Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Douglas Fotoshooting - hat´s wer gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Douglas Fotoshooting - hat´s wer gemacht?

    Anzeige
    und wie war das Ergebnis? Also MU und die Fotos?

    Habe heute eine Einladung von Douglas bekommen, weiß aber nicht ob das mal machen soll?

    Habe zwar schon mal überlegt, schöne Fotos von mir machen zu lassen, so richtig gestylt. Aber wenn ich nachher aussehe, wie so eine Douglette dann sind mir die 20,- doch zu schade.

    Erfahrungsberichte bitte

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo cucki,

    ich hab's machen lassen - und war begeistert

    Ich wurde komplett mit Chanel geschminckt: bekam einen schönen, ebenmäßigen Teint, ein dezentes AMU mit viiiiel Mascara und knallrote Lippen Hätte ich mich sonst nie rangetraut, aber für die Fotos war ich mutig.

    Aber es hat laange gedauert: alleine fürs Wimperntuschen hat die Visagistin gefühlte 15 Minuten gebraucht (ich hatte ja keine Ahnung, was man aus meinen Wimpern alles rausholen kann )

    Und die Fotos sind auch super geworden. Eben durch die rotglänzenden Lippen ein ganz anderer (leicht verruchter ) Typ. Das Posen war zwar etwas ungewohnt - die anderen Douglas-Kundinnen guckten ja alle zu - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen

    Die 20 Euro setzen sich dann so zusammen: ein Foto im Wert von 10 Euro ist inclusive (natürlich hab' ich mehr genommen ...), die weiteren 10 Euro kannst Du Dir dann beim Kauf eines Artikel Deiner Wahl anrechnen lassen.

    Also von meiner Seite aus ein dickes Plus für diese Aktion!

    LG
    Britt

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    ich hab es auch gemacht und war ebenfalls begeistert. würde es wieder machen
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Konntet Ihr sagen, wie das MU sein soll? Oder ist einfach "gemacht" worden?

    Muß ja auch zum Outfit passen, (nehme an, es ist ja kein Passfoto-Look, also ab Schultern aufwärts, oder )

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Du ganz alleine bestimmst Deinen Look und kannst Deine Wünsche äußern.

    In meinem Fall hab' ich die Visagistin einfach machen lassen, weil ich wissen wollte, wie sie mich sieht

    Klar, durch Dein Outfit gibst Du schon einen gewissen Look vor. Am besten, Du überlegst Dir vorher, wie Du rüberkommen möchtest ...

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,
    ich habe das auch gemacht, und würde es jederzeit wieder machen lassen, ich wurde gut geschminkt genau nach meinen Wünschen, natürlich und typgerecht und die Fotos waren der Hammer, habe mich teilweise nicht wieder erkannt, so schön...
    Ich habe dann die CD gekauft (30 Euro) und habe endlich mal schöne Fotos von mir und nicht nur irgendwelche Urlaubsschappschüsse.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Astrid
    Ich habe dann die CD gekauft (30 Euro) und habe endlich mal schöne Fotos von mir und nicht nur irgendwelche Urlaubsschappschüsse.
    30 Euro - für die CD?!?

    Ich habe schon 50 Euro für 7 Fotos gezahlt.
    Die CD hätte bei mir 100 Euro gekostet!!!

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Britt-Girl,
    bei mir ist das shooting schon 1.5 Jahre her, ich glaube, ich mußte zusätzlich zur CD ein Foto als Sofortabzug kaufen (10 Euro), einen Lipgloss und ein Augenbrauengel habe ich mir damals auch zugelegt, ganz so günstig war es dann doch nicht ;-), ansonsten hätte ich 20 Euro für das schminken blechen können.
    Aber das war gut investiertes Geld

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Vielen Dank für die Erklärung, Astrid

    Und ich wollte mich schon aufregen ...

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    @britt-girl:
    Magst mal ein Foto hier reinstellen?;-)

    15 min. für die Wimpern?

    Was genau hat sie denn da veranstaltet...doch vorher keine Inventur gemacht,oder?

Ähnliche Themen

  1. Douglas Fotoshooting
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:22:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 00:47:03
  3. Brauche Tips für ein Make Up fürs Fotoshooting!
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 04:55:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 13:29:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •