Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Her mit den Tipps - Bronzer

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442

    Standard Her mit den Tipps - Bronzer

    Anzeige
    Halli Hallo,
    ich hab ein Problem bei der Wahl von Bronzer oder ähnlichem.
    Ich hab schon versucht in anderen Threads was zu finden, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür. Deswegen bitte ich um entschuldigung, wenn ihr genervt seid.
    Ich habe das Studio Fix von Mac, NW 30.
    Der Ton gleicht sich sehr gut meiner Haut an. Aber trotzdem sehe ich irgendwie fade aus. Ich würde gern jetzt zum Sommer hin ein wenig Bronzer, bzw Glow haben. Im Winter benutze ich Flüssigrouge, aber das passt jetzt nicht mehr wirklich.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Soll ich vielleicht ein ganz anderes Make-up benutzen.
    Oh bitte bitte helft mir.

    LG
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    willst du was für´s ganze gesicht oder nur als rouge?

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Glow gibt die flüssige Foundation Secret Potion von Red Earth. Kann man aber nicht über, sondern nur unter dem MU benutzen.

    Einen Bronzer hab ich mir gestern geleistet; "Sonnenanbeter" von Kron. Gibts bei Galeria Kaufhof. Ist in einem Döschen mit oben befestigtem Spender-Pad, durch das die Puderpartikel hindurchdringen. Lässt sich gut aufstäuben.

    Ich denke, vielleicht ist so ein Puderpinsel, der mit Glitzerpuder gefüllt ist, das richtige für dich. Artdeco hat gerade so einen.

    LG,
    kikifatz

    Edit: von Yves Rocher gibt es auch so eine flüssige "Leucht"creme mit Glitzerpartikeln, weiß aber nicht, wie sie heißt.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Vielen Dank euch beiden, für die Antworten.
    @juliepu: Da bin ich echt flexibel. Bin für jeden Rat froh.
    @kikifatz: Danke für die beiden Vorschläge. Ich bin morgen in der Stadt und da werde ich mir mal die drei Sachen anschauen. Habs mir gleich notiert.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    toll finde ich da als flüssiges "Rouge" bzw. Bronzer GLAMAZON von Benefit oder wenn es für das ganze Gesicht sein, den Spray Bronzer von Guerlain

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Wie ist das mit dem Spray Bronzer.sprüht man den direkt ins Gesicht? Wird dann alles getönt?

Ähnliche Themen

  1. Best of Bronzer
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 19:34:48
  2. MAC Bronzer to go
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 21:47:18
  3. Best of Bronzer
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 10:37:48
  4. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •