Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: impactive lancome wer kennt die noch?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard impactive lancome wer kennt die noch?

    Anzeige
    es gab mal ne creme von lancome die hiess impactive

    die gab es für normale haut und für trockene und auch für sehr sehr trockene haut.

    die ist vom markt verschwunden.
    weiss jemand was der nachfolger dieser creme ist?
    gibts doch immer wenn eins verschwindet kommt der nachfolger der natürlich noch besser sein soll.....
    dieses creme roch unheimlich gut und war von der pflege her super klasse,meine haut war so genial damit.......

    welche wäre das in dem fall?

    vielen dank
    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hatte die mal und fand sie nicht schlecht. Schreib doch mal eine Mail an Lancôme, was es nun vergleichbares gitb? Die antworten in der Regel recht schnell.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Hallo Sunnygirl,

    auch immer noch auf der Suche nach der richtigen Creme....

    Für welchen Hauttyp hattest du die Creme denn? Hast du nicht mal geschrieben, das du die für trockene Haut benutzt hast und deine Haut damit so super war damit? Wie lange hast du die Creme denn benutzt?

    Vielleicht sind deine jetzigen Cremes wirklich auch immer zu leicht, wenn du jetzt immer was für normale und mischhaut nimmst und vorher mit der Creme für trockene Haut so super zu Recht kamst.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja für trpckene haut,die war super...obwohl ie dann nach ner zeit nicht mehr super war irgendwie glänzte ich damit immer....
    abaer naja sonst hatte ich da keine probleme....

    es ist die verzweiflung die langsam einzug hält.
    hab mom. die balea med,die ist aber auf dauer sicher auch nichts ich bin 37 und komm bestimmt nicht für immer mit balea med hin.

    bekomme langsam aber sicher grössere poren.
    ob das am klätschigen wetter liegt?
    als es so warm war war meine haut top,keine poren sichtbar keine rötung nichts.
    jetzt istalles wieder prog und gereiztt.
    aber naja ich wollts ja eigentlich nicht wieder schreiben dafür hatten wir ja schon nen anderen thread...

    LG nicci

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja die Suche nach der perfekten Creme......das kenne ich nur zu gut. Meine Shiseido ist mir für den Sommer zu viel des Guten und zur Zeit teste ich alles was mir in die Finger kommt.

    Vor ein paar Jahren hatte ich öfters mal Cremes von Lancome. Meistens eine etwas gehaltvollere für die Nacht. Leider hat Lancome das komplette Sortiment überarbeitet, meine Cremes von früher sind auch alle verschwunden. Das ist immer voll ärgerlich.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe jahrelang treu lancome benutzt und genau deswegen kaufe ich nichts mehr von denen. Immer wenn man was hatte, was gut war, verschwand es aus dem Sortiment und das Nachfolgeprodukt hat mir dann nicht gefallen oder ich habe es nicht vertragen. Alleine wenn ich an diese wunderbare imanance mat denke, könnte ich heulen, die beste getönte Tagespflege, die ich je hatte... und meine noctosome... Von all den anderen zwar nicht verschwundenen, aber bis zur Unkenntlichkeit und Unverträglichkeit "überarbeiteten" Produkten mal ganz zu schweigen...

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Das ist wirklich furchtbar mit Lancome. Mir ging es mit dem Color Ideal so. Das hatte ich schon x-mal nachgekauft, bis sie es jetzt umgestellt haben. Tja, und die neue Version vertrage ich nicht mehr... Danke auch!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vor ca. 7 Jahren oder so (damals halt ) hatt ich mal die Hydra Zen, das ganz normale Fluid. Ewig lang hatte ich das und war so zufrieden, vor allem der Duft war sooooo gut.
    Ich hatte nun seit Jahren nichts mehr von denen und letztens hab ich mal wieder an dem Fluid gerochen und es hat nichts mehr mit dem Duft von anno dazumal gemeinsam.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bird willkommen im Club!

    Das Color ID war mein HG! Ich fand es hammermäßig! Von wegen das Teint Ideal wäre die überarbeitete Version. Das ich nicht lache. Die beiden Konsistenzen kann man null miteinander vergleichen. Das Teint Ideal wird eher matt und trocknet aus. Dafür könnte ich Lancome köpfen!

    Oder kennt ihr noch die Vinefit Creme? Nicht das olle Gel was es immer noch gibt. Nein ich meine die Vinefit als Creme. Ich fand sie super angenehm, der Geruch war auch toll. Gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr im Programm.
    Hydra Zen hatte ich auch mal, die alte Version. War auch eine tolle Creme. Was machen die da bloß?

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Immer was neues, das gibt Fensterdeko bei Douglas...

Ähnliche Themen

  1. Lancome Impactive
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 11:06:44
  2. Lancome Impactive
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 18:49:40
  3. Lancome Impactive Creme
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:13:51
  4. Lancome Impactive
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 12:28:26
  5. Impactive/ Lancome...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 20:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •