Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Afroshop - was bestellt ihr dort?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Afroshop - was bestellt ihr dort?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    im Bodylotion-Fred ist der Link zu einem Afroshop gepostet und jetzt hab ich da mal kurz reingeschaut und bin total angefixt. Kennt jemand von euch diesen Shop und hat da vielleicht auch schon mal Shampoos bestellt oder andere Haar- und Gesichtspflege? Manche Sachen hören sich ja sehr verlockend an und die Preise sind auch sehr akzeptabel.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich betelle zwar nicht, aber im Afroshop kaufe ich mir immer Cholesterol. Entweder von Lustrasilk oder Dark & Lovely.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe das Organic Roots Shampoo gegen fettige Haare&Schuppen. Es macht wirklich super Volumen Allerdings sind da Silikone drin, deswegen benutze ich es eher selten. Das minzige Gefühl auf dem Kopf ist unschlagbar.
    http://www.afroshop.info/product_inf...36da225866ba46

    Zudem habe ich mir von der selben Marke ein Haarserum bestellt, dass das Haarwachstum an Stellen wo die Haare, nicht hormonellbedingt,lichter werden (gegen hormone hilft ja nichts von aussen). Ich habe es an den Ansatz aufgetragen, da ich eine zeitlang einen ziemlich straffen zopf getragen habe und so ein paar Haare verloren hatte.
    Ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Durchblutung und somit auch das Haarwachstum angeregt worden. Meine "Geheimratsecken" sind weg.
    siehe hier:
    http://www.afroshop.info/product_inf...36da225866ba46

    Wie gesagt, demnächst teste ich auf alle Fälle DR Daggett&Ramsdell


    Den Oil Moisturizer von Dark&Lovely hatte ich auch. Eine Silikonbombe, habe es SEHR sparsam zum weggehen im trockenen Haar verwendet. Meine Haare haben nie so geglänz
    http://www.afroshop.info/product_inf...03f6fbc0657ee0

    Wenn man also etwas störrische, trockene, schuppige Haare hat ist man im Afroshop sehr gut bedient. Für dünne Haare und empfindliche Kopfhaut sind die Sachen evtl. manchmal zu deftig.



  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis jetzt habe ich auch noch nie bestellt, immer noch so gekauft. Meist die Soft & Tender Baby Lotion.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Na das hört sich doch schon mal ganz gut an, ich glaube, ich werde es mal wagen und was bestellen.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich hab in "meinem" Afro-Shop immer die Palmer's Bodylotion und -Creme gekauft, andere Sachen hab ich noch nicht ausprobiert.

    Den Shop vom Link kenne ich nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 23:16:41
  2. Sasa.com - Habt Ihr dort schon bestellt?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 07:46:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 17:58:48
  4. afroshop-wer benützt...
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 10:01:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •