Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Haare schneller wachsen lassen

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    es gibt auch verschiedene Haarwasser damit die Haare schneller wachsen, wie das Birkenhaarwasser von Balea oder Haarwasser mit Koffein, oder halt die Kopfhaut massieren, es gibt da so ein spezielles Dingens das so aussieht wie nen Schneebesen, nur das er praktisch aufgeschnitten ist..naja egal ...würd auch mal bei den beautyjunkies vorbeischauen die haben so einige tricks um die Haare schneller wachsen zu lassen
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Kann ich mir auch die Haare schneiden wenn der Mond im fünften Haus der Jungfrau neben Jupiter steht? Werden sie dann grün?

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Lila-gelb gestreift *g*

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Original geschrieben von Mika
    Kann ich mir auch die Haare schneiden wenn der Mond im fünften Haus der Jungfrau neben Jupiter steht? Werden sie dann grün?
    Vermutlich. Es sei denn, der Saturn steht im ungünstigen Winkel dazu, dann hast du einen Monat später ne Glatze

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nun, ich habe das auch zwei Jahre lang praktiziert und es hat nichts gebracht.

    Inzwischen gehe ich zum Friseur wenn es zeitlich passt.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    lol irgendwie finde ich dass sich das alles total blödsinnig anhört. habs noch nie probiert, aber irgendwie bin ich auch nicht scharf darauf
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    lol irgendwie finde ich dass sich das alles total blödsinnig anhört. habs noch nie probiert, aber irgendwie bin ich auch nicht scharf darauf
    :-D
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  8. #28
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    jeder wie er will

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von Maureen
    Also an die Sache mit dem Mond muss man glauben.
    Ich glaub nicht dran.

    Ich wüsste nicht, warum sich oben was ändern sollte, wenn man unten abschneidet!

    In einem anderen Beautyforum gibt es eine richtige Haarzüchtergemeinschaft, da gehts nur um das eine Thema, Haare schneller wachsen zu lassen. (Ich bin auch dabei.)

    Ein heisser Tipp wären Blütenpollen. Manche behaupten, dass ihre Haare damit schneller wachsen. Aber die Blütenpollen schmecken nicht gerade gut und Allergiker sollten vorsichtig sein damit. Ich hab sie leider nicht runter gebracht.

    Ich nehme seit 6 Monaten durchgehend Zink und Biotin und schneller wachsen meine Haare damit nicht, sie werden nur kräftiger (natürlich nur der Nachwuchs) und es wachsen viele neue Babyhaare nach.

    Das Haarwachstum und auch die maximale Haarlänge (= Dauer der Wachstumsphase, die individuell zwischen 3 und 6 Jahren liegt) ist genetisch festgelegt und ich glaube nicht wirklich daran, dass Nahrungsergänzungen, Kopfmassagen und sonstiges Gedöns dies stark beeinflussen können.

    Aber zu Deinem Trost: im Sommer wachsen Haare schneller, da der gesamte Stoffwechsel schneller läuft.
    Welches ist denn das andere Beautyforum??? Würd mich sehr interessieren!

  10. #30
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:59:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 14:44:44
  2. Wachsen weiße Haare schneller?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 16:30:53
  3. Haare schneller wachsen?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 10:37:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:08:04
  5. haare wachsen lassen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •