Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 591

Thema: unglaubliches shiseido beratungs-erlebnis für QMS

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Das Exfoliant Fluid wird nach der Reinigung aufgetragen und muss 15 Minuten wirken, dann wird es mit Wasser abgenommen und anschliessend werden entweder die Collagene oder die Creme aufgetragen.

    Die Fruchtsäure löst den Zwischenzellleim (Kitt) und entfernt alte Hautschüppchen, darum sollte der "Dreck" auf alle Fälle abgewaschen werden. Ich tonisiere danach noch und trag dann die Collagene auf.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So, ich hab jetzt das Starter-Kit hier, eine Probe der Augencreme und dazu noch zwei Probetiegelchen der 24-h-Creme, damit komm ich ja auch nun erstmal ne Weile hin!

    Heute abend werd ich mal testen, bin echt gespannt. Aber mit meinen ruahen Stellen auf den Wangen kann es so einfach nicht weiter gehen, jede Creme loost her, obwohl meine Haut vom Prinzip her grad sehr sehr gut ist.

    Immer diese Anfixerei hier!

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Viel Spaß beim Testen Green Tea!

    Noch ein Tipp: die Relax-o-Firm Maske aus dem Set eignet sich hervorragend für eine Gesichtsmassage, massiere sie 5 Minuten in die Haut ein, die Haut wird richtig schön durchfeuchtet, prall und glatt.

    Ideal für rauhe Stellen wäre natürlich noch das Exfoliant Fluid.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Hallo,

    welche Produkte von QMS sind denn speziell für Mischhaut gedacht? Die 24h Cream hört sich ja toll an, aber ist wohl doch eher für trockene Haut. Oder?

    Liebe Grüße,

    vanilleschote

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Maureen, werd ich probieren! Ich brauchte eh dringend ne neue Maske, das trifft sich gut mit dem Set, dass die da drin ist.


  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    habe grade gesehen, das in der 24-h-Creme Eugenol als Duftstoff drin ist! Den hab ich immer gemieden, weil ich den zusaammen mit Farnesol als den Hauschka-Übeltäter entlarvt habe, das dies die beiden äth. Öle waren, die für mich die Bösewichte in den Hauschka-Sachen sind.

    Daher mal meine Frage: gibt es überhaupt jemanden, der die 24-h- Creme nicht vertragen hat.
    Oder andersrum: Wer verträgt diese Creme gut, aber hat Probleme mit Hauschka gehabt?
    *hoffnungsvollguck*

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, ich bin jetzt sehr irritiert

    Eugenol ist auf der INCI-Liste des Pröbchens angegeben, auf der Packung des Starter-Kits sind aber andere/weniger INCIs drauf?

    Hilfe, welche sind den nun die INCI der richtigen Creme, also des Originalpotts?

    Also, ich denke (und hoffe mal), das das Starter-Kit das neuere ist, weil da auch der Haltbarkeitscremetiegel mit der Monatsangabe drauf ist. Die Proben haben das nicht drauf.

    Die INCI-Liste ist komplett gleich, nur das die der Probe noch weitergehen, d.h. die Probe enthält 8 weitere INCI, u.a. Eugenol.....

  8. #28
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab leider keine Inci´s, aber ich vertrage die Creme einwandfrei!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #29
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    na, das entwickelt sich ja zum beliebten thema.
    @ green tea: ich habe hauschka überhaupt nicht vertragen, pickel ohne ende, bei qms kein problem. das starter kit ist toll, aber bevor du urteilst, bedenke, dass da weder die collagene noch die fruchtsäure bei ist. das kann einen unterschied machen (bei hopi nicht so, bei maureen anscheinend doch, ich hab's ohne noch nicht probiert, mit ist's jedenfalls super). die fruchsäure soll man täglich nehmen, mach ich auch fast, bis auf ausnahmen, wenn ich es nicht schaffe, dann ist meine haut am nächsten tag deswegen nicht schlecht. aber es ist tolles zeug. du brauchst nie wieder ein peeling. allerdings riecht die 24 h creme recht eigenwillig. mein mann meint,wie ein to-stein. na ja, wenn's scheeee macht...............

    hoffe, dass bei allen, die ich hier angefixt habe und die qms jetzt probieren, qms funktioniert.

    lg dryskin

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hm, hatte Hopi nicht irgendwo was geschrieben, die Creme würde jetzt anders riechen? Ich finds nicht mehr, dabei hab ichs heute morgen irgendwo im Board gelesen...

    Hopi, wo bist Du?

    Und wo sind die Beauties, die die Schächtelchen aufgehoben haben?


Ähnliche Themen

  1. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  2. unglaubliches bei ebay :D
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 17:29:52
  3. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  4. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00
  5. Douglas-Erlebnis
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •