Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: PARIS YSL oder Hypnotc Posion CD?

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Morgana und Hellhaut: Ich werde mir Hypnotic wünschen...

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Das "normale" Poison und das Hypnotic unterscheiden sich doch sehr. Poison ist wirklich nur in homöopathischen Dosen erträglich und sehr schwer (Koriander, Hyazinthe, Opoponax). Hypnotic ist auch kein "leichter" Duft, aber es erschlägt nicht so. Das leicht Holzig-Rauchige wird durch die Süße der Vanille abgemildert, also keine Angst, sehr rauchig ist es nicht.

    Auf meine Mitmenschen hat es noch nicht abschreckend gewirkt, ich habe jedenfalls keine negativen Kommentare bekommen. Meine Mutter sagte einmal, ich rieche nach Vanille, das war aber nicht negativ gemeint.

    Wie gesagt, ob Dir der Duft gefällt, kann ich nicht vorhersagen, Duftvorlieben sind so individuell wie es Nasen gibt.

    Sicherlich gibt es auch viele, die H. Poison nicht mögen, dafür aber den YSL-Duft.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo Morgana ich halte stolz mein Hypnotic Poison in den Händen. Der Duft ist lecker mit Vanille, Gewürzen und nochwas mystischen. Ein Duft sowie ich es gerne gehabt hätte, gut, dass ich auf dich und Hellhaut gehört habe. Dankeschön nochmal!!! Gruss Anik!

    Ich danke Euch 2 sehr herzlich......

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Ja, Danke Morgana. Ich wußte vorher auch nicht so genau, was da alles drin ist. Kümmel und Torfmoor habe ich bis jetzt auch noch nicht herausgerochen.

    Der Flakon fühlt sich toll an, oder?

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Anzeige
    Das freut mich, Anik, daß Hellhaut und ich Deinen Duftsinn getroffen haben.

    Ja, der Flacon ist ein Handschmeichler, schön rund und "griffig".

    Vielleicht ist das "Mystische", was Du meinst, Anik, Jacaranda-Holz. Eine holzige Note in einem Duft gibt m. E. immer etwas Erdgebundenes, Natürliches.

    Sonst mag ich eigentlich die "Nischendüfte" lieber als die bekannten Marken von Douglas und Co., aber Dior hat schon einige schöne Düfte.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 19:19:13
  2. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  3. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 21:21:16
  5. duty free in Paris oder Barcelona
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •