Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Alkohol und Auto fahren

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    die Tochter von Freunden von meinen Eltern wurde vor etwa 20 Jahren von einem betrunkenen angefahren. Sie ist seit dem schwerst behindert, körperlich und psychisch und hat nun schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich. Denn so behindert dass sie ihre eigene Situation nicht mehr realisiert ist sie dann auch wieder nicht. Es ist ganz furchtbar
    Also, ab zur Polizei und was tun!

    @ Maureen.
    Dann hatte dein Bekannter aber eine Berufspilotenlizenz, Privatpiloten müssen meines Wissens nach nicht jährlich zur Untersuchung (ab einem bestimmten Alter öfter, weiss aber nicht ob jährlich) Und warum sollte das ein Arzt merken? Er wird ja nicht lallend dort gesessen sein und die Untersuchen keine Leberwerte oder so was.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Caroline

    Er ist schon über 50 und muss jährlich und in D wird sehr wohl Blut untersucht. Ausserdem ist der Doc ein guter Spezl meines Bekannten und kennt seine Trinkerkarriere. Und mit diesem Wissen jemand auf die Menschheit loszulassen finde ich verantwortungslos.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    @Hanseatenilla, wenn Du nichts tust wirst Du Dir allerschlimmste Vorhaltungen machen wenn er mal tatsächlich jemanden auf die Haube genommen hat. Womöglich noch ein Kind. Ich würde mich also ebenfalls bei der Polizei erkundigen was man da wie machen kann.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Maureen
    @ Caroline

    Er ist schon über 50 und muss jährlich und in D wird sehr wohl Blut untersucht. Ausserdem ist der Doc ein guter Spezl meines Bekannten und kennt seine Trinkerkarriere. Und mit diesem Wissen jemand auf die Menschheit loszulassen finde ich verantwortungslos.
    ach so....

    tja, da handelt der Doc wohl auch nicht gerade korrekt... hmm, was passiert wenn was passiert?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline

    ach so....

    tja, da handelt der Doc wohl auch nicht gerade korrekt... hmm, was passiert wenn was passiert?
    Naja, es ist ja nie was passiert zum Glück. Mittlerweile ist er clean und fliegen mit ihm ist wieder sicher.

    Aber Alkohol am Steuer wird von vielen leider immer noch als Kavaliersdelikt angesehen. Offensichtlich sind die Strafen noch nicht drastisch genug.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. ski fahren in polen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 19:08:48
  2. Auto fahren mit offenen Schuhen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 18:08:41
  3. Zug fahren
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 09:13:22
  4. welches Auto würdet ihr gerne fahren?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:03:31
  5. ZUM-AUS-DER-HAUT-FAHREN
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •