Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Douglas Fotoshooting - hat´s wer gemacht?

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Meine Schwägerin (wird jetzt bald 50) hat sich dort schminken und fotografieren lassen. Es ist UMWERFEND geworfen, die Fotos sind einfach nur TOP !!!!!!! Mein Schwager hat sie auf dem Schreibtisch stehen und wenn man reinkommt, fragt man sich sofort: WOW, was ist das denn für eine tolle Frau !!!

    Kann ich nur empfehlen !

    LG
    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    @ Dany
    Es waren gefühlte 15 Minuten
    Aber sie hat wirklich sehr langsam und intensiv die Wimpern getuscht und geformt - immer und immer wieder! Und das Ergebnis war wirklich großartig.

    Fotos kann ich hier nicht reinstellen, weil ich ja nur das Foto an sich habe. Also nix, was ich irgendwie hierher schicken könnte.
    Und einen Scanner hab' ich nicht ...

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich fand das Shooting auch sehr positiv. Auch wenn ich mich nicht so geschminkt hätte, wie die Clinique-Dame es damals getan hat....auf dem Foto sah ich trotzdem supergut aus und für das Geld kann man sonst keine so professionell gemachten Fotos erwarten. Fazit: unbedingt teilnehmen!!!!

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Jetzt hol ich den Thread mal hervor

    Ich wollte nur mal berichten, dass ich das jetzt auch gemacht habe, und total hin und weg bin! Es sind wirklich schöne Bilder geworden! Und ich wurde sogar mit MAC geschminkt aus dem neuen Look

    LG
    Geändert von Milchstrasse (06.10.09 um 16:16:59 Uhr)
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe auch vor 2 Jahren ein Shooting machen lassen. Damals war ich noch MU-Neuling und habe die Douglette einfach machen lassen.

    Das Ergebnis war genial! Ich habe super ausgesehen, alles mit Dior und Chanel geschminkt, hat den ganzen restlichen Tag gehalten, eine Mini-Mascara hat sie mir dann noch geschenkt, weil ich mich so gefreut habe...

    Das Shooting selbst war ungewohnt, wegen der Poserei, aber das hat sich schnell gelegt- die Fotografin war sehr professionell-die wusste genau, in welcher Pose sie mich haben wollte- da ich die Erste war, haben an diesem Tag auch nicht so viele zugesehen....

    Ich kanns nur empfehlen.....

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    würde ich ja auch gerne mal machen. gibt es im moment wieder ne aktion?

    hab noch garnichts mitbekommen.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #17
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich schieb das Thema nochmal hoch, gibt es inzwischen weitere positive oder negative Erfahrungsberichte?

    LG micki

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    wird man direkt im laden fotografiert ?

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ja, man wird direkt im laden fotografiert und alle können zuschauen - beim schminken und beim foto machen und dann werden die fotos über einen großen bildschirm gezeigt - ich habe tolle fotos mit nach hause genommen
    Immer auf der Suche...

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Meine Mommy hat das jetzt zum 6. Mal gemacht und jedes mal wurde sie anders geschminkt von einer Marke nach Wahl. Jeweils drei von jedem Jahr hängen im Flur und sie sieht darauf wunderschön aus- außer ein mal wars doof, da wurde sie mit Clarins oder so geschminkt und die Frau meinte: "Sie werden jetzt ihrem Typ gerecht gerecht geschminkt und am Ende sehen sie das Ergebnis."

    Tjaaa roter Lippenstift, hellblauer Lidschatten (!!!!!) und zu heller Concealer unter den Augen waren das Ergebnis. Meine Mutter hasst blau und ist eher der rosa-lila-oliv-Typ. Naja und eins war total schön das war im Stile von American Beauty auf dem Boden im Rosenmeer.

Ähnliche Themen

  1. Douglas Fotoshooting
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:22:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 00:47:03
  3. Brauche Tips für ein Make Up fürs Fotoshooting!
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 04:55:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 13:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •