Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Monatliche Ausgaben für Düfte??

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Monatliche Ausgaben für Düfte??

    Anzeige
    Mich würde mal ganz frech interessieren, wieviel Euro Ihr im Monat so für Düfte ausgebt?? Ich habe jetzt schon Zeiten gehabt, wo ich mir im Monat zwei Düfte im Laden gekauft habe und noch einen in der TB! Das wird langsam richtig teuer. Es sind dann nicht selten so 200 Euro im Monat weg, nur für Parfum! Wie ist das bei Euch so? Hattet Ihr auch schon einmal einen Monat, wo Ihr gar nichts an Duft gekauft habt?? Ich habe das Gefühl, ich müßte den jeweiligen Duft noch haben und dann höre ich auch auf zu kaufen. Aber irgendwie kommen immer mehr Düfte hinzu, die ich unbedingt testen möchte und dann auch noch haben muss!! Sehr teures Hobby...

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe an Weihnachten meinen letzten Duft gekauft (bzw. geschenkt bekommen)

    Im Moment warte ich auf Azuree soleil. Wenn der endlich da ist, dann wird das mein nächster Duft.
    Also es gibt schon einige Monate, in denen ich gar keinen Duft kaufe. Man muss die ganzen Sachen ja auch irgendwann aufbrauchen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe schon hin und wieder Monate, wo ich gar keine Düfte kaufe. Dafür gibt es dann auch wieder welche, wo ich 3 Düfte kaufe... Bei mir häufen sich die Duftkäufe meist dann, wenn die ganzen Neulancierungen in die Läden kommen, und das ist ja meist Saisonbeginn.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, auch bei mir gibt es einige Monate, in denen ich gar keinen Duft kaufe.

    Schlimm wird es bei mir immer zum Jahreszeitenwechsel, da gönne ich mir gerne ein (paar ) Neue(s).

    Ansonsten hab ich mir selbst auferlegt, regelmäßig meinen Schrank durchzugehen, wenn ich Düfte nicht (mehr) so oft benutze, wandern sie in die TB

    Frau braucht ja auch noch andere Dinge als Düfte so schön sie auch sind!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,

    ich bin unverbesserlich und kaufe recht viel. Ich kaufe auch häufig preiswerte Düfte, also nie mehr als 30 Euro für 30 ml und häufig kleinere Größen, wie z.B. 15 ml. Dieses Jahr hab ich mir pro Monat etwa einen oder 2 Düfte gekauft und das war definitiv zu viel. Auch wenn ich es mittlerweile als Hobby und Leidenschaft sehe. Ich riech auch an anderen so gerne Parfum, ich bin da einfach schwach. Mein Budget setzt mir Grenzen und ich bin auch vernünftig und es bleibt immer im finanziell möglichen Rahmen.
    . Naja, es gibt Schlimmeres und vielleicht kann ich irgendwann aufhören mit dem Dazukaufen. Eigentlich hab ich jetzt alles, was ich haben wollte, für jede Jahreszeit, hab auch Sachen rangeschafft, die es schwer zu kaufen gibt (z.B. Creme Bouquet) und es ist wohl bald mal Schluss. Vor allem, weil ich fast nur noch Creme Bouquet trage.
    Gruß, Shermaine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    *SonnebrilleaufsetzundKragenaufstell*

    Guten Tag,

    es gibt Monate, da kaufe ich keinen Duft und das auch über Monate und dann gibt es Wochen äh Monate, da muss ich dann alles haben, was ich die Monate davor nicht gekauft habe und dann kommen auch schon mal drei Düfte auf einmal und dann sind auch schon mal so 200-300 Euro weg. Ich versuche das in den Griff zu kriegen

    Auf Wiedersehen
    *Davonschleich*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich bestelle gern Abfüllungen, so 2,5 bis 5 ml reichen mir von vielen Düften.


    Ansonsten brauche ich nur zwei neue 30 oder 50 ml- Fläschchen pro Jahr.

    Pro Jahr gebe ich ungefähr 150 Euro für Düfte aus.


    Bodysprays oder Splashs (im Sommer schön)gehen allerdings extra, sind nochmal ca. 50 Euro jährlich.


    ca. 200 Euro pro Jahr werden das dann.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wenn ich Geld hätte, würde ich wohl auch mehrere hundert Euros pro Monat für Düfte ausgeben. Da ich aber keins habe, sind das im Jahr so etwa 4 Düfte...wenn man bedenkt, dass ich viele wieder weitergebe, weil sie mir irgendwann doch nicht mehr gefallen. Ich denke, mehr als 200 Euro im Jahr sind das bei mir dann bestimmt nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir ist das auch oft extrem. Es vergeht kaum noch ein Monat, wo ich mal keinen Duft kaufe.
    Und meist kaufe ich auch gleich 2-3 pro Monat.

    Ich wollte mich da eigentlich dieses Jahr total verbessern, aber....

    Ist aber auch echt schwer zu widerstehen....*rausred*

    Habe gerade mal nachgeschaut, 15 Düfte dürften dieses Jahr schon wieder bei mir einziehen....*ohje*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ich finde ja, das ist Schuld der TB , ich würde mich ja von Düften trennen aber die will ja Keiner und so werden es immer mehr, statt weniger ( was ich fest angestrebt hatte )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kredite- monatliche Belastung
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 21:04:51
  2. Ausgaben für Kleidung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 12:46:02
  3. Monatliche Ausgaben fürs Essen
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 10:38:48
  4. Ausgaben für Lebnsmittel
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:57:48
  5. Monatliche Arbeitszeit
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 10:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •