Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mann kennengelernt... AAAABER...

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675

    Standard Mann kennengelernt... AAAABER...

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich sitze gerade hier mit einem superbreiten Dauergrinsen und ich hoffe, ich schaffe es, trotz meiner Hibbeligkeit, die Tasten ordentlich zu erwischen.

    Heute war mein Umzug. Bin nur innerhalb des Hauses umgezogen und da ich jemanden damit einen Gefallen getan habe, wurden mir die Umzugshelfer spendiert. (Das ist eine längere Geschichte, tut auch nix zur Sache)

    Mit einem von den Jungs bin ich irgendwie ständig fast zusammengestoßen, unsere Blicke haben sich getroffen, wir haben definitiv viel geflirtet und uns ständig angegrinst. Als ich z.B. in der alten Wohnung alleine stand, kam er "rein zufällig" auch zur Tür ein, obwohl es da nichts mehr zu holen gab etc.... Wir hatten zig solcher wundersamen Zufälle.

    In der neuen Wohnung wollte er mir dann ein paar Bretter an die Wand anbringen und hat angefangen Löcher zu bohren etc. Ich musste ihm dabei helfen, Wasserwaage halten und so. Dabei haben sich immer wieder unsere Finger leicht berührt. Und dann fiel mir etwas auf: er trug einen dicken Ehering!!!

    Ich bin dann wieder etwas auf Abstand gegangen, aber auch anderen ist es aufgefallen, dass zwischen uns etwas war. Sie nannten uns Turteltäubchen z.B.

    Als ich dann eine SMS von jemandem bekam und mein Handy in der Hand hatte, sagte er sowas wie "Mir schreibst Du ja keine SMS". Und dann sagte ich "Wie... Deine Nr. habe ich doch gar nicht". Und er "Na, wenn Du fragst, kriegst du sie auch". Ich habe aber nicht gefragt, weil mir das dann in der Situation zu needy vorgekommen wäre. Und ausserdem blinkte dieser dumme Ehering wie ein Warnzeichen in meinem Kopf.

    Er hat mir im Laufe des Tages noch zig mal zu verstehen gegeben, dass er auf mich steht. Durch Blicke, Komplimente... Und als er ging, meinte er, er kommt mich in ein paar Wochen besuchen und guckt sich meine Wohnung an, wenn alle Kisten ausgepackt sind und alles an seinem Platz ist. Er hat sich quasi selbst eingeladen... Und sich dann mit dem Spruch verabschiedet: "War ein schöner Tag mit vielen kurzen, aber auch bezaubernden Momenten."

    Mein Ego ist zwar auf 180 durch die ganzen Schmeicheleien, aber die Sache mit dem Ehering... ohje...

    Wir könnten jederzeit Kontakt miteinander herstellen. Auf seiner HP sind Kontaktdaten und auf meiner auch. Nur was mach ich bloß... Würd ihn so gern wiedersehen. ABER... aber...

    Was nun...
    Ich bin so hin und hergerissen. Es hat sich alles so toll angefühlt, aber dieser Riesenhaken aus Gold macht´s wieder zunichte. Kennt ihr sowas? Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, ein normaler Schmuckring kann das nicht gewesen sein?

    Frag doch einfach mal seine Bekannten, was beziehungstechnisch bei ihm los ist.Ich meine, Olli Kahn trägt seinen Ehering ja auch noch.

    Oder war er ein Umzugshelfer von einer Firma und du kennst niemanden, der ihn näher kennt. Dann würde ich ihn, falls er sich meldet, aber schon mal darauf ansprechen so a la "Weiß deine Frau eigentlich, dass du mich anrufst".

    Sollte er also echt und noch verheiratet sein: Finger von die Dinger, äh vom Eheringfinger das gibt mehr Ärger, als der Spaß wert ist.

    Ich wünsch dir, dass der Ring kein Ehering, sondern einfach ein dicker Billig-Klunker ist und er einen schlechten Schmuck-Geschmack hat

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Oje, falls er verheiratet ist: FINGER WEG !!!

    Aber ich wünsch Dir auch viel Glück und dass dieser Ring kein Ehering war. Ich würd mich auch blöd stellen und irgendwie nach seiner Frau fragen. Oder (so hab ich es mal gemacht) einfach einen Gruss an seine Frau ausrichten. Dann siehst Du ja wie er reagiert.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Also, ich weiss, dass das ein echter Ring war, denn ein Kollege von ihm hat mal irgendwas zu ihm gesagt und in dem Satz waren die Worte "Deine Frau" mit drin. Umso irritierter bin ich über sein ganzes Verhalten... Ich mein, wenn das eh so ein Betrüger ist, dann will ich ihn sowieso nicht haben.

    Er ist kein Mitarbeiter einer Umzugsfirma in dem Sinne, er ist eigentlich Anwalt und Freund meines Nachmieters.

    Sehe gerade, er hat hier auch noch Werkzeug vergessen. Wieder nur Zufall?! Ich könnte ihn ja die Tage mal anschreiben wegen des Werkzeugs und dann das Thema geschickt auf seine Frau lenken. Wäre zwar der gnadenlose direkte Weg, aber ich habe lieber Klarheit als dass ich mich hier in irgendwas Illusorisches verknalle. Die erwachten Schmetterlinge im Bauch sollen bitte weggehen... Halts nicht aus.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Warum hast du nicht einfach gekontert: "Ich frage verheiratete Maenner grundsaetzlich nicht nach ihrer Nummer"

    Er haette dann ja sagen koennen, dass es nur ein Schmuckring ist oder so.

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Leider bin ich in den entscheidenden Situationen nicht schlagfertig genug. Aber merk ich mir fürs nächste Mal.

    Mir wird gerade immer bewusster, dass es WIRKLICH ein Ehering war.

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Malia


    Mir wird gerade immer bewusster, dass es WIRKLICH ein Ehering war.
    und deshalb : Finger weg !
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Sprich ihn drauf an und dann kannst Du immernoch entscheiden. Es scheint Dir ja wichtig zu sein. Also frag ruhig. Da vergibst Du Dir ueberhaupt nichts. Ganz im Gegenteil, denn wenn er nicht verheiratet ist, weiss er zumindest, dass Du Dich fuer ihn interessierst ohne dass Du es direkt gesagt hast und wenn er verheiratet ist, dann weiss er was er nicht kriegt: naemlich eine tolle Frau, die keine Lust auf Spielchen hat.
    LG
    die Bobbi

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Danke euch...

    Ja, ich werde ihn fragen und ich denke auch nicht, dass ich mir dabei was vergebe...

    Das, was heute ablief, lässt dann doch einige Fragen offen. Zum Beispiel die, warum jemand, der verheiratet ist, ungeniert vor seinen Kollegen (die seine Frau wohl kennen) mit einer anderen stundenlang flirtet. Als wir das Gespräch mit der Telefonnummer hatten, standen zwei seiner Kollegen in unmittelbarer Nähe. Die haben nicht mal komisch geguckt, als er mir sagte, er würde mir seine Nummer geben.

    Hm, die haben sich gegenseitig alle "Schatz" genannt, vielleicht ist ja der Satz mit dem "Deine Frau" auch anders gemeint gewesen. Ich weiss, sehr unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Vielleicht lebt er auch nur in Scheidung und findet den Ring zu schön zum ausziehen?

    Wobei das wahrscheinlich eher unwahrscheinlich wäre

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe das Beautyboard, aaaaber...
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 12:45:13
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. ich habe jemand kennengelernt...
    Von mulle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 15:03:52
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •