Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: EUER SCHÖNSTES KOMPLIMENT???

  1. #31
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hi!

    “Deine Haare sind wie venezianisches Gold”.

    Nur.... es kam von einer Frau....


    “There are times I feel that my whole life up to now has just been waiting for you to come in to it”
    Gestern von meinem Freund via Mail erhalten. Wenn DAS kein Kompliment ist?!?!

    @Marita
    *lol* “perfekter Hniterkopf” Das hat meine Mam früher auch zu mir gesagt. Na ja, im Detail liegt die Würze...

    grüsse
    Caroline

  2. #32
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Wie Billie schon geschrieben hat ... Kinder sagen die Warheit...
    und darum freut mich dieses Kompliment am aller meisten:

    Ein kleines Mädchen hat mal zu ihrer Mama (eine Verwandte von mir) gesagt, sei freut sich schon wenn sie wieder zu mir kommen darf, denn ich bin immer so schön!




    LG Sunshine

    (Jetzt bin ich aber gespannt, ob meine Farbenspiele auch funktionieren!)

  3. #33
    Registriert seit
    26.09.01
    Beiträge
    22
    Von meinem Mann:

    Ohne Pickel bist du richtig hübsch.


    Von einem Strassenverkäufer mit Obst:

    Sie haben so schöne braune Augen....und dann schenkte er mir eine Birne.


    In einem Supermarkt in Amerika beim Kauf einer Flasche Wein im zarten Alter von 33 Jahren:

    Kann ich bitte ihren Ausweis sehen.
    Gruss Andrea

  4. #34
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hallo erstmal, ich bin die Neue!

    Also: Als ich ca. 15 J. alt war, mußte ich mit meiner Katze und meinem Vater zum Tierarzt. Das arme Ding hatte sich mal wieder geprügelt und sah echt schlimm aus. Da meinte der Tierarzt doch glatt zu meinem Vater: "Ist das Ihre Tochter? Herzlichen Glückwunsch!" (Ich hoffe, er hat es nicht ironisch gemeint!)

    Dann hatte ich vor ca. einem Jahr mal einen Zettel am Auto, auf dem stand:"Ich mag Dein bezauberndes Lächeln". Ich weiß bis heute nicht, wer sich diesen Scherz erlaubt hat. Mein Vater, der also wieder involviert war, hat diesen Zettel am Scheibenwischer entdeckt, und sich ständig darüber lustig gemacht!

    Einen hab ich noch: Mein schwuler Arbeitskollege macht mir manchmal Komplimente wegen meiner Kleidung. Es ist ja mal interessant, eine neutrale Männermeinung zu hören, und nicht à la:" Dieses T-Shirt bringt Deinen Busen aber besonders gut zur Geltung"!

    Hoffentlich klingt das alles nicht zu eingebildet!

    Bis bald!

  5. #35
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Hallo!

    Das schönste Kompliment dass ich je bekommen habe war für mich, als jemand zu mir sagte:

    "Die Engel müssen geweint haben, als Du vom Himmel gefallen bist."

    Ist das nicht wunderschön? *schnief*

    VLG
    Venus

  6. #36
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich hätte ja nieeee geglaubt, dass DU auch noch so intelligent bist ...

    von ner Bekannten: Ich kann dich nciht leiden- du machst mich so eifersüchtig.


    wurde auf der straße von jemandem angesprochen, der meinte, ich hätte eine unglaubliche Aura.

    Du bist die einzige in dem Raum, auf die alle Männer hier achten (eine Bekannte)...

    und dann halt noch die übrlichen Koplimente über Figur,Aussehen oder sonstiges..( wie bei JEDER Frau)
    Will ja nciht unsymphatisch hier rüberkommen


    Komplimente hab ich eigentlich schon viele gekriegt- aber Selbstzweifel sind bei mir eigentlich angeboren....

  7. #37
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    hallöchen

    aalso

    * mein ex meinte am anfang unserer beziehung zu mir, er könne nicht verstehen, wie IRGEND ein mann auf der welt nicht mit mir zusammensein wolle, ich sei doch sooo süss, hätte sooo ne tolle figur (nanu?!?!), sei sooo intelligent und sooo humorvoll (naja, bitte )

    * in ner bar meinte mal ein typ am nebentisch (keine ahnung wer das war...), ich hätte "das süsseste lächeln das er je gesehen hätte"

    *dann hab ich mal ne sms gekriegt: "hallo - lächle doch mal - genau so - so süss - wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag". ich weiss bis heute nicht, wer das war...

    zählt das hier auch?!?:
    * letzte woche meinte die schwester einer freundin, ich hätte so eine wunderschöne haut, sie wäre froh, wenn sie auch so eine hätte *strahl* (ich glaub das ist eines der schönsten komplimente, die ich je gekriegt habe)

    tbc

    grüessli

Ähnliche Themen

  1. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  2. euer schönstes kompliment ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:45:53
  3. euer schönstes BB Augenmakeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 17:46:02
  4. Euer schönstes Kompliment
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 22:13:08
  5. Schönstes MAC-Gold
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 10:25:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •