Seite 4 von 60 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 591

Thema: unglaubliches shiseido beratungs-erlebnis für QMS

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    dryskin:
    Also ich find den Geruch sehr harmlos, das dürfte kein Problem sein (aber wer wie ich die Hydrating von BB mag, ist eh abgehärtet )

    Ich möchte nicht 1000 verschiedene Sachen benutzen, sondern einfach eine gescheite Reinigung und Creme. Und bei einer solch teuren Creme find ich, müssen nicht noch 10 andere Sachen nötig sein. Ich möchte eine für alles, also auch keine spezielle Nachtcreme mehr kaufen.
    Ich habe z.B. auch das Serum von BB und eins von Clinique, ich benutz die so selten, ist mir alles zu aufwendig.
    Lieber wechsel ich da mal die Creme ab.

  2. #32
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ach, was ich doch noch einwerfen wollte, meine "nageltante" macht auch kosmetik mit QMS und sie sagt, die reinigung ist absolutes muß, da es paraffin- und mineralölfrei ist, und somit die haut "offen" läßt für die produkte danach. sie selbst hält aber glaube ich nicht allzu viel von den cremes. hat selber mischhaut und nimmt nur das 3-set, heißt collagene und fruchsäure. - das nochmal zur mischhautfrage

    lg dryskin

  3. #33
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also ich liebe den Duft der Creme und könnte mich reinlegen. Ich mag das 3er Set einfach und wenn man Doc Schultes Buch gelesen hat, versteht man auch, warum die 3 ein Dreamteam sind und einfach zum Pflegeprogramm dazugehören.

    Aber die 24h Creme allein ist schon toll und ich bin froh, dass sie keinen LSF hat, weil ich sie auch gerne nachts verwende.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #34
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    ich verwende nun seit ca. 3 Wochen dieses QMS Starter Kit mit der Reinugnung, Toner, Maske + 24h Creme. Ich war erst ziemlich skeptisch und auch fast sicher, dass diese Pflege für meine ölige aber feuchtigheitsarme, leicht schuppende Haut um die Nase, zu reichhaltig sein wird. Zu Pickeln und Unreinheiten neige ich auch sehr leicht. Duch die ganzen Begeisterungstreads hier im Board habe ich mir gedacht ich sollte es trotzdem mal testen und zumal es nun gerade dieses günstige Set gab, habe ich zugeschlagen.
    Was soll ich sagen - meine Haut ist toll wie nie! Genau richtig.
    Ich dachte immer für micht gibt es nichts besseres als Kanebo Sensai, womit ich auch immer sehr zufrieden war, aber die QMS Pflege ist noch besser. Und selbst für meine ölige Haut jetzt an den warmen Tagen nicht zu reichhaltig.


    LG
    Gnurgli

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gnurgli, das hört sich ja wirklich gut an.
    Ich hoffe mal, ich kann das die nächsten Tage/Wochen auch sagen....
    Aber das Set ist vom Preis her echt ok, deshalb hab ich mich auch getraut.
    Normalerweise traue ich mich ohne Pröbchen an keine Gesichtspflege heran, es sei denn, es ist ne Creme für 5 EUR, da mach ich nicht lang rum, aber bei so nen Preis....

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also, ich finde Reinigung und Toner von QMS unnötig,
    da gibt es - imho - besseres und schöneres

    Die Collagene sind für mich auch überflüssig.

    Ich habe eine komplette QMS Serie hinter mir ( Reinigung, Toner, Collagene, Creme ) und habe dann auf Reinigung, Toner und Collagene verzichtet, ohne jeglichen Unterschied - für mich ist die 24 Stunden Creme der Schlüssel.

    Fruchtsäure würde ich persönlich niemals täglich nehmen,
    ich sehe darin keinen Sinn und keine Veranlassung und wüsste nicht, was ich meiner Haut täglich "wegnehmen" sollte, ich habe auch zuviel Angst, das sie langfristig empfindlicher dadurch wird.
    So benutze ich sie einmal pro Woche als Peeling oder bei Bedarf auch mal zwischendurch.

    Wegen dem Geruch...nee, ich glaube, ich war das nicht..oder doch ? Ich kann das momentan nicht sagen, ich bin auf Sisley
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo
    habe seit voriger Woche auch das Set und leider das Problem, dass mir die 24 h Creme alleine nicht ausreicht
    Nach ca. 3-4 Stunden fängt meine Haut an zu spannen. Was könnte man denn unter die Creme geben? Ich denke, mir fehlt Feuchtigkeit........... Habe es schon mit Veld Pure Ferrox darüber probiert, aber keine Besserung erzielt. Wäre froh über Antworten von Euch, da das Hautgefühl einfach toll ist, nur das spannen der Haut macht mich verrückt.
    VG
    Sondra

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Sondra,

    dann würde ich es mal mit den Collagenen versuchen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Danke Hopi,
    daran hatte ich auch schon gedacht. Werde es mal versuchen.
    Obwohl ich da eher skeptisch bin, da mir ja Feuchtigkeit fehlt und Collagene doch wohl eher für die Festigkeit etc. gedacht sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren bzw. probieren geht über studieren
    VG
    Sondra
    viele Grüße
    Sondra

  10. #40
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    WOW die Preise !!! Eigentlich hatte ich mir die 24h Creme angeschaut aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Schade, hat sich toll angehört.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  2. unglaubliches bei ebay :D
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 17:29:52
  3. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  4. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00
  5. Douglas-Erlebnis
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •