Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr, dass die amerikanischen Neutrogena Sachen auch nach Europa kommen sollen?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja unbedingt!

    5 62.50%
  • Wär mir egal

    2 25.00%
  • Von mir aus

    1 12.50%
  • Nein danke!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: GermanysNextTopmodel

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Ich glaube, die wird's
    -

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von HopiStar
    Barbara
    Barbara
    Barbara
    Und jetzt alle
    Barbara *mit anstimm*

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Shalalalalala
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hopi, wie wärs eigentlich wenn wir beide beim ESC antreten würden? Ich könnte einen Ostvorteil bilden und du bist das deutsche Standbein

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Blondie007
    quote:
    Original geschrieben von HopiStar
    Barbara
    Barbara
    Barbara
    Und jetzt alle


    Barbara *mit anstimm*
    Und das hätte wiederum den Vorteil, dass man GNTM
    nicht mehr vorwerfen könnte, so Riesen-Schönheitsdruck auf die normale Mädchenbevölkerung auszuüben - wegen Barbara muß niemand Komplexe bekommen (womit ich nicht sagen will, dass sie etwa häßlich wäre, ist sie nicht)
    gr v bf

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ganz toll auch, vielen Dank so nach dem Motto, die kann das ab wobei....dann müßten wir nicht mehr darüber diskutieren, wie verdient der letzte Platz wäre
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hehe Ich finds genial.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Beautyfee3
    Sorry,boyfrank
    Aber,die Umfrage war ja auch für Leute gedacht,die das gern schauen und einen Favouriten haben
    Gut, ich reg' mich wieder ab, Du kannst ja nichts dafür... und Du heißt nicht zufällig Heidi oder Bruce oder so und gehörst "zum Team"?
    gr v bf
    -

  9. #19
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    I love Hana.

  10. #20
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich find die alle doof, und Barbara ist ja so lahmarschig. Nee, die mag ich nicht als Topmodel. Eigentlich am ehesten noch Fiona Anni und Hana find ich nämlich dumm dümmer am dümmsten..gut aussehen tun sie natürlich alle. Aber das muss ja nicht zwangsläufig zählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •