Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Mann kennengelernt... AAAABER...

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Verschaff dir so schnell wie möglich Klarheit, evtl. über den Nachmieter - natürlich ganz dezent -. Dann kannst du die kleinen Schmetterlinge aus dem Bauch auch wieder freilassen - oder drinlassen, je nachdem.

    Vielleicht lebt er ja in Scheidung und kriegt den RIng nicht mehr vom Finger. Du schreibst er ist Anwalt - zufällig Fachrichtung Familienrecht?

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich seh das wie Billie. Frag einfach mal ob er verheiratet ist. Ob ihn, seinen Kollegen oder deinen Bekannten ist ja egal. Hauptsache jemanden, der es mit Sicherheit weiss.

    Weil

    1. Wenn er verheiratet ist, dann lass die Finger von ihm
    und
    2. Wenn er vielleicht gerade in Scheidung lebt oder Ähnliches lässt du dir vielleicht was entgehen

    Also erst fragen, dann ganz den Schlussstrichen ziehen oder freuen jemanden kennengelernt zu haben

  3. #13
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von Blondie007
    2. Wenn er vielleicht gerade in Scheidung lebt oder Ähnliches lässt du dir vielleicht was entgehen
    2. Wenn er vielleicht gerade in Scheidung lebt oder Ähnliches lässt du dir vielleicht was entgehen
    ich fände es total seltsam, wenn er trotz trennung / scheidung / wie auch immer noch den ring trägt.
    egal ob aus unachtsamkeit, gewohnheit, wat weiß ich - das hat einen besch... beigeschmack.
    ist ungefähr so wie fotos von der / dem ex, am besten ***y fotos irgendwo stehen lassen - das generiert komische gedanken: entweder sind noch gefühle da oder jemand macht sich zu wenig gedanken bzw. kann keine richtigen cuts ausführen etc. ...

    ich würde zwar auch erstmal nachhaken, allerdings mir den typ eher aus dem kopf schlagen...

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #14
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ja, ich tendiere auch eher dazu, ihn abzuhaken und als einen "sehr netten Flirt" in Erinnerung zu behalten.

    Aber er hat ja hier noch Werkzeug stehen... Wollte ihm eine kurze Mail schreiben, aber ich trau mich nicht. Die Mail würde in seine Kanzlei gehen und wer weiss, ob das nicht seine Sekretärin liest. Ich würde ja gerne etwas völlig unverfängliches schreiben, aber mir fällt nichts ein. Ich benehme mich gerade wie ein Kleinkind. *quengel*

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Schreib ihm doch einfach irgendwas was ein bisschen auf "du bist verheiratet" rumpiekt. Also nicht sowas wie "Hey du bist ja verheiratet. Übrigens dein Werkzeug ist hier", sondern eher so ne Anspielung. Falls du seine direkte E-Mail hast wird nur er es lesen. Falls du sowas wie info@irgendwas.de hast dann würd ich wirklich sehr sachlich bleiben
    Ich will jetzt wissen ob er verheiratet ist Und du doch sicher auch

  6. #16
    Exuser37 Guest
    So a la: Vielleicht können Sie oder Ihre Frau ja das Werkzeug in den nächsten Tagen abholen....

  7. #17
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Steht da keine Telefonnummer? also ich würde ihn direkt fragen ohne Andeutungen! Kannst ja offen zugeben, dass Dir das mit Samstag nicht aus dem Kopf geht aber du den Ring gesehen hast und gerne wissen würdest ob er verheiratet ist! Da ist doch nix dabei!

  8. #18
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Es hat sich gerade etwas ergeben, das mich zwingt, noch 2 Tage zu warten. Und zwar will sein Chef morgen bei mir vorbei kommen, um etwas zu besprechen. Wenn ich jetzt sage, dass da noch Werkzeug ist, dann wird sein Chef das sicher für ihn mitnehmen und so würde sich keine neue Gelegenheit ergeben, ihn tatsächlich nochmal zu sehen. Also wird mir das liegengelassene Werkzeug erst "auffallen" nachdem sein Chef wieder weg ist. Ich muss mir ja noch irgendeinen Grund für die Kontaktaufnahme aufbewahren.

  9. #19
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich glaube die Flirterei war Grund genug! Ich würde da keinen anderen Grund vorschieben! Wir sind doch alle alt genug und er hat ja auch offentsichtlich dich mehrmals darauf hingewiesen, dass er gerne Kontakt würde. Somit kannst du ja sagen, dass du dich darauf einläßt aber nur wenn er nicht verheiratet ist. Das ist deutlich und ehrlich!

    Viele Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ich versuche das jetzt mal wertfrei zu halten, hoffentlich kommt es geschrieben auch so rüber. Lies: Eheringe & Co. kann passieren, ist für mich keine heilige Kuh. Aber: Wenn der Kerl Dich jetzt auch noch antanzen lässt, dann läuft es falsch. Wenn er Dich unbedingt kennenlernen will, dann soll er auch den ersten Schritt machen.

    So klingt die Geschichte nur wie die normal-hässlichen Betrügerein. Kerl hat Frau zuhause, die aus verschiedenen Gründen nicht verlassen wird. Er plinkert die Damenwelt aber gerne an, und wer sich ihm an den Hals wirft, wird ...mitgenommen. Ist aber ansonsten nicht weiter wichtig.

    Weisst wie ich meine?

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe das Beautyboard, aaaaber...
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 12:45:13
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. ich habe jemand kennengelernt...
    Von mulle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 15:03:52
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •