Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erno Laszlo Langzeiterfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338

    Standard Erno Laszlo Langzeiterfahrungen?

    Anzeige
    *
    Geändert von gingerdream (12.07.10 um 08:20:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Huhu,
    doch,ich benutze einiges von Laszlo,- aber eben nicht das ganze Programm.

    Ab und zu, wenn ich meine,ich muesste meine Haut 'mal wieder so richtig reinigen ,nehme ich das Oel-Seifen-Programm. Fuer immer geht es nicht,- es stresst meine trockene,empfindliche Haut.

    Z.Zt. habe ich auch den Toner fuer trockene Haut(Hydraphel Skin Supplement) in Verwendung.
    Ebenso das "Advanced Retexturizing Complex" als Serum.
    Mit der Pflege komme ich leider auf Dauer nicht zurecht.

    Super finde ich allerdings das MU: Absolute Finish , ein Mousse-MU mit SPF 15 .*schonnachgekauft*


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich verwende es schon lange nicht mehr, obwohl ich es damals mochte und mir der Gedanke gefallen hat, dass Audrey und Marilyn ähnliche Sachen im Gesicht hatten

    Die Reinigung fand ich immer sehr toll. Das Öl riecht sehr gut. Ich hatte diese schwarze Seife, beides hat sehr gut gereinigt und nicht gespannt (war bei Kanebo oft der Fall).

    Am allertollsten fand ich allerdings den Shake-it. Die Controlling Lotion ist kein Knaller für mich, ist austauschbar. Schön ist auch die currygelbe Augencreme und der Concealer.

    Irgendwann habe ich dann solch kleine Pickelchen auf der Stirn bekommen und angesichts des Preises auf Laszlo verzichtet, wünsch Dir aber alles Gute

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    75
    Ich habe das Zeug vor Jahren mal benutzt. Aus Amerika mirgebracht, als es das in D nur in ganz wenigen Parfümerien gab.

    Meine Erfahrungen:
    Phelityl Oil und Seamud Soap: Die Seife ist eine ganz normale basische Seife und braucht nachher die Light Controlling, damit der Säuregehalt der Haut wieder hergestellt wird. Die Controlling ist nix Besonderes, vor allem Alkohol. Das ganze Reinigungsprogramm dörrt aus wie Sau, da der Säuregehalt der Haut aber ins Basische verschoben wird, lösen sich Hautschüppchen schneller ab. Ständiges Peeling sozusagen. Für mich der größte Nachteil: Für die Ölseifenreinigung braucht man richtig heisses Wasser, weil man sonst das Öl nicht mehr von der Haut runterkriegt. Das mag bei einer unempfindlichen Haut gehen.Wenn man Coupersose hat, ist es definitiv NICHT zu empfehlen, weil sie dadurch schlimmer wird.

    Die Phelityl Lotion ist eine paraffinbasierte Moisture Lotion. Da gibt es inzwischen sehr viel bessere (und VIEL billigere).

    Die Phelity Cream allerdings fand ich damals ganz toll. Die hab ich dann nur deshalb nicht mehr gekauft, weil sie u.a. Formaldehydabspalter als Konservierer hat.

    Die Shake-Its bestehen auch vor allem aus Alkohol und Puder und DÖRREN (!!!!) die Haut aus.

    FAZIT: Aus meiner Erfahrung sind obige Produkte nur für sehr unempfindliche Haut zu empfehlen, die keine Angst vor heissem Wasser und Alkohol hat.

    Ich selber habe damals Tausende ausgegeben, weil ich auf die Werbung reingefallen bin und weil die Laszlo-Tante in NYC wirklich tolle Haut hatte. Heute wäre ich nicht mehr so blöd und würde etwas Sanfteres und Billigeres nehmen - trotz Audrey, und die sah ja gegen Ende ihres Lebens auch nicht so toll aus.

    Viel Erfolg!

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von gingerdream

    Diese Mousse-Foundation schau ich mir aber zumindest mal an, wenn ich das nächste Mal an einem Counter vorbei komme!

    lg
    Gingerdream

    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schau auch mal hier, das sind die reviews von Paula, durchweg negativ.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sorry, hab vergessen, dir den link zu posten, den ich schon kopiert hatte, da kannst du alles nachlesen:
    http://www.paulaschoice-eu.com/revie...roduct+Reviews

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Serie lang komplett Laszlo genommen aber 1oo % konnte es mich dann doch nicht überzeugen, so habe ich mir dann nur noch Highlights rausgepickt. Bei meiner trockenen Haut wären das

    Skin Supplement
    sehr gelig, sehr feuchtigkeitsspendend

    currygelbe Augencreme
    hellt die Augenpartie etwas auf, Fältchen werden glatt und sie durchfeuchtet den ganzen Tag

    Healthome ( 3-9 )
    was immer man hat, diese Creme richtet es . Sei es Sonnebrand, Pickel, Rötungen, Trockenheit...
    allerdings macht das die Arden 8H Cream auch und viel billiger

    Tinted Moisturizer
    mag und nehme ich immer noch, ein schöner, glowender und reichhaltiger TM

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Erno Laszlo
    Von Winnie28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 20:41:58
  3. Erno Laszlo
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:23:47
  4. Erno Laszlo?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 14:57:42
  5. Erno Laszlo
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 00:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •