Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Update aktuelle Lieblingslieder

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich habe bis jetzt nur einige Lieder, aber mir gefallen sie sehr gut. Ich bin nicht so das Balladenhäschen, mag es eher rockiger, schneller. Die Songs die ich habe sind zum großen Teil rockig, aber selbst die ein oder zwei langsameren Stücke finde ich durchaus gut.

    Ich bin eh ein Fan des finnischen Musikmarktes und Hanna Pakarinen ist da eine durchaus gute Vertreterin, eine gute Mischung aus Pop und Rock und dazu sieht sie auch noch gut aus

    Bei youtube kann man einige Songs und Videos sehen.

    Edit: Gothic wäre zuviel gesagt, das kommt nur optisch so rüber. Sie ist ungefähr so gothic wie The Rasmus heutzutage

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Aktuell, also seit vorgestern, höre ich das neue Album von Maria Mena "Apparently Unaffected", das ist klasse, hätte ich nicht gedacht!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    Ich bin eh ein Fan des finnischen Musikmarktes und Hanna Pakarinen ist da eine durchaus gute Vertreterin, eine gute Mischung aus Pop und Rock und dazu sieht sie auch noch gut aus

    Bei youtube kann man einige Songs und Videos sehen.

    Edit: Gothic wäre zuviel gesagt, das kommt nur optisch so rüber. Sie ist ungefähr so gothic wie The Rasmus heutzutage
    Danke

    Ja, Finnland hat einiges zu bieten!!!!! Also, außer Ville Valo

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Eben, eben

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe TV Smith für mich entdeckt (jaja, ich weiß, absolut nicht aktuell ) und höre am liebsten "Good Times are Back".

    Im Juli gehts dann aufs Konzert.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Hellhaut


    Ich auch Und das kann nicht nerven. Nerven tut nämlich schon dieser Mika mit seiner Grace Kelly
    Jaaa!! Heute sind wir uns einig Der mit seinem rumgepiepse.

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich höre momentan in der Endlos-Rotation alle Songs des neuen Porcupine Tree-Albums "Fear of a blank planet" - einfach nur sauguter Prog-Rock.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #18
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Wen bitteschön nervt Ruby??? Man möge mir bitte sofort die Telefonnummern etc der betreffenden Personen übermitteln, ich möchte auf persönlicher Ebene die Gründe dafür erfahren!!! *gg*

    Nee, Ruby ist toll!

    Just hold me ist auch einer meiner momentanen Favoriten. Von 100 Liebesballaden find ich 95 ganz schlecht, die restlichen 5 dagegen finden sofort einen Platz in meinem Herzen. Kennt ihr das, so "normale" Liebesballaden gehen bei euch spurlos vorrüber, und dann kommt ein Knaller wie der von Maria Mena.

    Mika - Grace Kelly: Iiiiiiiiiiiiiiieeeh!!! *grusel* Gestern kams auf MTV, und ich hab während der Strophe überall meine Fernbedienung gesucht, sie war aber nirgends zu finden, und dann kam der Refrain und ich konnte nichts dagegen tun!

    Mein momentanes Lieblingslied ist "Slide" von den Goo Goo Dolls. Der Hammer!!!

  9. #19
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Ela_B
    Wen bitteschön nervt Ruby??? Man möge mir bitte sofort die Telefonnummern etc der betreffenden Personen übermitteln, ich möchte auf persönlicher Ebene die Gründe dafür erfahren!!! *gg*
    willst du meine Telefonnummer? 0761/ 89 .....

    Nein, so schlimm finde ich es nicht, aber es geht mir irgendwie mit Lichtgeschwindigkeit am Allerwertesten vorbei. Ich finds nur faszinierend wie schnell der mensch "Ruby Ruby Ruby Ruby" sagen kann!!!

    lg

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Anzeige
    Original geschrieben von Ela_B
    Just hold me ist auch einer meiner momentanen Favoriten. Von 100 Liebesballaden find ich 95 ganz schlecht, die restlichen 5 dagegen finden sofort einen Platz in meinem Herzen. Kennt ihr das, so "normale" Liebesballaden gehen bei euch spurlos vorrüber, und dann kommt ein Knaller wie der von Maria Mena. [/B]
    Ja, das geht mir auch so - und nicht nur bei Liedern, sondern auch bei Filmen

    Original geschrieben von Ela_B
    Mika - Grace Kelly: Iiiiiiiiiiiiiiieeeh!!! *grusel* Gestern kams auf MTV, und ich hab während der Strophe überall meine Fernbedienung gesucht, sie war aber nirgends zu finden, und dann kam der Refrain und ich konnte nichts dagegen tun! [/B]
    Boah, was für ein HORROR!!!!!!!! Ich hoffe, das hat keine körperlichen Folgen

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingslieder
    Von pia_bln im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 08:19:12
  2. Lieblingslieder zur Zeit
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 20:02:48
  3. Lieblingslieder!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 22:51:42
  4. momentane lieblingslieder
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 17:48:48
  5. Update/ Aktuelle Tauschliste 10.12.
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •