Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr, dass die amerikanischen Neutrogena Sachen auch nach Europa kommen sollen?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja unbedingt!

    5 62.50%
  • Wär mir egal

    2 25.00%
  • Von mir aus

    1 12.50%
  • Nein danke!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: GermanysNextTopmodel

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.07
    Beiträge
    51

    Standard GermanysNextTopmodel

    Anzeige
    Für wen seid ihr?


    Anni
    Fiona
    Barbara
    Hana


    Die Umfrage gibt es bestimmt schon aber hab sie nicht gefunden

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.07
    Beiträge
    51
    Am meisten nervt mich Anni,um ehrlich zusein...

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    ohhhh bist du von der Cosmopolitan und wir beeinflussen dann das Ergebnis bei GNTM, dem Finale??????

    BARBARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Barbara ist glaub ich das meist favourisierte Nachwuchsmodel hier am BB! Sag das bitte deiner Chefin

    Und ich hasse Anni. Und Fiona. *aus dem Fenster werf*

    Und übrigens, wir finden nicht das eine Rothaarige ein schlechtes Cover abgibt!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    jo ich bin auch für barbara, sie is mir am sympathischsten.

    anni is ne total eingebildete zicke und fiona is mir zu gefaked. mit hana kann ich nich so viel anfangen, obwohl sie toll aussieht.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.07
    Beiträge
    51
    Ja,das gebe ich an meinen Chef weiter....
    ich denke Barbara...könnte gewinnen *grins

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Hier kann es nur eine Antwort geben, die aber in Deiner Umfrage nicht vorkommt:
    keine darf gewinnen, denn die Mädchen sind alles andere als Topmodels. Selbst die sympathischeren und attraktiveren - Barbara (leider gelbe Zähne) und Hana - werden bestimmt keine Karriere haben, die nicht...
    In einer gerechten Welt würde man Heidi und ihr Team sicher ins Gefängnis werfen, wegen ...ach, einfach nur so, weil die fürchterlich sind und diese ohnehin schon laue Sendung immer breiter treten.
    Halt, jetzt fällt mir doch noch ein Straftatbestand ein, da würde mir sicher jeder Richter zustimmen: Heidi und Co sind Verderber der Jugend!
    gr v bf




    disclaimer: sämtliche Beiträge sind natürlich humoristisch gemeint, obwohl...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Barbara
    Barbara
    Barbara
    Und jetzt alle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.07
    Beiträge
    51
    Sorry,boyfrank
    Aber,die Umfrage war ja auch für Leute gedacht,die das gern schauen und einen Favouriten haben

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Barbara

    Ich würde sie sehr gerne auf der Titelseite sehen
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Beautyfee3
    Sorry,boyfrank
    Aber,die Umfrage war ja auch für Leute gedacht,die das gern schauen und einen Favouriten haben

    Die, die so aussieht wie Lilo Wanders und so komisch genuschelt hat, die ist jetzt draußen?
    Ok, dann bin ich jetzt für Fiona. Hallo? Ja, Fiona. Da bin ich dann wenigstens der Einzige, der ihr die Daumen drückt.
    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •