Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Haare schneller wachsen lassen

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Haare schneller wachsen lassen

    Anzeige
    Ich weiß natürlich, es ist nicht möglich, aber die Hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt. Gibt es irgendetwas, dass die Haare schneller wachsen lässt? Hab seit gestern einen Pony und fühle mich furchtbar entstellt.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Priorin-Kapseln!

    Ich hatte letztes Jahr
    Haarausfall, da hab ich die angefangen zu nehmen. Der Haarausfall war nach wenigen Wochen weg und seitdem hab ich sie weitergenommen.
    Fazit:
    Seit ich seit einem halben Jahr täglich eine nehme, wachsen meine Haare wie verrückt und es kommen ständig so kleine feine neue hinzu.
    Und ich hab beim Fönen max. 5 Haare in der Bürste, und im Bad fliegen gar keine mehr rum. Sowas hatte ich noch nie.
    Lohnt sich.

    In den Internet-Apos sind sie schon ab ca. 25 EUR zu haben für 120 Stück.

    Aber das dauert natürlich, Du wirst nicht immerhalb von drei Wochen wieder nen langen Pony haben!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Lass Dir die Haare schneiden: entweder, wenn der Mond im Löwen steht oder in den drei Tagen vor Volllmond.
    Ich mache das seit Jahren und meine Haare sind voller und kräftiger geworden; und wenn du sie im zunehmenden Mond schneiden lässt (ist wie mit den Fingernägeln), wachsen sie schneller nach.

    Zudem können Folsäure, Zink und Biotin ihr Übriges tun...

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    25
    biotin habe ich während meiner letzten schwangerschaft genommen und hatte keinen haarausfall mehr so wie bei der ersten schwangerschaft.
    ob sie davon allerdings schneller wachsen weiß ich nicht

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach ja, zu den Priorin nehm ich noch täglich Zink 15 mg und eine Biotinkapsel. Die machen bei mir aber mehr die Haut schön, bei den Haaren konnte ich da keinen Effekt feststellen (nehm das schon seit viele Jahren).

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Zu den schon genannten Nahrungsergänzungsmitteln möchte ich noch Silicea (Kieselerde-Gel) von Hübner aus dem Reformhaus empfehlen. Das ist zwar sehr gewöhnungsbedüftig, weil es auch in Wasser eingerührt "sandig" schmeckt, aber ansonsten ist es geschmackslos.

    Kieselerde gibt es auch als Kapseln (z.B. im dm), aber als Gel wird's am besten vom Körper angenommen. Das habe ich immer genommen, wenn mir der Friseur die Haare verschnitten hat. Natürlich dauert es ca. 2-3 Monate bis man einen merklichen Effekt bemerkt, aber dann wuchsen meine Haare 2cm pro Monat und sehr schön kräftig nach.

    Liebe Grüße
    Shadow

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Priorin wurde ja schon genannt. Gelatine (ist auch noch sehr preiswert) oder Gummitiere essen, empfahl mir meine Hautärztin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Vergiss es.

    Versuch, dich mit der neuen Frisur zu arrangieren! Ist jetzt nicht das, was du hören willst , aber deine Haare werden nicht schneller wachsen und selbst wenn das klappen sollte, wirst du wohl noch ne Zeit lang mit dem Pony leben müssen... Ich würde mir viell. die Haare etwas nach hinten stecken mit Klammern oder schräg zur Seite kämmen, dann hast du so nen Halbpony.

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.06
    Beiträge
    53
    Also ich nehme seit einiger Zeit Kieselsäure- Gel und Biotin (5mg) und meine Haare wachsen wie noch nie. Sehr zu empfehlen.
    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla!!!

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Bei mir hat die Kieselerde in Tablettenform (die von Flügge) mehr gebracht als das Gel von Hübner. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass das Haar damit schneller gewachsen wäre, nur ein kleines bisschen kräftiger. Am meinsten ausgewirkt hat sich die Kieselerde bei mir aber auf die Nägel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 14:44:44
  2. Wachsen weiße Haare schneller?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 16:30:53
  3. Haare schneller wachsen?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 10:37:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:08:04
  5. haare wachsen lassen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •