Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stirnfalten

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Stirnfalten

    Anzeige
    Ich merke seit einiger Zeit, daß ich immer ausgeprägetere Stirnfalten bekomme.
    Was kann ich tun, damit sie nicht noch tiefer und länger werden? Oder wie kann ich sie sogar wieder reduzieren? Ich bin für Eure Tips sehr dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Frage ist, ob es sichd dabei um Mimikfältchen handelt. Wenn ja, hilft nur, das Verhalten zu ändern, also nicht die Stirn in Falten zu legen, nicht zu blinzeln etc.

    Viele Frauen schwören aber auch auf Gesichtsgymnastik oder -massagen, um die Fältchen zu glätten.

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Birgit,

    ich habe letztens im Fernsehen einen Beitrag zu diesem Thema gesehen. Da hat sich ein junges Mädel (gerade mal 25) die Falten von einem Hautarzt unterspritzen lassen. Dabei werden die Muskeln vorübergehend (also für etwa 1 Jahr) abgetötet. Die Falten waren danach wirklich nicht mehr zu sehen, allerdings konnte sie auch die Stirn nicht mehr runzeln.
    Eine ziemlich makabere Art, die Falten wegzubekommen, finde ich.

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige


    Hallo Birgit,

    ich finde auch,das mit dem Wegspritzen ist schon eine heftige Sache.
    Es stimmt,weniger die Stirn in Falten legen und bei Sonne immer eine Sonnenbrille tragen,damit man nicht blinzelt.
    Mein ganz persönlicher Tip ist:immer auf dem Rücken schlafen,damit das Gesicht nicht zerknautscht(gilt für Falten allgemein).Gegen Stirnfalten massiere ich jeden Abend ein straffendes Gel ein und massiere noch etwas länger,als nur, um die Creme einziehen zu lassen,damit sich die Muskeln entspannen können.Hilft bei mir ganz gut.

    Viele Grüsse

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. frage-stirnfalten
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 09:49:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •