Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Rowenta CF 9000 ?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    vieleicht sollte man die haare vorher anfönen und dann erst mit der bürste arbeiten.
    beim friseur fönen sie ja auch zuerst vor und arbeiten sich dann mit ihren bürsten durch.

    ob mit einzeln bürsten oder diesem teilchen da ist sicher alles erst mal übungssache.

  2. #12
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    ich finde das sieht schon in der werbung kompliziert aus.
    und ich hätte wohl angst, dass sich die haare darin verheddern und dann nur noch die schere hilft.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ichgeh mir das mal ansehen und dann soll eine fachverkäuferin mir das mal an ihren haaren demonstrieren.....

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Bei mir hat es sich leider verheddert und ich hab einfach zu viel Angst, dass ich sie nicht mehr rauskriege. So einfach wie in der Werbung finde ich es nicht, aber wie gesagt, ich bin was meine Haare angeht eher unbegabt...

  5. #15
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Huhu
    Ich habe auch ein rotierendes Warmluftteil von Roventa. Meins heißt aber Brush Activ. Es waren 2 Bürsten dabei, eine Mittlere und eine ziemlich Dicke (deshalb hab ich das Set auch gekauft )
    Föhnen kann ich meine Haare damit nicht, ich habe überschulterlange Naturlocken, versuche aber immer da etwas Ordnung und Glätte rein zu kriegen. Vorne haut das ja noch hin, aber hinten bekomme ich die grade am Oberkopf nicht richtig glatt. Das geht dann schneller und besser mit Rundbürste und Fön.
    Aber zum Auffrischen am nächsten Morgen ist das Teil toll.
    Wenn ich nur ein wenig Feuchtigkeitsspray einpüffe werden die Haare ja nicht mehr soooo kraus und ich kann wieder Locken drehen, wo ich sie gerne hätte
    Verheddert hab ich mich auch schon mal, aber es dreht sich ja in 2 Richtungen - einfach andersrum drücken und es entheddert sich wieder

    LG Andrea
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe die Brush Activ seit Weihnachten. Die Verkäuferin hatte mir davon abgeraten, die dicke Bürste sei zu dick und die dünne zu dünn.

    Fazit: für mich ist das Teil Gold wert. Danach sehen meine feinen Haare wirklich aus wie frisch vom Friseur. Ich lasse die Haare aber vorher an der Luft trocknen, sie dürfen nur noch stylingfeucht sein, also nicht mehr nass.

    Die Anwendung ist supereinfach, man dreht ein, leider muss man den Drehschalter gedrückt halten und zieht nach unten.

    Die Bürsten sind empfindlich und müssen immer in dem Plastikteil aufbewahrt werden, nicht einfach so hinlegen. Die Borsten sind superweich und verbiegen sich leicht.

    Übrigens, ich kann auch nicht fönen und schon gar nicht mit mehreren Rundbürsten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich krame siesen Thread mal aus... Kann noch jemand was zu dem Teil berichten?
    Ich stand heute davor und war unentschlossen ob ch mir das holen soll - immerhin 65€
    Oder doch lieber ne normal eWarmluftbürste?

    LG Jana

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    99
    Ich kann dir leider nichts dazu sagen aber bei amazon gibt es die schon für 44,99€

    LG

    Sandra

    (Die auch am überlegen ist)

  9. #19
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ich hatte Glück und konnte vor dem Kauf die Bürste bei einer Freundin testen. Gut, dass ich es gemacht habe, denn ich komme überhaupt nicht damit klar. Selbst auf ganz langsamer Geschwindigkeitsstufe rollt sich die Bürste - für mich - zu schnell ein und da ich einen rel. kurzen Bob habe ist sie ratz fatz am Haaransatz und man (ich) musste aufpassen, dass ich die Aufrolltaste schnell loslasse. Wenn ich die Bürste nicht komplett aufrollen lasse, sondern dabei die Haare runterziehe standen sie nur elektrisch geladen vom Kopf ab.
    Ich bin eigentlich nicht ungeschickt und kann mit Föhn und Bürste recht gut umgehen, aber dieses Teil hat mich wahnsinnig gemacht.
    Meine Freundin (schulterlange Haare) kommt bestens damit zurecht.

    LG lenchen

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich habe jetzt auch einen kinnlangen Bob. Also kurz anföhnen, Strähne einrollen, nach unten ziehen und dann erst rotieren lassen und zwar mit Zug nach unten.

    Es erfordert vielleicht ein bisschen Übung. Bei mir wird die Oberfläche glatter als mit Rundbürste und Fön. Denn so kann man einfach gar nicht gegen den Strich föhnen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 16:17:14
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 11:16:45
  3. Rowenta Brush Activ
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 15:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •