt mich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich geh nicht ran, wenn keine Nummer angezeigt wird, und ich unterdrücke meine nie, weil nämlich meine eigene eh nicht angezeigt wird, sondern die Haupt-Nr., die im Büro ankommt.


  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich halte es da wie Hopi. Bei unterdrückter Nummer gehe ich nur ran, wenn ich denke/weiß, es könnte xy sein.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich gehe bei unterdrückten Nummern nicht mehr ran, weil ich mit Anrufern mit unterdrückter Nummer in 99% der Fälle nicht reden will. Die wollen entweder ein Zeitungsabo loswerden, Umfragen machen oder mich sonst irgendwie belabern.

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    ich unterdrücke meine nummer nur, wenn ich nicht möchte, dass der angerufene die nummer sieht (und sie dann evtl. auch abspeichern kann).

    anrufe mit unterdrückter nummer kann ich gar nicht leiden.
    aber ich geh meistens ran, weil es, vor allem abends, meine oma sein könnte. ihre nummer wird nicht angezeigt.

    wenn es aber tagsüber mit unterdrückter nummer klingelt, geh ich nicht ran. da ich dann fast sicher sein kann, ich will mit der person nicht reden.
    alle, die was wollen (oma inkl.) rufen dann auf meiner büro-nummer an.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich hasse unterdrückte Numern und gehe nicht ran da es sich zu 99,9% um Werbeanrufe handelt und auf die kann ich verzichten. Hier in CH gibt es eine Option wo man einstellen kann dass unterdrückte Nummern gar nicht erst durch gestellt werden. Macht Sinn.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    @ Hopi: Komisch, dass du dann neulich bei mir rangegangen bist *lol*

    Also, meine Nummer erscheint nicht im Display, das war aber eignetlich nicht so geplant.

    Zweitens: Wenn ich bei Telefonaten, wo die Nummer nicht angezeigt wird, nicht rangehen würde, dann wäre das bei vielen Gesprächen der Fall. Unsere Eltern, Familie etc. haben alle keine Nummernanzeige.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Hab noch was
    Von monsena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 13:29:16
  2. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  3. Wie war das noch...?
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:44:25
  4. Und noch mal MAC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 18:44:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •