Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: "Nivea"-Düfte

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Danke Ihr Zwei

    Das ist ja heute hier wieder ein Super-Service

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Original geschrieben von Christine MC
    Genau, in den Zara Kleidungsgeschäften. Ich fand ihn ganz nett, aber nicht 100 %ig überzeugend.

    Hallo,

    ich mag diese Art Düfte auch und habe gestern bei Zara was probiert, der Duft roch sehr nach Nivea und hält sogar heute noch an.
    Nun habe ich mich ein bißchen durch die Suche gewühlt und festgestellt, daß jemand sagte, der Duft hieße "Zara for her" in einer quadratischen weißen Flasche.
    Den habe ich da gestern aber nicht gesehen, sondern nur "Zara woman" in einer hohen runden Flasche. Auch auf der Homepage gibt es beide.
    Zara woman duftete für mich auf jeden Fall nach Nivea, aber nun bin ich verwirrt.

    Welches ist denn nun der richtige, oder sind beide ähnlich?
    Danke!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich habe jetzt noch mal ein Mihimé Pröbchen und ich muss sagen, so richtig gefällt es mir nicht. Auf meiner Haut entwickelt es nach einer Zeit einen zu frischen Nachklang, zu sehr cleaner Weichspüler, zu wenig Creme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Winterelfe


    Nun habe ich mich ein bißchen durch die Suche gewühlt und festgestellt, daß jemand sagte, der Duft hieße "Zara for her" in einer quadratischen weißen Flasche.
    Den habe ich da gestern aber nicht gesehen, sondern nur "Zara woman" in einer hohen runden Flasche. Auch auf der Homepage gibt es beide.
    Zara woman duftete für mich auf jeden Fall nach Nivea, aber nun bin ich verwirrt.

    Welches ist denn nun der richtige, oder sind beide ähnlich?
    Danke!
    Hallo Winterelfe,
    wie lautet denn die www-Adresse der ZARA-Homepage? Auf zara.de kann ich gar keine Düfte finden Mag aber auch daran liegen, das alles auf Spanisch ist

    PS: Das Nevonia-Öl ist wirklich NIVEA pur. Besser (und billiger) geht es nicht. Nur das Mischen macht natürlich bisschen Arbeit

  5. #25
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Billie


    Hallo Winterelfe,
    wie lautet denn die www-Adresse der ZARA-Homepage? Auf zara.de kann ich gar keine Düfte finden Mag aber auch daran liegen, das alles auf Spanisch ist

    PS: Das Nevonia-Öl ist wirklich NIVEA pur. Besser (und billiger) geht es nicht. Nur das Mischen macht natürlich bisschen Arbeit
    Huhu Billie,

    welches Mischungsverhältnis hast du beim Nevonia genommen?

    Viele liebe Grüße
    Droso

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Bisher nur an der Original-Flasche geschnuppert, gemischt wird so wie in dem Thread von mir beschrieben, aber ich werd auch erstmal rumtesten, es ist wirklich sehr konzentriert.

  7. #27
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ging nicht der Osmanthus von TdC auch in die Nivea-Richtung? *grübel*

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Original geschrieben von Billie


    Hallo Winterelfe,
    wie lautet denn die www-Adresse der ZARA-Homepage? Auf zara.de kann ich gar keine Düfte finden Mag aber auch daran liegen, das alles auf Spanisch ist
    Ich kann auch kein Spanisch, aber es ist da, bloss schwer zu finden. Schau mal:
    zara.de - Showroom - Senora - dann sieht man die Kleidung, aber darüber rechts sind so kleine Icons. Zwischen "Schuh" und der "Uhr" Die Flasche steht für Kosmetik




    PS: Das Nevonia-Öl ist wirklich NIVEA pur. Besser (und billiger) geht es nicht. Nur das Mischen macht natürlich bisschen Arbeit [/B]
    das mit dem Mischen kriege ich vielleicht hin, aber ich hab mich mit Behawe noch nicht genauer befasst und noch nie da bestellt Trotzdem danke

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Winterelfe


    Welches ist denn nun der richtige, oder sind beide ähnlich?
    Danke!
    Es ist der "Zara for her" in der weißen Flasche (quadratischer oder "länglicher" Flakon je nach Größe). Die Zara-Düfte (wie auch die andere Kosmetik) findet man wohl nur noch in ausgewählten Filialen bzw. evtl. bald gar nicht mehr...

    @Billie
    Auf der Homepage findest Du den Duft, indem du auf zara.de auf "Showroom" gehst u. dann auf "Senora" u. schließlich in der oberen weißen Leiste auf ein Symbol klickst, das so ähnlich wie ein dickes "i" aussieht. (Hoffe, meine Beschreibung ist einigermaßen verständlich...)

    Ach ja, noch eine Frage: Wo bekommt man denn dieses Nevonia-Öl?

    P.S. Ich biete übrigens immer noch in der TB "Zara for her" an. Meine Haut mag den Duft leider nicht...

  10. #30
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Oups, da war Winterelfe schneller... Sorry! (Irgendwie komme ich heute nicht ins BB bzw. es dauert Ewigkeiten...)

    Ist dieses "Behawe" ein Internetshop?

Ähnliche Themen

  1. Neues Nivea Make-Up "Ideal Finish"
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 20:54:38
  2. Nivea Flash Energy "Vibrant Beige" to go
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 20:17:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 08:35:33
  4. Düfte "Halloween" und "Ghost"?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 14:14:12
  5. Düfte abzugeben: Kenzo "Flower" und CK "Truth"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:32:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •