Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Feedback Dr.Hauschka

  1. #21
    Registriert seit
    25.08.07
    Beiträge
    26

    Standard Dr.Hauschka

    Anzeige
    Seit ich Dr.Hauschka benutze, ist meine Haut zart wie ein Pfirsich und sie SIEHT anders aus! Sie ist frisch, rosig und feinporig (sie sieht so LEBENDIG aus), ich habe keine Pickel mehr und auch die Mitesser gut im Griff :-) Ich gehe aber auch regelmässig zu meiner Dr.Hauschka-Kosmetikerin! Die Behandlung dort ist ein Traum! Aber die Beratung für die richtige Pflege ist absolut notwendig! Sie hat mir gelernt, die Haut zu unterstützen und nicht zu überpflegen. Da Dr.Hauschka-Kosmetik die Hautprobleme reguliert und dieser Prozeß mit einer homöopatischen Behandlung vergleichbar ist, weiß ich, dass eine "Erstverschlimmerung" auftreten kann. Da heißt es dann: Augen zu und durch, denn es lohnt sich! Ich werde oft gefragt, welche Pflege ich denn nehme!

  2. #22
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    ja Hauschka ist entweder 100 % oder es geht gar nicht. Ich komme gut mit den Sachen zurecht und der Preis ist auch okay.

    Da hilft nur: ausprobieren !
    LG,
    Marge


  3. #23
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Bei mir auch: never ever!!

    Bin mit meiner Haut eigentlich recht zufrieden, und habe Hauschka aufgrund der teilweise so begeisterten Berichte hier getestet. Die schlimmste Haut, die ich je hatte! Die reinste Beulenpest, wo ich sonst nie Pickel habe. Nach dem absetzen hat es Monate gedauert, bis die Haut sich normalisiert hat.

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    das unterschreibe ich so!
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    x
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:05:37 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich finde Hauschka grossartig. Ich benutze es seit 20 Jahren immer mal wieder. Und zwar frei gemischt mit herkömmlichen Produkten. Meine Mutter ist auch seit Ewigkeiten eine Anhängerin und kam bei ihrem letzten Besuch gleich mit Rosen- leichter Rosen- und Quittencreme an, die sie je nach Laune im Wechsel benutzt .

  7. #27
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hauschka als Komplettprorgamm hat bei mir leider nicht auf Dauer funktioniert.
    Ich habe den Verdacht, dass es die Gesichtsmilch war, die ich nicht vertragen habe. War wohl zu "anregend" für meine Haut.
    Ganz trennen mag ich mich vom Doc aber nicht.
    Es gibt immer einige Sachen, die ich mir gelegentlich kaufe, z.B. die Quittencreme, getönte Tagescreme, Tönungsfluid, Waschcreme, Handcreme, Körperpflege und vor allem Deko.

  8. #28
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Ich habe grad meine Probierphase beendet und bin seit ca. 1 Woche ganz auf Dr. Hauschka umgestiegen.

    Ich habe eher eine trockene Mischhaut, mit Unreinheiten, Verhornungen und Mitessern. Aber seit dieser einen Woche, in der ich auch die Reinigungs- und Revitalmaske verwendet habe, lebt meine Haut richtig auf und hat den vielgewünschten "Glow". Meine Kollegen fragten mich, ob ich im Urlaub war, obwohl ich erst mit einer Grippe im Bett lag.

    Ich denke, dass ich wie bei jeder Kosmetik: man muss ausprobieren, was zu einem passt und womit man zurecht kommt. Bei Dr. Hauschka denke ich, sollte man sich die strikt an die Packungsbeilagen halten, da man dsa System verstehen muss.
    LG, nikenome

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell erwartet Ihr Feedback?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 19:51:10
  2. Feedback?
    Von Janice im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 20:04:29
  3. Microsoft force feedback wheel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 21:57:48
  4. Wichtel-Löschung: Feedback erwünscht
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 18:22:57
  5. Feedback von Shiseido wegen VP in Ö
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •