Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Douglas Fotoshooting - hat´s wer gemacht?

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    @NuMetalBuechse: Weißt du zufällig, wieviel deine Mutter für die Fotos bezahlt hat und ob es auch eine DVD mit allen Fotos gab?

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich hab das auch gemacht und es war furchtbar!!
    die posen waren für mich absolut peinlich (einen riesendiamant in die hand nehmen und verliebt in die kamera schauen oder auf einem polster liegen und übers gesicht bekommt man eine ekelhafte feder, die schon voller make-up war) und alle haben genau die gleichen posen machen müssen, nix individuelles oder so.
    als sie mir nachher die bilder gezeigt haben, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten und hab mir das schrecklichste rausgesucht, sonst hätte mir das keiner geglaubt
    nieeee wieder
    Geändert von ninibe (22.06.10 um 16:43:47 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,968
    Ich hab das vor ca. 4 Jahren mal mitgemacht. Es kostete damals 10 Euro. Diese 10 Euro enthielten das Schminken, das Fotoshooting und 1 Bild nach Wahl. Für jedes weitere Foto hat man 10 Euro zahlen müssen. Ich wurde auch komplett mit Chanel geschminkt, aber nicht übermäßig (war noch zu erkennen). Die Fotos sind super geworden. Habe 4 Stück genommen (ohne CD). Die CD wäre, soweit ich mich erinnern kann, ordentlich teuer geworden.
    Insgesamt fand ich die Aktion wirklich gelungen und ich würde es wieder machen.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    @NuMetalBuechse: Weißt du zufällig, wieviel deine Mutter für die Fotos bezahlt hat und ob es auch eine DVD mit allen Fotos gab?
    Jedes Bild 10€ aber ich weiß, dass sie die CD nicht genommen hat weil die sauteuer war (habe irgendwie 50-70€ im Kopf).

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Meine Kollegin geht wirklich zu jedem Shooting bei Douglas, weil sie so begeistert von der Aktion ist. Ich glaube, sie hat schon 3 oder 4 mal eine Fotostrecke von sich knipsen lassen. Manchmal haben die anscheinend auch ein Thema, so war das letzte ein Louis Vuitton Shooting.

    Sie ist jedes Mal ganz happy mit den Fotos und ich finde, sie sehen auch hübsch aus. Die Posen, naja, ich glaube, ich sähe damit auch ziemlich unnatürlich aus, deshalb wäre das für mich nix.

    Ich weiß aber, dass sie eines der Bilder auch für ihre Bewerbung benutzt hat und sie hat den Job bekommen.

    Vom Preis her habe ich es schon wieder vergessen. Ich glaube, man zahlt 20 Euro und da ist dann Schminken + ein Foto dabei? Und für weitere Bilder zahlt man extra? Aber ich bin nicht sicher.

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    und wann ist diese aktion immer ?
    muss man im laden fragen ? hört sich echt interessant an

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    @romea: man muss zunächst eine Douglas Kundenkarte besitzen. Ich hatte damals eine schriftliche Einladung von Douglas bekommen. Daraufhin konnte man sich für das Event einen Termin geben lassen.
    Ich habe wirklich schöne Fotos bekommen und angeregt durch diesen hochgeholten Fred, habe ich Douglas mal angemailt, wann und ob die mal wieder so ein Fotoshooting in meiner Stadt planen. Mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme...

  8. #28
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Dat ging ja flott
    Hier die Antwort von Douglas:

    Sehr geehrte Frau Juliane,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 23.06.10 8.33 Uhr CEST.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Fotoshootings und andere Events in unregelmäßigen Abständen in ausgewählten Parfümerien stattfinden.

    Schauen Sie doch einfach in unserem Event-Finder auf www.douglas.de vorbei! Dort informieren wir Sie über bevorstehende Fotoshootings, Make-Up-Workshops und vieles mehr.

    http://www.douglas.de/douglas/index_Eventfinder.html

    Beachten Sie bitte, dass die Anzahl der Teilnehmer für unsere Events begrenzt ist. Daher ist es unter Umständen möglich, dass nicht alle Douglas Card Kunden einen Platz bekommen. Nur so können wir eine individuelle Betreuung jedes Kunden und einen entspannten und schönen Aufenthalt in unseren Parfümerien gewährleisten.

    Sie haben noch keine Douglas Card? Bei Interesse können Sie den mitgesandten Antrag ausfüllen und sich über die besonderen Vorteile als Karteninhaber hier informieren:

    http://www.douglas.de/douglas/index_c0092.html

    Gerne steht Ihnen bei Fragen auch unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-690 690 9 montags bis freitags von 8.30 bis 20.30 Uhr und samstags von 9.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen!

    HerzlichstMit freundlichen Grüßen
    mit freundlichen Grüßen

    Ihre Parfümerie Douglas

  9. #29
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    die posen waren für mich absolut peinlich (einen riesendiamant in die hand nehmen und verliebt in die kamera schauen oder auf einem polster liegen und übers gesicht bekommt man eine ekelhafte feder, die schon voller make-up war)

    Das ist der Eindruck, den ich auch hatte. Als ich mich neulich in unseren Dorf-Dougi verirrt habe, war da auch gerade Shooting - eine Pappskyline von NY und die Mädels wurden dann mit diversen Requisiten davor aufs Sofa gelegt ("So, und jetzt mal ***y gucken, seeeexy!"). Auf einem großen Screen wurden die Fotos gezeigt und ich fand das ganz doll peinlich, aber weggucken konnte ich auch nicht.

    Man muß da schon der Typ für sein, der sowas (öffentlich) machen mag.

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    als sie mir nachher die bilder gezeigt haben, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten und hab mir das schrecklichste rausgesucht, sonst hätte mir das keiner geglaubt
    nieeee wieder


    Mich haben schon die Bilder auf der Einladung total abgeschreckt .

Ähnliche Themen

  1. Douglas Fotoshooting
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:22:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 00:47:03
  3. Brauche Tips für ein Make Up fürs Fotoshooting!
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 04:55:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 13:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •